MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 275179 mal)

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Vorab, danke an idioteque3 für die aktualisierte Liste, tolle Arbeit! :)

Kapitel 9 - Die Leistungen bestätigen!


MTF Spieler der Saison 19/20

ist

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Apple - Beerschot
Legt diese Saison einen weitaus besseren Start hin! Hin und wieder zwar Aussetzer, dennoch kann er seinen starken Saisonabschluss hiermit bestätigen. Macht er so weiter, winkt demnächst sicher die Option auf einen Wechsel zu einem besseren Verein!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina - Leihe Sassuolo
Neue Saison, neuer Verein, selbes Spiel. Basquero ist auch in Sassuolo Stammspieler, man kann also nicht sagen, dass er nicht Anpassungsfähig wäre...Die Leistungen sind zwar Steigerungsfähig, aber ansprechend. Wird sich wohl schnell an die Luft in der Serie A gewöhnen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Benfica
Für viele ein überraschender Wechsel, sieht man sich die Situation jedoch genauer an, war das schon ein wirklich „smarter Move“. Er spielt CL und kämpft in einer recht starken Liga um den Titel, das alles kann ihm in seiner Entwicklung nur helfen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Watford
Die Lernkurve ist gewaltig. Spielt er gut, darf er wieder ran, spielt er schlecht, gibt es eine Nachdenkpause auf der Bank. Zeigt gute Ansätze, wird sich jedoch noch steigern müssen, will er die unangefochtene Nr. 1 sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Nürnberg
Schau an, schau an! Geht doch! Zur neuen Saison sofort Stammspieler und ein 6,99er Notenschnitt – es wird!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez - Kasan
EL hui, Meisterschaft pfui! So könnte man Diez Leistungen momentan am besten beschreiben. Wird sich zum Ende der Hinrunde steigern müssen, auch wenn er einen Stammplatz hat. Konnte in der EL Quali Mazzini rausschmeißen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG - Leihe West Bromwich
Das war wohl die richtige Entscheidung, hat seinen Stammplatz in der 3er IV-Kette und einen ganz ordentlichen Notenschnitt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh - Lavallois
Zeigt auch zu Beginn seiner zweiten Saison gute Leistungen, wodurch er gesetzt bleibt. Sollte er so weitermachen, kann er sich überlegen, den nächsten Schritt zu machen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Erst die Leihe verbaut und dann nur zwei Einsätze. Er wird sich wohl in den Hintern beißen, dass er einen Wechsel nicht noch mehr forciert hat. Kann nur hoffen, dass er im Laufe der nächsten Wochen den Durchbruch schafft, oder die Wolves verlässt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Nach dem famosen Ende der letzten Saison kämpft er zu Beginn dieser Saison. Muss sich momentan vorrangig mit einem Platz auf der Ersatzbank begnügen. Die englischen Wochen werden kommen, dort wird er seine Chance wieder nutzen müssen. Hat sich mit der Hertha allerdings auch kein einfaches Pflaster ausgesucht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Lüttich
Die Einsätze kommen, wenn auch nur von der Bank, aber genau so kann er auf sich aufmerksam machen! Wird auch in der zweiten Hälfte der Hinrunde immer wieder mit Einsatzzeit rechnen dürfen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - Quevilly
Seine Leistungen sind ganz okay, doch bei Quevilly läuft es überhaupt nicht! Das könnte eine ganz spannende Saison werden. Sollte Hansen öfter treffen, kann er sein Team sicherlich aus der Krise schießen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Osasuna
Auf Anhieb Stammspieler, die Leistung ist zwar noch nicht das Wahre, nur was will man vom Umstieg aus einer Liga mit Halbprofis hier in Spaniens zweite Liga erwarten. Da der Trainer auf ihn zu setzen scheint kann er sich in Ruhe entwickeln.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Rotherham
Nach einiger Kritik an seinen Leistungen in der letzten Saison beginnt diese im Vergleich zum Vorjahr wesentlich besser. Auch steht Rotherham in der Tabelle ziemlich weit unten, man wird sehen, wohin die Reise geht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis - Lille
Das ist sie nun, seine erste – vermutlich – ganze Saison. Im August wars noch holprig, im September hat dann auch schon der Stammplatz gewunken! Zwar noch ohne Torbeteiligung und mit schwachen Leistungen, allerdings lässt sich darauf sicherlich aufbauen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini – AEK Athen
Auch für ihn beginnt die erste volle Saison bei seinem neuen Verein! Dürfte sich mittlerweile gut eingelebt haben. Nur gegen Diez zog er in der EL Quali den kürzeren.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Rangers
Den Stammplatz hat er mittlerweile fest in der Hand. Die Leistungen sind ebenfalls sehr ansprechend, bei ihm läuft es momentan also wirklich hervorragend! Nur in der EL Quali lief es nicht so wirklich nach Wunsch, da war gegen Göteborg Schluss... Macht er so weiter, kann er mit einem obligatorischen England-Wechsel rechnen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - Wigan - Leihe Brescia
Er kämpft um seinen Platz! Immerhin kommt er mittlerweile auf genau so viele Einsätze wie bei Wigan! Legt er noch einen Zahn zu, wird der Trainer wohl mit ihm planen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Preston
Starker 3er, ein guter Notenschnitt von 6,97 – es läuft, würde ich meinen! Lediglich am Anfang sah es schlecht für ihn aus, danach hat er sich behauptet und anschließend kein Spiel mehr verpasst.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque - Gladbach
Was macht der teuerste Spieler der Geschichte? Im Cup beeindruckend, in der Liga mit einem Aussetzer gegen die Bayern. Stammspieler ist er, die Leistungen müssen allerdings definitiv besser werden. Gladbach selbst liegt nur auf dem enttäuschenden 13. Platz. Übrigens verdient Oteque 1,1 Mio./Jahr in Gladbach.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - RB Leipzig
Kommen wir zum zweitteuersten Spieler. Einen Stammplatz hat er in Leipzig noch nicht, jedoch durfte er bereits Champions League Luft schnuppern!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - West Bromwich
Besser! Findet neben Dion einen Stammplatz bei West Brom. Waren die Leistungen im August noch solala, konnte er im September merklich zulegen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Lyon - Leihe Chievo
Auch hier ein wichtiger Schritt. Ist bei Chievo schon jetzt nicht mehr wegzudenken. Das erste Tor in der Serie A lässt allerdings noch auf sich warten!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Luzern
BITTER :(
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez - Rotherham
Auch hier eine Verletzung zu Saisonbeginn. Ohne Vorbereitung ist er jedoch recht schnell ins Team gerutscht, wo er noch mit Leistungsschwankungen zu kämpfen hat!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Nimes
Wahnsinnsstart! Unglaublich! Hier ist Power drin! Starke 7,35 Schnitt, zwei Tore und eine Vorlage. Hier hat jemand über den Sommer deutlich zugelegt!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - Anderlecht
Gewohnt stark – auch im neuen Jahr. Anderlecht selbst schwächelt etwas. Bei seinen guten Leistungen wird er sich die Frage stellen müssen, ob er nicht wohin wechselt, wo er nächste Saison auch International spielt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - Shandong
Durchwachsener Start, das erste Tor hat er zwar bereits erzielt, jedoch sind die Leistungen im Allgemeinen nicht die Besten. Hier merkt man, dass er noch in der Eingewöhnungsphase steckt. Wird sich dennoch steigern müssen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Teneriffa
Wir sind in La Liga und er wird sich steigern müssen! Ganz schwache Saison bisher, wobei man das wohl generell über das ganze Team sagen kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Rangers
Das kämpfen hat sich bezahlt gemacht! Er hat sich seinen Stammplatz wirklich hart erarbeitet und gibt das Vertrauen durch starke Leistungen zurück. Bei ihm gilt das selbe wie bei Meno, in der EL sang und klanglos gegen Göteborg gescheitert.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Angers
Wo ist der Vincent aus der Vorsaison? Holpriger Start, das hätte wohl niemand erwartet. Im Supercup von PSG abgefertigt worden und dann auch noch den Saisonstart verschlafen. Da muss mehr kommen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Celtic - Leihe Napoli
Auf der Bank hat er Platz genommen, für eine Einwechslung hat es ebenfalls gereicht. Äußerst viel Sinn ergibt der Wechsel dennoch nicht - zumindest bis zum jetztigen Zeitpunkt!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - Orenburg
Mischt Russlands zweite Liga auf! 7,07er Schnitt, vier Tore und drei Vorlagen in 13 Spielen zeigen klar, dass er für diese Liga zu stark ist. Orenburg steht momentan auf Platz 1 und Zehner hat einen großen Anteil daran.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

