MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 273424 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Tim Twain hat nun auch ein Gesicht


Bei der Config einfach die Zeile

      <record from="1915386906" to="graphics/pictures/person/1915386906/portrait"/>

einfügen, siehst dann schon, sieht aus wie die anderen ganzen Zeilen, im Prinzip einfach die zwei Zahlen pro Zeile jeweils durch die ID ersetzen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Verdammt, jetzt brauche ich auch ein wunderschönes Bild von mir Ivan Ivanovitsch Ivanov... https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Street_Portait_of_Siberian_Man.jpg Wenn ich die Tage Zeit habe, bastel ich da vielleicht was zusammen :D

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline


edit: Und fertig ist die Sammlung. Torhüter sind auch dabei.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an idioteque3, ich hoffe, wir sehn das jede Saison von dir :) Ist es in Ordnung, wenn ich die Excel Tabelle im Hauptpost anhänge?
Klar kannst du die an den Hauptpost anhängen. Könntest du bitte die Datei verwenden, die ich hier noch mal angehängt habe? OpenOffice hat meinen Klarnamen in die Autorenzeile gepackt und das muss in einem frei zugänglichen Dokument nicht unbedingt sein... Das zu jeder Saison zu machen sollte auch kein Problem sein.
« Letzte Änderung: 16.Juli 2019, 20:39:49 von idioteque3 »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Klar kannst du die an den Hauptpost anhängen. Könntest du bitte die Datei verwenden, die ich hier noch mal angehängt habe? OpenOffice hat meinen Klarnamen in die Autorenzeile gepackt und das muss in einem frei zugänglichen Dokument nicht unbedingt sein... Das zu jeder Saison zu machen sollte auch kein Problem sein.

Interessant finde ich, das bei den ersten beiden Entpack-Versuchen Winrar die .ops Datei in ihre Einzelteile zerlegt. Dürfte doch auch nicht vorkommen.  :-X
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 5 - neues Land
« Antwort #204 am: 17.Juli 2019, 16:08:53 »

Kapitel 5 - Wir sind gekommen, um neues Land zu erobern!


Apple - Beerschot
Es schien, als hätte sich der Wechsel bezahlt gemacht, Stammplatz und dadurch ein gutes Entwicklungspotential. Doch drei schlechte Spiele später lautet die harte Realität: Ersatzbank.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina - Leihe Foggia
Die Leihe zu Foggia war ein kluger Schachzug der Fiorentina. Basquero ist Stammspieler, die Leistungen zwar noch duchwachsen, aber das könnte in den kommenden Wochen besser werden.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Zaragoza
Eine Einwechslung im ersten Spiel, beim zweiten blieb es bei der Ersatzbank. Man darf gespannt sein, wohin es geht.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Lions
Er blieb seinem Heimatverein treu. In der CL und EL Quali – auch auf Grund der Abgänge – keine Chance. National gewohnt stark.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Nürnberg
Bislang ohne Einsatzzeit. Mit Margreiter und Ewerton zwei ältere Semester vor ihm auf seiner Position. Mal sehen, ob er Ihnen den Rang ablaufen kann.


- - - - - - - - - -

Diez - Lions - ab 20/21 Kasan
In der CL und EL Quali sehr stark. Auch National gewohnt Konstant. Ihm könnte diese Saison sehr gut tun, bevor er zu Kasan wechselt.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG
Die Idee war gut, zu PSG, dort abcashen und verliehen werden um sich weiterentwickeln zu können. Doch leider ist kein Leihtransfer mehr zustande gekommen, weshalb Dave in PSG´s u19 spielt und dort starke Leistungen zeigt.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh - Lavallois
Hat im Grunde alles richtig gemacht. Ist Stammspieler beim 3. der zweiten französischen Liga und hat den besseren Notenschnitt als sein Innenverteidiger Kollege.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Die Wolves und die Premier League – ein zu großer Schritt? Momentan sieht es danach aus. Fuchsi sammelt in der u18 fleißig Einsatzzeit.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Was war das bitte für ein Einstand? Erst darf er kurz nach seinem Wechsel im Pokal ran und dann winkt da auch schon der Platz in der Startelf im EL Playoff und was macht der Teufelskerl? Er erzielt das Siegtor! Auch im Rückspiel ist er besser als sein Nachbar in der Innenverteidigung. Leider hat es zu noch keinem Einsatz in der Liga gereicht, bei diesen Leistungen wird der Einsatz allerdings nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auf der Bank sitzt er jedenfalls schon.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Lüttich
Er wird momentan in der u21 von Lüttich geparkt. Spielt dort, wie zu erwarten war, stark.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - Quevilly
Stammspieler in der Ligue 2. In fünf Spielen allerdings erst ein Treffer. Er wird sich etwas steigern müssen, will er seinen Stammplatz behalten! Zumindest mit dem Siegtreffer im letzten Spiel und der Auszeichnung Spieler des Spiels hat er ein Ausrufezeichen gesetzt.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Encamp
Eine Vorbereitung zum Vergessen, ist zwar logischerweise Stammspieler, doch merkt man an seinen Leistungen, dass er lieber wo anders wäre.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Rotherham
Leistungen sind okay, der Stammplatz wackelt! Eine Steigerung muss folgen, das ist bisher zu wenig und so wird der Stammplatz auch verloren gehen.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis - Lions
Auch er kämpft mit dem Ärger, dass es zu keiner Einigung beim Transfer kam. Seine Leistungen sind momentan durchwachsen.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini - Lions
Auf nationaler Ebene treffsicher, International in vier Spielen ohne Torerfolg. Er hat es etwas besser verkraftet, dass es zu keinem Wechsel kam.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Rangers
„Il FenoMeno“ kommt in der Reserve der Rangers zum Einsatz. Seine Leistungen sind ansprechend, mal sehen, wann es für die Profis reicht.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - Wigan
Steht im Kader der Profis, bisher allerdings nur im Pokal zum Einsatz gekommen.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Preston
Bisher ohne Einsatz beim Tabellenführer der Championship.


- - - - - - - - - -

Oteque - Wigan
Stammspieler in der Championship. Mit seiner Leistung kann er bis dato allerdings nicht wirklich zufrieden sein. Da wird mehr kommen müssen!

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - Wigan
Hat sich durch seine guten Leistungen einen Stammplatz erkämpft, jetzt muss er das Niveau halten.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - Braga
Stammspieler in der u19. Durfte in beiden EL Playoff Partien sowie im Pokal ran. Wird sich noch gedulden müssen, bis er eine Chance in der Meisterschaft erhält.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Lyon
Im Profikader, scheinbar traut man ihm demnächst den nächsten Schritt zu, weshalb er weder in der Reserve noch u19 zum Einsatz kommt. Das Lyon ein anderes Niveau ist, war ihm hoffentlich bewusst.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Luzern
Spielt in Luzerns u18. (Leider funktioniert dort scheinbar die Stataufzeichnung nicht, weshalb No machtes played yet steht). Wird sich mit guten Leistungen erst für den Profikader empfehlen müssen.


- - - - - - - - - -

Sanchez - Rotherham
Man könnte sagen er ist Stammspieler, wenn man sich die Einsätze ansieht, doch von den Leistungen her ist das zu wenig!

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Nimes
In den ersten beiden Ligaspielen jeweils eingewechselt und sogar ein Tor erzielt. In den letzten drei Spielen ohne Einwechslung auf der Bank.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - Anderlecht
Am ersten Spieltag noch auf der Bank, die kommenden vier Spiele von Beginn und mit Leistungssteigerung. Den Stammplatz nimmt ihm vorerst niemand mehr weg.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - ab 21.6.20 Shandong
In sechs CL Partien vier Treffer, das Jahr beginnt gut. Was der Kerl in China will, weiß jedoch niemand.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Teneriffa
Flucht nach Teneriffa, ist zwar Stammspieler, die Leistungen sind jedoch schlecht.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Rangers
Hat bis dato bis auf eine Einwechslung am letzten Spieltag keine Beachtung gefunden. Wird sich steigern müssen.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Angers
Eher unauffällig, hat jedoch seinen Stammplatz beim 12ten der Ligue 1.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Celtic
Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff ! International mit guten Auftritten bei seinem Heimatverein, bei Celtic allerdings noch ohne Einsatz.

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - ab 1.7.20 Orenburg
Ins kalte Russland kommt er erst nächstes Jahr, bis dahin wartet er auf den Ligaauftakt in Valira. International mit seinem Team sang und klanglos ausgeschieden.

(click to show/hide)


Tabellen

(click to show/hide)

Die Spielerattribute sind jetzt im Startpost angehängt! Danke nochmals @idioteque3 :)

Generelle Frage, passt die Aufmachung so? Ich werde bei der Ansicht, wo ich die Noten hinzugefügt habe beim nächsten mal noch die Vorlagen pro Spiel vermerken.

