MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 275235 mal)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Der Schritt nach frankreich zahlt sich aus. Ich war erst skeptisch und wollte in die schweiz.

Ich hoffe, dass es in der Tabelle wieder hoch geht.

Ps: ich hoffe dion findet eine passende leihe.

Und danke für deine berichte, du machst das super!
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Rossinho - Lyon
Dieser Schritt war offensichtlich zu groß. Bisher noch kein Einsatz bei den Profis. Muss hoffen, dass er im Winter verliehen wird.
Mist! Hoffentlich klappt es mit der Leihe.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Same here. Schade, hatte zumindest auf regelmäßige Kurzeinsätze gehofft, aber trotz guter Attribute scheint der Schritt in die Premier League zu groß gewesen zu sein. Bleibt nur die Leihe oder die Hoffnung, dass in der Rückrunde mehr drin ist.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Und danke für deine berichte, du machst das super!

Dankeschön! :)


@Signor Rossi und Fuchs

Mein Schützling hat ein ähnliches Problem! Ich denke nicht, dass ihm die u19 bei der Entwicklung hilft, aber mal sehen. Hätte auch gedacht, dass bei Braga das ein oder andere Spiel mehr drinnen ist. Tja, so kann man sich irren!

Wenn es nächste Saison besser läuft, können wir immer noch aufholen, immerhin ist das hier ein Marathon und kein Sprint! 8)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke für die ganze Aufmachung und die Mühe. Echt toll :)

Ich bin mit meinem Schützling zufrieden. Der Notenschnitt ist ganz gut, erst recht bei Betrachtung des Tabellenplatzes. An der defensiven Flügelzange scheint es jedenfalls nicht zu liegen. Ist denn - für den Fall der Fälle - die dritte englische Liga auch simuliert?
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Danke für die ganze Aufmachung und die Mühe. Echt toll :)
Hier schließe ich mich gerne an! Tolle Sache, es macht Spaß! ;D
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich bin mit meinem Schützling zufrieden. Der Notenschnitt ist ganz gut, erst recht bei Betrachtung des Tabellenplatzes. An der defensiven Flügelzange scheint es jedenfalls nicht zu liegen. Ist denn - für den Fall der Fälle - die dritte englische Liga auch simuliert?

Kurz: Nein.

ABER, ich habs in einem anderen Land schon machen müssen, also könnte ich es im Notfall hier auch machen, ich hab die jeweilige Liga nachträglich für die neue Saison hinzugefügt! :)

Für zwei Leute hab ich ein Sonntagsschmankerl

Mazzini und Karagounis - Steht ein Auslandstransfer bevor?

Mazzini hat Angebot von

(click to show/hide)

Der Spieler will zu PSG - ob das Sinnvoll ist? Interesse seitens des französischen Meisters ist nur geringfügig vorhanden, also ist der Wechsel in die Hauptstadt eher unwahrscheinlich.


Bei Karagounis sieht es wie folgt aus

(click to show/hide)

Hier wird City präferiert, das englische Verleihsystem kennt man ja bereits ganz gut, hier würde sich ein Spieler wie Karagounis sicherlich anbieten, das Interesse aus England an einer Verpflichtung wäre jedenfalls vorhanden.


Wohin die beiden Wechseln kommt im nächsten Teil! ;)
« Letzte Änderung: 21.Juli 2019, 10:58:46 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Dann muss ich mal Kritik äußern!
Die Aufmachung und das Ganze sind absolut top, allerdings ist es so spannend das zu verfolgen, dass du auf Vollzeit an der Story arbeiten solltest!  :o ;D
Großes Danke!
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Schließe mich den Vorrednern an, macht immer Spaß, wenn ein neuer Teil rauskommt! Besonders jetzt, da Kelly Olynyk auch ein paar Spielminuten sieht.   ;D
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Schade, dass ich den Einstieg verpasst habe. Finde die Story super spannend zum lesen, die Berichte sind toll!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Was macht mein Schützling überhaupt noch immer in Paris? Will der sich in der Stadt der Liebe eine Freundin angeln oder was? Hoffentlich ist mein Gehalt so hoch das ich das Leben dort genießen kann, den bei PSG will niemand spielen...
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Was macht mein Schützling überhaupt noch immer in Paris? Will der sich in der Stadt der Liebe eine Freundin angeln oder was? Hoffentlich ist mein Gehalt so hoch das ich das Leben dort genießen kann, den bei PSG will niemand spielen...

Achtung, mit der Vereinsführung würde ich's mir nicht verscherzen... Sonst lässt man dich da gar nicht mehr weg ;)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

PAOK und Olympiakos dran  >:D

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Was macht mein Schützling überhaupt noch immer in Paris? Will der sich in der Stadt der Liebe eine Freundin angeln oder was? Hoffentlich ist mein Gehalt so hoch das ich das Leben dort genießen kann, den bei PSG will niemand spielen...

Achtung, mit der Vereinsführung würde ich's mir nicht verscherzen... Sonst lässt man dich da gar nicht mehr weg ;)

Ab nach Katar da bauen Sie ja gerade schöne Stadien ;D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Was macht mein Schützling überhaupt noch immer in Paris? Will der sich in der Stadt der Liebe eine Freundin angeln oder was? Hoffentlich ist mein Gehalt so hoch das ich das Leben dort genießen kann, den bei PSG will niemand spielen...

Achtung, mit der Vereinsführung würde ich's mir nicht verscherzen... Sonst lässt man dich da gar nicht mehr weg ;)

Ab nach Katar da bauen Sie ja gerade schöne Stadien ;D

Welcher Verein will auch schon solche Spieler? Erst Vertrag unterschreiben und dann sofort rumweinen... :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Was macht mein Schützling überhaupt noch immer in Paris? Will der sich in der Stadt der Liebe eine Freundin angeln oder was? Hoffentlich ist mein Gehalt so hoch das ich das Leben dort genießen kann, den bei PSG will niemand spielen...

Achtung, mit der Vereinsführung würde ich's mir nicht verscherzen... Sonst lässt man dich da gar nicht mehr weg ;)

Ab nach Katar da bauen Sie ja gerade schöne Stadien ;D

Welcher Verein will auch schon solche Spieler? Erst Vertrag unterschreiben und dann sofort rumweinen... :D
Bei Wigan müssen dafür die Fans weinen  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

just for info, für alle dies nicht mehr erwarten können, morgen Nachmittag kommt der nächste Teil! O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Sehr schön
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 7 - Die ersten Einberufungen ins Nationalteam!


Apple - Beerschot
Es wird mit dem Stammplatz, von Jänner bis März sämtliche Spiele als Nr. 1 im Tor gestanden. Seine Leistungen sind zwar durchwachsen, der Trainer setzt dennoch auf ihn! Mittlerweile hat sich auch das Thema Abstieg erledigt!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina - Leihe Foggia
Den Notenschnitt nochmals nach oben geschraubt (6,82) und dadurch den Stammplatz gefestigt. Vielleicht gelingt mit ihm auch der Aufstieg in die Serie A (Platz 3), selbst wenn Basquero dann nächste Saison nicht mehr da ist, wäre das ein Riesenerfolg!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Zaragoza
Seit dem Jahreswechsel mit dem Stammplatz beim Tabellen 16ten in La Liga! Er konnte sich zwar steigern, aber ein 6,55er Notenschnitt ist immer noch, sagen wir, Ausbaufähig.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Lions
Interessenten waren vorhanden, doch niemand hat den Zuschlag erhalten, weshalb Dampf seinem Team auch in der Rückrunde zur Verfügung steht.
Steht mit den Lions auf Platz zwei und kämpft um die Titelverteidigung. Er selbst trägt mit wirklich starken Leistungen dazu bei!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Nürnberg
Erst das
(click to show/hide)
Und dann auch noch kein Abnehmer...eine Leihe war scheinbar gar keine Option, entweder ganz oder gar nicht. Dadurch ist das Dilemma perfekt.

Das Transferfenster ist zu und der März mittlerweile Geschichte. di Potassio hat in dieser Zeit wieder nur zwei Einwechslungen zu Buche stehen, ob das mit Nürnberg noch etwas wird?

Sieht nicht danach aus...

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez - Lions
Ein weiterer Löwe der noch übrig ist. Mit 6 Toren und 9 Vorlagen führt er sein Team an. Die Marschrichtung ist klar - Titelverteidigung!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG
Ganze 36x für die Jugendmannschaften aufgelaufen, ob das einem Dave Dion genügt? Natürlich nicht!
Aus diesem Grund hat PSG ihm die Möglichkeit eines wechsels auf Leihbasis gegeben, doch niemand hat zugeschlagen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh - Lavallois
Im Jänner und Februar jedes Spiel gespielt, der März war dafür etwas durchwachsen. Der Notenschnitt ist im Grunde gleich geblieben, hätte aber durchaus steigen dürfen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Sein Verein hat keine Anstalten gemacht ihn verleihen zu wollen, scheinbar möchte man ihn hier genau im Auge behalten. Die Wolves liegen zwar auf dem 8. Tabellenplatz, doch bedeutet dies auf Grund der Punkte = Niemandsland. Eventuell baut man Fuchsi jetzt endlich ein.
Zwar keine 36, dafür 30 Einsätze in der Jugend der Wolves sind nur ein kleines Trostpflaster.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Auf Grund der Europa League konnte er einige Ligaeinsätze erhamstern. Ob dies im April so weiter geht wird sich zeigen. Die Hertha im Moment ohnehin ganz stark, Platz 5. in der Bundesliga und in der EL Ajax und Dortmund eliminiert. Mit den Bayern wartet jetzt allerdings eine Monsteraufgabe auf die Berliner.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Lüttich
Auch er sammelt weiterhin fleißig u Erfahrung. 23 Spiele sind es mittlerweile. Eine Leihe im Winter ist nicht zustande gekommen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - Quevilly
Das Visier ist mittlerweile wirklich gut eingestellt. Fast 0,5 Tore pro Spiel und ein Notenschnitt von 7,04 zeigen, Hansen ist in Frankreich angekommen. Er ist mit einer der Hauptverantwortlichen für den 11. Platz in der Ligue 2.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Encamp
Angeklopft haben Sie, die Vereine Europas, doch Sepp blieb cool und hängt ein – wahrscheinlich – letztes halbes Jahr dran. Mit Platz 3 könnte man sich auch noch Gedanken über eine Titelverteidigung machen, doch das wird schwer.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Rotherham
Die valirische Presse war milde, doch nachdem es weitere 0,08 Punkte nach unten ging fing sie sich doch bereits zu fragen an, reicht es für die Championship bei Ivanov? Der Trainer gibt ihm im Grunde auch weiterhin seinen Platz in der ersten Elf – auch wenn dies, langsam aber doch, in Rotherham keiner mehr versteht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis
QPR, Celtic, PAOK und Lille, er hatte die Qual der Wahl, entschieden hat er sich für:

(click to show/hide)

Er hat zwar noch keinen Stammplatz, aber der Trainer zeigt, dass er langfristig mit ihm plant und gibt ihm die so notwendige Einsatzzeit.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini
Auch hier war es Interessant, Griechenland oder England?

Mazzini kickt künftig für:

(click to show/hide)

Hat recht flott einige Einsatzminuten von der Bank aus erhalten. Nach seinem verschossenen Elfer gegen Bilbao in der EL erst mal eine Nachdenkpause erhalten, ehe er im letzten Märzspiel wieder Minuten sammeln durfte.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Rangers
Rückrunde = Stammspieler
Die Rangers haben wohl auf Grund dessen sämtliche Anfragen abgeblockt und so spielte „Il FenoMeno“ einen durchaus ansehnlichen Rückrundenbeginn! In der Tabelle stehen die Rangers mittlerweile auf Platz 2. Der 1. Platz dürfte jedoch bereits fix vergeben sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - Wigan
Nein, nein, nein! Als wäre es nicht schon genug, dass Wigan eine Leihe kategorisch ablehnt, nein, erst wird er nicht berücksichtigt und dann verletzt er sich Ende März auch noch!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Preston
Im Februar seinen Stammplatz nach Gelb-Rot Sperre behauptet, auch wenn gleichzeitig sein Notenschnitt nach unten ging. Steht mit Preston auf Platz 3. Was eine realistische Chance auf die Premier League bedeutet.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque - Wigan
Der Dauerbrenner, hat von Jänner bis März jedes Spiel bestritten. Hat sich selbst auch nochmals gesteigert. Da Wigan nur auf Platz 19 liegt, wird sich hier im Sommer wohl eine interessante Personalie ergeben.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - Wigan
Die zweite Konstante bei Wigan. War zwar bei der ein oder andere Partie nicht mit dabei, doch die Leistung ist konstant gut. Die titanische Flügelzange wird über den Sommer wohl nur schwer zu halten sein – ob sich die Beiden trennen können?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - Braga
Leihe angeboten, kein Verein gefunden. Für Gabe war es ein wirklich verlorenes Transferfenster.
Da hilft es auch nichts, dass er mit 55 (!) u Spielen wohl auf einen neuen Rekord zusteuert! Körperlich dürfte ihm diese Station seiner Karriere mit Sicherheit weitergeholfen haben.
Im März kamen dann die ersten Anfragen für einen Wechsel nach Vertragslaufzeit.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Lyon
Keine Transferfreigabe und runter in die u19 versetzt. Sucht man nach der Sinnhaftigkeit, kann es wohl nur heißen, Lyon möchte Rossinho nach deren Wünschen formen, um ihn - wenn er so weit ist? - bestmöglich einsetzen zu können. Ob das stimmt, werden wir wohl erst zur neuen Saison erfahren, in der Rückrunde steht erst einmal die u19 an.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Luzern
Weiterhin in Luzerns u18 im Einsatz. Es sieht auch nicht danach aus, als würde er diese Saison noch ein Spiel in der Kampfmannschaft bestreiten.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez - Rotherham
Der Notenschnitt blieb gleich (schlecht), die Torbeteiligungen sind jedoch angestiegen. Sanchez ist mittlerweile auch Stammspieler. Sein Team steht nur auf Platz 23, er wird sich im Sommer etwas überlegen müssen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Nimes
Konnte sich steigern und einen Stammplatz sichern. Ob Nimes die Klasse halten kann und er eventuell in die Ligue 2 gehen würde wird man sehen. Interessenten wird es im Sommer jedenfalls genug geben.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - Anderlecht
Eine Verletzung hat ihn etwas aus der Bahn geworfen. Im Februar konnte er sich zurück ins Team kämpfen und drängt sich dort mit guten Leistungen auf.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - San Giovanni
Trifft mittlerweile nach belieben. China kann für ihn nicht früh genug kommen. Auch hat er noch Chancen mit seinem Team auf eine erfolgreiche Titelverteidigung!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Teneriffa
Badehose und Cocktail sind ihm genug, seinem Trainer offensichtlich ebenfalls. Konnte sich zwar zur Rückrunde steigern, doch der nächste Schritt lässt auf sich warten. Teneriffa liegt übrigens auf Platz 1, möglich also, dass wir Herrn Twain nächste Saison in La Liga bewundern dürfen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Rangers
Er kommt der Startformation bei den Rangers immer näher! Mittlerweile war auch schon das ein oder andere Spiel von Beginn weg dabei. Das Abenteuer Schottland könnte sich für Valentine also doch noch lohnen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Angers
3 Tore und 4 Vorlagen, dazu ein Notenschnitt von 6,94 und der Stammplatz beim 8. der Ligue 1, womit man sich Hoffnungen auf die EL machen darf, noch dazu wo man im Cup Viertelfinale steht, und dort auf Guingamp trifft.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Celtic
Spielt in der Reserve von Celtic gut mit und darf auch Luft in der Ersten schnuppern. Wenn der Meistertitel fixiert ist, was demnächst der Fall sein wird, könnte er möglicherweise öfter zum Einsatz kommen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - Lions
5 Tore und 6 Vorlagen zeigen seine offensiven Qualitäten! Sein Problem, Orenburg steht auf einem Abstiegsplatz und in der zweiten russischen Liga wird es mit Sicherheit nicht witzig.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

A-Länderspiele

(click to show/hide)


Das waren also die Monate Jänner bis März, viele erfreuliche, einige nicht so erfreuliche Nachrichten. Dazu das Debut in der Nationalmannschaft für die meisten unserer Schützlinge! Ich würde meinen, dass wir bereit für die Schlussphase der Saison 19/20 sind - welche Freitag Abend/Nacht erscheinen wird, auch mit den ersten richtig guten Angeboten für den ein oder anderen Spieler! :)

Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Der Verein der mich mal bekommt kann sich das Geld für Verteidiger sparen an mir kommt (kaum) einer vorbei, mal schauen wann Alpina mit dem ersten Werbevertrag um die Ecke kommt.  :laugh:
Ich hoffe ja das wir St. Joseph´s FC noch überholen, ohne weitere Titel kann ich hier nicht weg gehen.


PS. Mir ist heute wie Freitag  :police:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 68   Nach oben