Eine Interessante 3. Saison beginnt hiermit! Mittlerweile sind wir volljährig, konnten ein paar Erfahrungen (gute sowie schlechte) sammeln und versuchen nun das Beste daraus zu machen!

Für meinen Schützling freut es mich, dass er von Braga weggekommen ist und nun bei West Bromwich neben Dion einen Stammplatz zu haben scheint. Hoffentlich können wir gemeinsam die Klasse halten!

Ach ja, da ich vermutlich blind sein dürfte - wo seht ihr eure Rücknummern?

Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Glückwunsch an den gewinner der abstimmung.

Läuft weiterhin super in frankreich. Erste liga wäre ein Traum. Wenn die liga weiterhin so gut läuft klappt es villt mit dem aufstieg :)
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Schon der dritte Platzverweis der doch recht kurzen Profikarriere, nicht schlecht :laugh:

@Magnificent 7: Hast du die Nationalmannschaften vergessen? Laut Stats haben die meisten Spieler schon zwei mal Nations League gespielt.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

@Magnificent 7: Hast du die Nationalmannschaften vergessen? Laut Stats haben die meisten Spieler schon zwei mal Nations League gespielt.

Ist korrekt, ich habs allerdings nicht vergessen, sondern wollte alle sechs Spiele (+ Oktober und November) gesammelt im nächsten Teil veröffentlichen - finde ich irgendwie besser... 8)

Aber, gut aufgepasst! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Die Leihe nach Napoli ist halt sinnlos, wenn ich bei Celtic selbst schon kaum gespielt habe. Hoffe auf baldige Besserung  :-\
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Tim Twain ist weiter zuversichtlich. Das war einfach ein brutales Startprogramm, 4 der Top 6, da muss man auch realistisch bleiben! Jetzt gegen La Coruña muss aber mal zählbares her!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Läuft so langsam bei Olynyk. Ordentliche Steigerung der Attribute im letzten Jahr, jetzt ein guter Start. Aufstieg mit Preston North End anpeilen und dann heißt es nächstes Jahr "hello Premier League"   8)
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #307 am: 02.August 2019, 21:32:27 »

Kapitel 10 - Nations League -> Leistung zeigen!


Das Jahr 2021 steht vor der Tür, was naht? Genau, das Transferfenster. Einige unserer Schützlinge möchten sich in die geeignete Position bringen, um bei einem Topverein anzuheuern.

Auch in diesem Quartal gab es Höhen, aber auch Tiefen, welche es zu halten bzw. überwinden gab. Zwei der drei Nationalmannschaften haben sogar den Aufstieg in der Nations League geschafft, einige unserer Spieler sind sowohl in der EL, als auch CL im Einsatz.

Was bedeutet, langsam aber doch nähern wir uns dem Punkt, an dem es nicht mehr genug ist nur ein "Wunderkind" zu sein. Nein. Langsam kommen wir an eben diesen Punkt, an dem wir Verantwortung übernehmen müssen, um uns von den vielen anderen Talenten (wow)
(click to show/hide)
auf dieser Welt abzuheben, um zu beweisen, dass wir, und nur wir, die goldene Generation unseres Kontinents sind.


Apple - Beerschot
Er entwickelt sich zu einem starken Rückhalt für sein Team. Beerschot liegt über den Erwartungen und ist 7ter, „Big Apple“ trägt dazu einen großen Teil bei! Er könnte für seine starken Leistungen demnächst belohnt werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina - Leihe Sassuolo
Die Leihe zum Ligakonkurrenten war wohl die richtige Entscheidung, die Leistungen sind durchwachsen, so hätte es in Fiorentina wohl nicht gereicht. Mal sehen, was Basquero im Frühjahr aus dem Hut zaubert, um sich für seinen Arbeitgeber zu empfehlen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Benfica
Hier wurde wirklich alles richtig gemacht! Starker 7,21er Schnitt in der Liga, in der Champions League sorgt er ebenfalls für Furore, auch wenn es für sein Team nur Platz 3 und somit der Abstieg in die EL wurde. In der Liga ist man als 2ter in Schlagdistanz zu Porto. Man hat das Gefühl, als wäre er hier verdammt gut aufgehoben und scheinbar fühlt er sich auch wohl in Lissabon.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Watford
Bei seinem letzten Auftritt hat er in den Medien seine Kollegen, ob deren geringen Einsatzzeit bzw. falscher Vereinswahl belächelt, nun muss er selbst mit einem Platz auf der Bank vorlieb nehmen, beim 2:3 gegen Arsenal hat er sich halt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, weshalb der Platz auf der Bank wohl in Ordnung geht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Nürnberg
Was hat er geflucht vergangene Saison...Mittlerweile ist er aus der Innenverteidigung von Nürnberg nicht mehr wegzudenken! Mit einem 6,94er Schnitt kommt er schön langsam auch in einen Bereich, in welchem man sagen kann, er gehört zu den besseren der Liga. Als Draufgabe hat man Leipzig aus dem Pokal geworfen. Er könnte für seine starken Leistungen demnächst belohnt werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez - Kasan
Gewöhnt sich noch an das Land, die Liga und die neue Kultur. Hat zwar seinen Stammplatz, aber zum Leithammel benötigt es noch bessere Leistungen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG - Leihe West Bromwich
Man würde ja gerne behaupten, dass die 3er Kette samt Duo Dion-Rossell funktioniert, allerdings sagt Platz 19 in der Liga etwas anderes. Dennoch, Dion hat seinen, für ihn so wichtigen, Stammplatz.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh - Lavallois
Seine Leistungen stagnieren. Er hat zwar weiterhin seinen Stammplatz, die notwendige Weiterentwicklung ist momentan allerdings nicht zu sehen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Konnte sich im Dezember in die Mannschaft kämpfen. Apropo kämpfen, das ist es, was die Engländer gerne sehen. Macht er weiter so, könnte es beim Tabellen 10ten tatsächlich noch etwas werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Spielen, Bank, spielen, Bank. Die EL verhilft ihm auch diese Saison zu einigen Einsätzen, ein Stammplatz ist allerdings noch nicht in Sicht, dazu sind Stark und Rekik zu Konstant. In der EL konnte man Gruppe K erfolgreich als 2ter abschließen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Lüttich
Geduld zahlt sich aus, zumindest für „Mr. Green“, er hat seinen Stammplatz nun in der Tasche, auch wenn seine Leistungen noch ausbaufähig sind, aber das kann ja in der Rückrunde noch werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - Quevilly
Starke zweite Hinrundenhälfte von ihm. 8 Tore in 12 Spielen sind eine beachtliche Quote! Ob er die Leistungen in der Rückrunde bestätigen kann? Quevilly ist mittlerweile auch wieder auf Platz 14 angekommen. Im Pokal trifft man zur Belohnung auf PSG. Auch einigen Scouts sind seine starken Leistungen nicht verborgen geblieben.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Osasuna
Spaniens zweite Liga war eine gute Wahl für den guten Sepp. Hat bei Osasuna seinen Stammplatz sicher und die Leistungen sind auch okay. Darf sich in der Rückrunde dennoch steigern.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Rotherham
Der gute „alte“ Ivan...langsam, ganz langsam wird es was in der Championship. Kann sich steigern, hat aber trotz allem noch Luft nach oben. Just in diesem Moment kommt Unruhe in die Sache...
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis - Lille
Das er in dieser Saison einen Stammplatz haben wird hätte vor der Saison wohl niemand gedacht...Seine Leistungen sind zwar noch ausbaufähig, aber der Trainer scheint sein Potential erkannt zu haben. In der Liga steht man auf Platz 4, im Pokal geht es gegen Angers mit White im Kader.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini - AEK Athen
BOOOOM, da hat jemand eingeschlagen! 8 Tore in 15 Spielen, Notenschnitt von 7,12 und zwei Top-Partien im Cup. AEK als Draufgabe auch noch auf Platz 1 in der Liga, sollte es was mit dem Meistertitel werden, haben wir mit Mazzini einen der Helden dieser Saison – vorausgesetzt er spielt so weiter!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Rangers
Klopft an der magischen 7er Marke, hat großen Anteil daran, dass die Rangers auf Platz 2 stehen. Ist die Frage, trägt er sich in die schottischen Geschichtsbücher ein und wird ein Star bei den Rangers, oder zieht es ihn noch ein mal weiter?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - Wigan - Leihe Brescia
Ist nun endgültig bei Brescia angekommen, das Vertrauen dort scheint ihm gut zu tun, langsam aber doch bringt er Leistung.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Preston
Steht mit Preston auf Platz 2, verbessert sich stetig und wird immer wichtiger fürs Team. Im Falle eines Aufstiegs könnte er dem Club vielleicht sogar erhalten bleiben, ansonsten wird er wohl nicht zu halten sein, nach dieser Saison.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque - Gladbach
Seine Leistungen in der Bundesliga werden immer besser. Bei ihm hat man generell das Gefühl, egal wohin er geht, er fügt sich auf Anhieb in die Mannschaft ein. Sein Problem, Gladbach ist nur 18ter!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - RB Leipzig
Der zweite Mann der titanesischen Flügelzange hat sich noch nicht so gut an die Liga gewöhnt. Er kämpft auch noch um seinen Platz im Team. Dafür läuft es für Leipzig besser, in der Liga steht man auf Platz 2 und in der CL konnte man sich zumindest in die EL retten.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - West Bromwich
Nach der Enttäusching in Braga nun die Erleichterung in England. Hat, auch wenn er nicht wirklich gut spielt, seinen Stammplatz. Muss nur hoffen, dass sein Verein nicht gleich in seiner ersten Saison absteigt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Lyon - Leihe Chievo
In Italien dürfte es ihm gefallen, von Oktober bis Dezember jedes mal am Platz gestanden und das Vertrauen mit immer besser werdenden Leistungen zurück gezahlt. Gut möglich, dass er nach dieser Saison bereit für Lyon ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Luzern
Verletzung überstanden, Spielbetrieb vorerst in der Reserve aufgenommen. Salvador kann im Frühjahr voll angreifen! Wir drücken die Daumen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez - Rotherham
Seine Leistungen sind auch noch etwas schwankend, gehen aber in die richtige Richtung. Er wird die Rückrunde ebenfalls dafür nutzen müssen sich ins Rampenlicht zu spielen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Nimes
Er hat zwar ein klein wenig nachgelassen, dennoch sind seine Leistungen mit einem 7,20er Schnitt weiterhin ganz stark! Bleibt nur zu hoffen, dass er seine Leistungen im Frühjahr bestätigen kann. Nimes liegt übrigens auf Platz 6, eventuell könnte man ihm mit einem internationalen Startplatz zum bleiben bewegen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - Anderlecht
5ter mit Anderlecht, dazu weiterhin eine feste Größe im Team. Kann er im Frühjahr den nächsten Schritt machen?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - Shandong
Saisonende in China, seine Leistungen waren irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch, dennoch kommt er auf einen 6,92er Notenschnitt, was ja im Grunde nicht schlecht ist, trotz allem hatte man immer das Gefühl, da geht mehr...
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Teneriffa
„The Superstar“ und sein Team liegen auf Platz 19, mit 6,52 und nur zwei Toren in 14 Spielen hat auch er seinen Anteil daran. Im Frühjahr muss da definitiv mehr kommen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Rangers
Auch Valentine wird zum festen Rangers Bestandteil. Seine Leistungen, schwankend bis richtig gut. Er wird im Frühjahr noch konstanter werden müssen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Angers
Langsam aber doch kann er seine Leistungen der letzten Saison wieder bestätigen. In der EL mit 7,38 ein richtig starker Schnitt, die Belohnung? Platz 2 und damit der Aufstieg. In der Liga liegt Angers auf einem ordentlichen 9. Platz.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Celtic - Leihe Napoli
Was für ein Missverständnis...Man könnte meinen, Napoli hätte eine Kaufoption, doch dem ist nicht so...Er sitzt zwar beim Tabellenführer in Italien auf der Bank, Trost dürfte das keiner sein. Vielleicht klappt es mit dem zweiten Meistertitel im Ausland, wer weiß.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - Orenburg
In Russland findet man irgendwie keinen richtigen Platz für ihn in deren Aufstellung. Der Trainer hat ihn zu Extrastunden Stürmertraining verdonnert. Durfte nur noch jedes zweite Spiel ran. Orenburg liegt im Rennen um einen sofortigen Wiederaufstieg auf Platz 1.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