Ist ja jetzt das erste Design, bei dem wir "alle" wo anders spielen, daher ist Feedback gern gesehen! :)

Hope u enjoyed it O0
« Letzte Änderung: 17.Juli 2019, 16:13:13 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 5 - neues Land erobern!
« Antwort #205 am: 17.Juli 2019, 16:28:02 »

Erfahrungsgemäß würde ich die Ansicht entschlacken und dir bisschen Arbeit sparen, so ist sie aber ganz nett


Was heißt hier schlecht, 6,8er Durchschnitt, ungeschlagen, Twain rackert halt fürs Team
Leider muss er auf Auswärtsfahrten mit, weil er so gut ist, und kann nicht am Strand liegen. Dafür war die Auswärtsfahrt nach Malle   O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 5 - neues Land erobern!
« Antwort #206 am: 17.Juli 2019, 17:06:27 »

Erfahrungsgemäß würde ich die Ansicht entschlacken und dir bisschen Arbeit sparen, so ist sie aber ganz nett

Kostet weniger Zeit als es aussieht...

Wenns es etwas her macht, bleibts drin, wenn nicht, fliegts raus!

Ich denk mir halt, dass allein der Übersichtsscreen eventuell zu wenig ist?!

So kann man doch ein wenig "stöbern"...
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 5 - neues Land erobern!
« Antwort #207 am: 17.Juli 2019, 17:42:17 »

Ich find die Ansicht so sehr übersichtlich und vielsagend. Großes Danke!
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 5 - neues Land erobern!
« Antwort #208 am: 17.Juli 2019, 19:02:36 »

Erst ein mal finde ich es total cool, dass du für uns sowas anbietest! Hut ab!

Ich find die Aufmachung auch total inordnung. Denke mit den Jahren wird es dann auch interessanter wenn jeder so ungefähr seinen Weg gegangen ist und gerade noch geht.

Ich bin zumindest begeistert, dass der Schritt in die Zweite Liga Frankreichs ganz gut gestartet hat und hoffe, dass ich einen guten Beitrag leisten kann für eine gute Saison.

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 5 - neues Land erobern!
« Antwort #209 am: 17.Juli 2019, 20:38:44 »

Die Aufmachung ist beinahe so gut wie Gaunt in Pokalspielen 8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 5 - neues Land erobern!
« Antwort #210 am: 18.Juli 2019, 12:53:54 »

Finde die Aufmachung so auch sehr gut!
nur eine Frage:
In der unteren Übersicht, in welcher das Ergebnis und die Note angezeigt wird (bzw. der Bankplatz) => Kann man da noch Spalten hinzufügen? (Weiss ich gerade nicht).
Falls ja, gibt es eine Spalte Einsatzminuten, weil da unten sieht man nicht direkt wie lange man gespielt hat?
Falls nicht, nicht schlimm :)

Ansonsten: Mein Spieler wurde 2x eingewechselt und 2x gabs Punkte, als er nur auf der Bank saß wurde verloren.
Ein Zeichen? :)
Gespeichert
mfg Stefano Santos

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 5 - neues Land erobern!
« Antwort #211 am: 18.Juli 2019, 13:34:49 »

4 Scorerpunkte in 3 Spielen - zwar in der U21, dennoch ein ganz gelungener Start  :laugh:


Auch ich finde die Aufmachung so wie sie ist toll! Danke für deine Bemühungen :)
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 5 - neues Land erobern!
« Antwort #212 am: 18.Juli 2019, 16:44:21 »

Dankeschön, freut mich, dass es so gut ankommt! O0

nur eine Frage:
In der unteren Übersicht, in welcher das Ergebnis und die Note angezeigt wird (bzw. der Bankplatz) => Kann man da noch Spalten hinzufügen? (Weiss ich gerade nicht).
Falls ja, gibt es eine Spalte Einsatzminuten, weil da unten sieht man nicht direkt wie lange man gespielt hat?
Falls nicht, nicht schlimm :)

Werde ich mir morgen ansehen, da ich In-Game allerdings schon bissl weiter bin, wird es, sollte es denn möglich sein, erst ein paar Kapitel später Einzug finden.

Ich werds aber auf jeden Fall ausprobieren und Rückmeldung geben!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 5 - neues Land erobern!
« Antwort #213 am: 18.Juli 2019, 16:58:13 »

Erst 2 Monate vorbei. Wann gehts denn mit Länderspielen weiter? Wäre interessant wann die ersten Spieler A-Länderspiele vielleicht bekommen. Ansonsten finde ich die Aufmachung gut.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 5 - neues Land erobern!
« Antwort #214 am: 18.Juli 2019, 17:59:20 »

Erst 2 Monate vorbei. Wann gehts denn mit Länderspielen weiter? Wäre interessant wann die ersten Spieler A-Länderspiele vielleicht bekommen. Ansonsten finde ich die Aufmachung gut.

Länderspiele sind immer März/Juni/September/Oktober/November  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 6 - Wir erobern (zum Teil) Europa!


Apple - Beerschot
Wechselt sich mit seinem Kontrahenten im Tor ab. Auf Grund der bisher gezeigten Leistungen geht dies auch in Ordnung. Apple hat dem Trainer bis dato noch keinen guten Grund (winzige Leistungssteigerung im Vergleich zum Saisonbeginn) geliefert ihn als feste Nr. 1 einlaufen zu lassen. Noch dazu steht man auf dem vorletzten Tabellenplatz.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina - Leihe Foggia
Fest jedes Ligaspiel bestritten und steht auf Platz zwei in der Serie B. Auch er konnte sich steigern und seinen Stammplatz somit festigen. Man darf gespannt sein, ob er nach einem weiteren halben Jahr Leihe im Sommer bei der Fiorentina Fuß fassen kann!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Zaragoza
Es wird besser, die Leistungen zwar nur bedingt, doch die Einsatzzeit wird mehr und mehr! Bis dato obendrein auch noch ohne Scorerpunkt! Erschwerend kommt noch hinzu, dass sein Team auf einem Abstiegsplatz ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Lions
Macht dort weiter, wo er vorige Saison aufgehört hat. Man darf gespannt sein, ob sich im Winter ein Transfer ermöglicht, oder ob er lieber das letzte halbe Jahr in gewohnter Atmosphäre verbringt und dann versucht den großen Wurf zu landen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Nürnberg



Zwei Einwechselungen sind für ihn zu wenig – es sieht danach aus, als würde er einen Wechsel im Winter forcieren wollen, oder es wird ein Leihgeschäft.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez - Lions
Langsam aber doch rückt das Abenteuer Russland immer näher. Mit seinen Leistungen darf er sich in Kasan berechtigte Hoffnungen auf einen Stammplatz machen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG
Noch kein Einsatz bei den Profi´s, dafür weiterhin gute Leistungen in der u19. Möglicherweise wird es im Winter etwas mit der erhofften Leihe.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh - Lavallois
Stammspieler beim 10. der zweiten französischen Liga. Seine Leistungen sind moderat, mit einer guten Rückrunde könnte er sich für höhere Aufgaben empfehlen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Noch kein Einsatz in der PL, dafür mit guten Leistungen in der u23 der Wolves unterwegs. Die Frage ist, sollte er verliehen werden, oder reichen die Einsätze in der unteren Spielklasse um sich an die erste Mannschaft ran arbeiten zu können.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Es wird! Mittlerweile kommt er auf sieben Einsätze – zwar nicht die Welt, aber das zeigt immerhin, dass ihm der Trainer den ein oder anderen Einsatz in der deutschen Bundesliga zutraut. Bei ihm wäre ein Leihgeschäft auch eine Möglichkeit um auf mehr Einsatzzeit zu kommen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Lüttich
Spielt noch keine Rolle in der ersten Mannschaft. Auch in der u18 sind die Leistungen nicht berauschend. Vielleicht kann eine Leihe Abhilfe verschaffen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - Quevilly
Ist neunter mit seinem Team, konnte in 17 Spielen 7 Tore erzählen. Die Leistungen sind ansprechend. Darf sich nach einer guten Rückrunde sicherlich den ein oder anderen Gedanken machen, ob nicht vielleicht schon der nächste Schritt in Angriff genommen werden kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Encamp
Besinnt sich wieder aufs Fußball spielen. In der Liga mittlerweile wieder mit sehr stabilen Leistungen. Auch er könnte im Winter den nächsten Anlauf auf einen Wechsel nehmen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Rotherham
Trotz durchwachsener Leistungen ist er Stammspieler. Muss aufpassen, dass ihn im Winter niemand vor die Nase gesetzt wird.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis - Lions
Spielt seinen Stiefel runter, hofft wohl nur noch auf einen Transfer im Winter.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini - Lions
Zeigt diese Saison deutlich bessere Torjägerqualitäten, mal sehen ob er über den Winter hinaus in der Heimat bleibt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Rangers
Es wird mit den Einsätzen. Bei einer Leistungssteigerung könnte es durchaus etwas mit einem Stammplatz in der Rückrunde beim 3. in Schottland werden
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - Wigan
Weit weg von einem Stammplatz, muss auf eine Leihe im Winter hoffen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Preston
Auch er mit recht wenig Einsatzzeit. Mit den Noten hat er allerdings auch keinen Anspruch auf mehr. Ob eine Leihe im Winter sinnvoll ist?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque - Wigan
Im ergeht es besser bei Wigan, denn er ist Stammspieler. Zwar sind auch bei ihm die Noten nicht so gut und Torbeteiligung gab es auch noch keine, dennoch dürfte es dem Trainer genügen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - Wigan
Ihm ergeht es am besten von den drei Titanesen bei Wigan, zwar kämpft er noch um einen Stammplatz, hat aber einen guten Notenschnitt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - Braga
Noch kein Einsatz in der Meisterschaft, dafür 40(!) u Spiele bestritten. Sein Vertrag läuft aus, der Verein hat eine einseitige Option, sollten Angebote kommen, wird diese wohl gezogen. Er kann nur hoffen, dass jemand ein Leihgeschäft möchte.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Lyon
Dieser Schritt war offensichtlich zu groß. Bisher noch kein Einsatz bei den Profis. Muss hoffen, dass er im Winter verliehen wird.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Luzern
Stammspieler in der u18, für die Profis noch ohne Spiel.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez - Rotherham
Die Leistungen sind schwankend, der Stammplatz dennoch greifbar.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Nimes
Kommt besser zurecht und es sieht so aus, als könnte er sich seinen Stammplatz erarbeiten.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - Anderlecht
Stammspieler bei Anderlecht, viel besser kann es mit 17 wohl nicht laufen. Dazu noch mit recht guten Leistungen. Man darf auf die Rückrunde gespannt sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - San Giovanni
Trifft nach belieben, auch wenn die Liga kein Gradmesser ist. Seine Aufgabe in China steht noch bevor. Ein halbes Jahr Vorbereitungszeit hat er noch.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Teneriffa
Stammspieler ohne Torriecher beim Tabellen 2. Es ist anzunehmen, dass er sich in der Rückrunde steigern wird.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Rangers
Er hat es recht schwer bei den Rangers. Kann nur hoffen, dass er innerhalb Schottlands verliehen wird.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Angers
Gute Leistungen und Stammspieler, darüber hinaus 7ter in der Ligue 1. In der Rückrunde sollte er noch an seinen Torbeteiligungen arbeiten, dann könnte es was mit der EL werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Celtic
Bis dato erst ein Einsatz, dafür fleißig in der Reserve unterwegs. Es könnte im Winter eine Leihe angestrebt werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - Lions
Sein neuer Verein steht auf einem Abstiegsplatz, in der Heimat sind die Leistungen durchwachsen, wahrscheinlich, weil er mit dem Kopf schon in Russland ist. Es wäre bitter, würde Orenburg in die zweite russische Liga absteigen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

u21 Qualifikation

Die Teams schlagen sich tatsächlich richtig gut! Es gibt Siege, die sich wirklich sehen lassen können.

(click to show/hide)

Sooooo, das war Sie, die erste Saisonhälfte 2019/20, die Hälfte unserer zweiten Saison haben wir damit hinter uns. Im nächsten Teil nehmen wir uns die nächsten Transfers vor (ja, es gibt schon wieder welche...) und das erste Quartal 2020!

Ich möchte noch eine kleine Kategorie einführen, die eventuell halbjährlich erscheint. Soll sich um die Gewinner und Verlierer des letzten halben Jahres drehen...

Die Gewinner der Hinrunde
(click to show/hide)

Die Verlierer der Hinrunde
(click to show/hide)

Hope u enjoyed it O0






« Letzte Änderung: 20.Juli 2019, 07:01:57 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Puh, für Vincent White läuft es richtig rund. Stammspieler im Club, wichtige Figur in der U21. Jetzt die Leistung noch 6-18 Monate bestätigen und verbessern und dann so langsam an höhere Aufgaben denken ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Tabellenzweiter, Stammspieler, Pokalgott, Twain ist einfach unverzichtbar in Teneriffa  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Zitat
Ivanov - Rotherham
Trotz durchwachsener Leistungen ist er Stammspieler. Muss aufpassen, dass ihn im Winter niemand vor die Nase gesetzt wird.

Eine Note von 6.59 ist nicht "durchwachsen", sondern richtig schlecht. Ivan muß sich langsam mal am Riemen reißen, sonst wird das doch nichts mit der Profi-Karriere.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Zitat
Ivanov - Rotherham
Trotz durchwachsener Leistungen ist er Stammspieler. Muss aufpassen, dass ihn im Winter niemand vor die Nase gesetzt wird.

Eine Note von 6.59 ist nicht "durchwachsen", sondern richtig schlecht. Ivan muß sich langsam mal am Riemen reißen, sonst wird das doch nichts mit der Profi-Karriere.

Ich will doch nicht zu hart zu ihm sein! :angel:

Sagen wir einfach, die Presse in Valira ist wirklich nett ;D
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 68   Nach oben