| Verschiedenes > Hall of Fame |
| Die goldene (MTF) Generation - Fin! |
| << < (5/272) > >> |
| Signor Rossi:
--- Zitat von: apfelschorle am 04.Juli 2019, 14:27:48 ---Größe: 210 Gewicht: 105 --- Ende Zitat --- :o Sie nannten ihn Mücke. Aber nur einmal O0 |
| Magnificent 7:
@Hellskitchen2k - die Idee finde ich aucht gut, werde ich daher so übernehmen, dankeschön! @White - Danke! Bitte daher mit dieser Liste fortfahren: Spielername: (Bitte vernünftige Namen, müssen nichts mit dem Forennamen zu tun haben!) 2. Nationalität: kein muss! Position: Rolle: kein muss! Größe: kein muss! Gewicht: kein muss! 3 Technische Attribute: kein muss! 3 Mentale Attribute: kein muss! 3 Physische Attribute: kein muss! Lieblingsverein: kein muss! MTF Land TW – Herberger RV – IV – Kaliumchlorid IV – Akumaru LV – Hellskitchen2k ZM – Arrow Green ZM – OM – 4-4-2 RA – XJIBBIT LA – Stefano dos Santos ST – MTF State TW – apfelschorle RV – IV – Magnificent 7 IV – Leland Gaunt LV – idioteque3 ZM – ZM – Feno DM – balolympique RA – White LA – Signor Rossi ST – JPsycodoc |
| mr_jones:
Bitte daher mit dieser Liste fortfahren: Nation: MTF State Spielername: José Ildefonso Lima Sánchez 2. Nationalität: Luxemburg Position: ZM Rolle: kein muss! Größe: kein muss! Gewicht: kein muss! 3 Technische Attribute: kein muss! 3 Mentale Attribute: kein muss! 3 Physische Attribute: kein muss! Lieblingsverein: kein muss! MTF Land TW – Herberger RV – IV – Kaliumchlorid IV – Akumaru LV – Hellskitchen2k ZM – Arrow Green ZM – OM – 4-4-2 RA – XJIBBIT LA – Stefano dos Santos ST – MTF State TW – apfelschorle RV – IV – Magnificent 7 IV – Leland Gaunt LV – idioteque3 ZM – mr_jones ZM – Feno DM – balolympique RA – White LA – Signor Rossi ST – JPsycodoc |
| Hellskitchen2k:
--- Zitat von: Magnificent 7 am 04.Juli 2019, 16:17:00 ---@Hellskitchen2k - die Idee finde ich aucht gut, werde ich daher so übernehmen, dankeschön! --- Ende Zitat --- cool |
| MichaelCR97:
Kleine Korrektur, habe in der Spielerliste nicht meinen Forumnamen eingetragen :-[ Spielername: (Bitte vernünftige Namen, müssen nichts mit dem Forennamen zu tun haben!) 2. Nationalität: kein muss! Position: Rolle: kein muss! Größe: kein muss! Gewicht: kein muss! 3 Technische Attribute: kein muss! 3 Mentale Attribute: kein muss! 3 Physische Attribute: kein muss! Lieblingsverein: kein muss! MTF Land TW – Herberger RV – IV – Kaliumchlorid IV – Akumaru LV – Hellskitchen2k ZM – MichaelCR97 ZM – OM – 4-4-2 RA – XJIBBIT LA – Stefano dos Santos ST – MTF State TW – apfelschorle RV – IV – Magnificent 7 IV – Leland Gaunt LV – idioteque3 ZM – mr_jones ZM – Feno DM – balolympique RA – White LA – Signor Rossi ST – JPsycodoc |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |