Verschiedenes > Hall of Fame

Die goldene (MTF) Generation - Fin!

Seiten: << < (271/272) > >>

Magnificent 7:

--- Zitat von: kREATJV am 24.Juli 2020, 22:58:05 ---Hab hier die ein oder andere Stunde im Thread verloren und bereue keine davon.

--- Ende Zitat ---

Das freut mich wirklich sehr zu hören! :)

--- Zitat von: Kaliumchlorid am 25.Juli 2020, 12:09:22 ---genial, dass du das wirklich über ein Jahr durchgezogen hast.

--- Ende Zitat ---

Ich hab mir vor allem was die Zuverlässigkeit anbelangt von Beginn weg sehr viel vorgenommen und mir da halt auch die meiste Mühe gegeben.

Und es ist ja nicht so, als hätte es mir nicht Spaß gemacht! ;D

Hab mich eh gefragt, ob Enkel interessant sind, aber wie ich Eingangs schon geschrieben habe, irgendwann ist bei dem Thema dann halt auch die Luft raus...

Tim Twain:

Die Enkel dürfen halt dann keine Superstars sein sondern kämpfen in den kleinen Ligen :D

Ansonsten bleibt nur zu sagen:

Das war ganz ganz großes Tennis, werter Wasserträger von TT-Racing!

Magnificent 7:

--- Zitat von: Tim Twain am 25.Juli 2020, 22:44:13 ---Die Enkel dürfen halt dann keine Superstars sein sondern kämpfen in den kleinen Ligen :D

Ansonsten bleibt nur zu sagen:

Das war ganz ganz großes Tennis, werter Wasserträger von TT-Racing!

--- Ende Zitat ---

Das machts dann halt kompliziert, da du dann so gut wie jeden bei einem anderen Verein hast. Die meiste Zeit spart man sich, wenn viele bei einem Verein sind...

Danke! ;) :)

So etwas in die Richtung könnte ich mir in Zukunft vorstellen... https://www.fmscout.com/a-world-super-league-fm20.html, wobei dann nur über die erste Liga intensiv berichtet wird. Das ist wohl auch vom Ablauf her sehr lohnenswert.

Signor Rossi:

Du hast deinem Namen hier alle Ehre gemacht, das war wirklich großartig!

Vielen Dank für diese Story, das hat großen Spaß gemacht!

Hellskitchen2k:

Vielen vielen DAnk. Mehr kann man dazu nicht sagen. Hat wirklich Spass gemacht das zu beobbachten. Auch wenn mir die eine oder andere Saison mal entgangen ist. Und meine beiden LV natürlich nicht so erfoglreich waren wie andere Positionen.

Mein letzter Wunsch bleibt bestehen:

Gibts den Save mal als Upload?  ;D ;D

Seiten: << < (271/272) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln