MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 273559 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Rejsson liebäugelt mittlerweile mit einem Wechsel nach Österreich. Erst 2-3 Jahre in einer Pampersliga alles aufmischen und dann bei PSG voll durchstarten. Allerdings wäre auch ein Wechsel nach Frankreich schon jetzt eine Option, gibt ja einige Interessenten. Erschüttert war er über das Scouting von Sandhausen. Was will er denn da?
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

16 Vorlagen.. da hat mein alter Ego ja ordentlich abgeliefert. Ein Wechsel in die Schweiz wäre super, Young Boys wäre natürlich klasse, aber hauptsache, Salvador darf spielen! Meine Frau würde aber bestimmt lieber nach Luzern ziehen ... ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Rejsson liebäugelt mittlerweile mit einem Wechsel nach Österreich. Erst 2-3 Jahre in einer Pampersliga alles aufmischen und dann bei PSG voll durchstarten. Allerdings wäre auch ein Wechsel nach Frankreich schon jetzt eine Option, gibt ja einige Interessenten. Erschüttert war er über das Scouting von Sandhausen. Was will er denn da?
Bankwärmer werden überall gebraucht  :-*
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

16 Vorlagen.. da hat mein alter Ego ja ordentlich abgeliefert. Ein Wechsel in die Schweiz wäre super, Young Boys wäre natürlich klasse, aber hauptsache, Salvador darf spielen! Meine Frau würde aber bestimmt lieber nach Luzern ziehen ... ;D

Frau mit 16? Zwnagsheirat  :-X  :P
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

16 Vorlagen.. da hat mein alter Ego ja ordentlich abgeliefert. Ein Wechsel in die Schweiz wäre super, Young Boys wäre natürlich klasse, aber hauptsache, Salvador darf spielen! Meine Frau würde aber bestimmt lieber nach Luzern ziehen ... ;D

Frau mit 16? Zwnagsheirat  :-X  :P

Scheint in Penonien so üblich zu sein, siehe auch Twain... ;D
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Was in unseren fiktiven Zwergstaaten so alles möglich ist... ;D

Metz, Montpellier oder Amiens in Frankreich? Ein bisschen savoir vivre zum Start der großen Karriere? Bei gutem Wein, leckerem Essen und schönen Frauen kann sich Fuchsberger sicher gut entwickeln. Andererseits, vielleicht ein bisschen viel Ablenkung... Hammers oder Wolves klingen aber auch nach tollen Möglichkeiten für ein aufstrebendes Talent. Was zählt ist Spielpraxis. 8)

Bei der Gelegenheit: Tolles Projekt, macht richtig Spaß. Also Danke dafür, Magnificent! :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Olympique Lyon würde mir gut gefallen, aber bei Luzern gäbe es vllt. bessere Einsatzchancen bei den Profis!? Monaco ist auch reizvoll, aber ich mag diese Spielzeuge reicher Leute nicht wirklich.

Mit der Leistung von meinem Burschi in ich sehr zufrieden, bester Scorer im Club (wenn ich das richtig gesehen habe, Edit: nee Sycho ist besser, aber der gibt keine Vorlagen O0 ) und auch viele Vorlagen, so hab ich mir das gewünscht!
« Letzte Änderung: 14.Juli 2019, 11:37:45 von Signor Rossi »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Bester Torjäger nicht schlecht, und dann diese Interessentenliste. Bin gespannt

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Rejsson liebäugelt mittlerweile mit einem Wechsel nach Österreich. Erst 2-3 Jahre in einer Pampersliga alles aufmischen und dann bei PSG voll durchstarten. Allerdings wäre auch ein Wechsel nach Frankreich schon jetzt eine Option, gibt ja einige Interessenten. Erschüttert war er über das Scouting von Sandhausen. Was will er denn da?
Mit dem schönsten Spieler der WM 2018 zusammen spielen :P
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Beste Wertung von allen 3 Keepern kein Wunder also das nur Topclubs an mir Interesse zeigen.  8)
Dion geht vermutlich zu PSG wird dort aber ohne meinen Rückhalt gnadenlos versagen.
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Edit: nee Sycho ist besser, aber der gibt keine Vorlagen O0 ).

Tja ...
Mein alter Ego hat halt verstanden dass Tore bei den Mädels am besten ziehen ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

16 Vorlagen.. da hat mein alter Ego ja ordentlich abgeliefert. Ein Wechsel in die Schweiz wäre super, Young Boys wäre natürlich klasse, aber hauptsache, Salvador darf spielen! Meine Frau würde aber bestimmt lieber nach Luzern ziehen ... ;D

Frau mit 16? Zwnagsheirat  :-X  :P

Scheint in Penonien so üblich zu sein, siehe auch Twain... ;D
Juve hat mir das angedichtet, ich wollte ja nur zu den anderen Spielerfrauen  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

16 Vorlagen.. da hat mein alter Ego ja ordentlich abgeliefert. Ein Wechsel in die Schweiz wäre super, Young Boys wäre natürlich klasse, aber hauptsache, Salvador darf spielen! Meine Frau würde aber bestimmt lieber nach Luzern ziehen ... ;D

Frau mit 16? Zwnagsheirat  :-X  :P

Scheint in Penonien so üblich zu sein, siehe auch Twain... ;D
Juve hat mir das angedichtet, ich wollte ja nur zu den anderen Spielerfrauen  :police:

Ich kenn deine Rolle schon. Du bist so n typischer American Teenie Movie Kerl. Hält sich für den Größten, rennt den Mitschülerinnen, Müttern und Schwestern hinterher und hat am Ende weder Abschluss, noch Arbeit, noch Beziehung, noch Perspektive. Wir können uns also auf ein baldiges Karriereende von Twain einstellen  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Tottenham wäre schon nicht übel, White tendiert aber zu Celtic.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Die Transfers


Vier Spieler sind beim Heimatverein geblieben und drei Spieler müssen auf die Volljährigkeit warten  ;)

Für alle anderen beginnt ab Heute ein neues Abenteuer!


Apple

Belgien also, vermutlich der richtige Schritt um Stammspieler zu sein?

(click to show/hide)


Basquero

Gut gepokert! Vertrag bei einem gehobenen italienischen Verein und Leihe in die zweite Liga um Spielpraxis zu sammeln.

(click to show/hide)


Bito

Ab nach Spanien, die 1. Liga wartet!

(click to show/hide)


Dampf

Trotz der zahlreichen Interessenten wurde es in diesem Sommer nichts mit einem Transfer. Man darf gespannt sein, was im Winter geschieht.


di Potassio

Zweite deutsche Bundesliga, um Erfahrung zu sammeln hätte man es durchaus schlechter machen können.

(click to show/hide)


Diez

Auf nach Russland, allerdings erst ab 1.7.2020, davor darf er auf Grund des Alters nicht!

(click to show/hide)


Dion

Der "Big-Money-Move" ist also beim guten Dave zu finden. Er hätte sich sicher das selbe Szenario wie Basquero gewünscht, wurde vom französischen Topclub auch auf die Leihliste gesetzt, doch es hat kein Verein mehr zugeschlagen. Jetzt heißt es wohl Jugendspiele.

(click to show/hide)


Floh

2. Liga Frankreich und somit in Schlagdistanz zu Dion´s Ferrari!

(click to show/hide)


Fuchsberger

Premier League! Ob das Abenteuer umgehend bei den Profis oder der Reserve beginnt wird sich zeigen.

(click to show/hide)


Gaunt

Unter all den Angeboten wurde es die deutsche Bundesliga. Wenn es dort auch etwas mit dem Stammplatz wird kann man nur gratulieren. Hier ist auch der wahre "Big-Money-Move", Gaunt ist unser Topverdiener.

(click to show/hide)


Green

Belgien ist es also geworden, sicher kein schlechter Schritt um sich entsprechend zu entwickeln.

(click to show/hide)


Hansen

Frankreichs zweite Liga ist ein begehrtes Ziel. Auch er wird sich Hoffnungen auf einen Stammplatz machen.

(click to show/hide)


Herberger

Trotz der zahlreichen Interessenten wurde es in diesem Sommer nichts mit einem Transfer. Man darf gespannt sein, was im Winter geschieht.



Ivanov

Der "unspektakuläre" Innenverteidiger findet sich in der Championship wieder.

(click to show/hide)


Karagounis

Trotz der zahlreichen Interessenten wurde es in diesem Sommer nichts mit einem Transfer. Man darf gespannt sein, was im Winter geschieht.


Mazzini

Trotz der zahlreichen Interessenten wurde es in diesem Sommer nichts mit einem Transfer. Man darf gespannt sein, was im Winter geschieht.


Meno

Kein Inter Mailand, dafür traumhafte schottische Landschaft.

(click to show/hide)


Mlima

Der erste Streich des Championship Teilnehmers.

(click to show/hide)


Olynyk

Auch er wechselt in die Championship.

(click to show/hide)


Oteque

Da folgt auch schon der zweite Streich des englischen Zweitligisten.

(click to show/hide)


Rejsson

Und weil es so schön war, hier der dritte Streich von Englands Championship Verein.

(click to show/hide)


Rossell

Portugal also, auch nicht schlecht!

(click to show/hide)


Rossinho

Ob sich da jemand beim Ligue 1 Teilnehmer übernommen hat? Ihm geht es wie Dion, ein Leihgeschäft kam nicht zustande.

(click to show/hide)


Salvador

Auf in die Schweiz! Ein Stammplatz könnte drin sein.

(click to show/hide)


Sanchez

Und noch ein Spieler der sich für Englands zweite Liga entschieden hat.

(click to show/hide)


Santos

Frankreichs Ligue 1, mittlerweile auch ein begehrter Spielplatz unserer Talente.

(click to show/hide)


Schneider

Traditionsverein in Belgien, toller Transfer.

(click to show/hide)


Sycho

Auf nach China (ja genau, hier ist der Verrückte! ;D), allerdings erst ab 1.7.2020, davor darf er auf Grund des Alters nicht!

(click to show/hide)


Twain

Da hat sich wohl jemand mit der spanischen Partyinsel vertan - macht nichts, auf der anderen wirds auch schön!

(click to show/hide)


Valentine

Ab zu den Bravehearts! Neugründertradition wartet!

(click to show/hide)


White

Der nächste Spieler für die Ligue 1.

(click to show/hide)


Yeboah

Ein Wechsel in allerletzter Sekunde und das im Grunde per 2.9. auch noch zu Spät. Dennoch, damit haben wir Derbyrivalen!

(click to show/hide)


Zehner

Auf nach Russland, allerdings erst ab 1.7.2020, davor darf er auf Grund des Alters nicht!

(click to show/hide)


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Spielerattribute - Saisonstart 19/20


Apple - Beerschot
(click to show/hide)

Basquero - Fiorentina, Leihe Foggia
(click to show/hide)

Bito - Zaragoza
(click to show/hide)

Dampf - Lions
(click to show/hide)

di Potassio - Nürnberg
(click to show/hide)

Diez - Kasan
(click to show/hide)

Dion - PSG
(click to show/hide)

Floh - Lavallois
(click to show/hide)

Fuchsberger - Wolverhampton
(click to show/hide)

Gaunt - Hertha
(click to show/hide)

Green - Lüttich
(click to show/hide)

Hansen - Quevilly
(click to show/hide)

Herberger - Encamp
(click to show/hide)

Ivanov   - Rotherham
(click to show/hide)

Karagounis - Lions
(click to show/hide)

Mazzini - Lions
(click to show/hide)

Meno - Rangers
(click to show/hide)

Mlima   - Wigan
(click to show/hide)

Olynyk - Preston
(click to show/hide)

Oteque    - Wigan
(click to show/hide)

Rejsson - Wigan
(click to show/hide)

Rossell    - Braga
(click to show/hide)

Rossinho - Lyon
(click to show/hide)

Salvador - Luzern
(click to show/hide)

Sanchez - Rotherham
(click to show/hide)

Santos   - Nimes
(click to show/hide)

Schneider - Anderlecht
(click to show/hide)

Sycho - Shandong
(click to show/hide)

Twain - Teneriffa
(click to show/hide)

Valentine - Rangers
(click to show/hide)

White - Angers
(click to show/hide)

Yeboah - Celtic
(click to show/hide)

Zehner - Orenburg
(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Yes, Wunschtransfer Rangers :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Wunschtransfer Celtic & Derby mit Feno. Auf gute Spiele :)
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Schade dass es mit thun nicht gepasst hatte.

Lavallois klingt  gut, hoffentlich auch was die einsatzzeiten angeht.

Dion freut sich hoffentlich, dass er seinen wagen tief in der Garage verstecken  muss.  ;D oder wohnst du schon direkt auf dem trainingsgelände :police:

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

White hat wohl eine nicht so schlechte Entscheidung getroffen. Ligue 1 mit Stammplatzpotential klingt doch ganz gut.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wigan setzt eben auf die herausragende titanesische Defensivkunst. Freue mich, dass die Flügelzange mit Idi weiterhin bestehen bleibt. Wir werden Geschichte schreiben. Hätte persönlich dann aber was skandinavisches ganz cool gefunden :D Mal schauen, ob es gleich für Championship reicht.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 68   Nach oben