A-Nationalteam - Nations League

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Angebote
(click to show/hide)

Hope u enjoyed it O0
« Letzte Änderung: 03.August 2019, 11:36:09 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #308 am: 02.August 2019, 22:00:23 »

Tim Twain mit den ersten Treffern in der besten Liga der Welt. Der Abstand zum sicheren Ufer ist nicht weit, da ist noch alles drin.
International sind wir auch top, Twain mit 2 Toren in nicht mal 270 Minuten, das passt, mit unserer Abwehrleistung sind wir definitiv das stärkste der drei Teams!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #309 am: 02.August 2019, 22:28:12 »

Also ich raff es nicht. Was macht der Yeboah nur.
Bitte nimm einfach den scheiß Titel dort mit und dann such dir ne Option, wo du auch mal spielst. :o :(
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #310 am: 03.August 2019, 03:52:32 »

Sehr schön, dass Nürnberg endlich merkt, was sie da für ein Talent haben.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #311 am: 03.August 2019, 13:41:27 »

Sehr schön, dass Nürnberg endlich merkt, was sie da für ein Talent haben.

Hertha ist da noch nicht ganz so weit...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #312 am: 03.August 2019, 13:48:09 »

Warum auch immer jemand 13 Millionen bezahlen sollte...  :D
Aber zumindest sind die Leistungen etwas besser geworden - aber für meine Ansprüche immer noch zu schlecht.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #313 am: 03.August 2019, 14:52:33 »

Nations league lief mal richtig gut. Starke Leistung.

Sonst muss ich mich steigern. Der rest wechselt zu größeren klubs und ich hoffe mein Schützling will auch in die erste Liga..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #314 am: 03.August 2019, 14:56:13 »

Nach holprigem Start hat sich White etwas gefangen. Die Erwartung an sich selbst ist aber deutlich höher.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #315 am: 03.August 2019, 16:59:19 »

Sehr schön, dass Nürnberg endlich merkt, was sie da für ein Talent haben.

Hertha ist da noch nicht ganz so weit...

Hertha spielt immerhin Bundesliga, Nürnberg nur in der zweiten Liga...

Aber wer weiß, vielleicht wechselt Potassio im Winter sowieso von Nürnberg nach Gladbach.
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #316 am: 03.August 2019, 17:56:29 »

Man wechselt nicht einfach zu nem Erstligaverein, man führt einen mittelklassigen Zweitligaverein als Meister in die 1. Liga  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

mrnoname

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #317 am: 03.August 2019, 20:18:44 »

Mal schauen wo es Hansen hinverschlägt. Traum wäre natürlich Liverpool unter Kloop zu trainieren.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #318 am: 03.August 2019, 20:41:30 »

Ein Angebot über 21 Mio von ManCity ist natürlich schmeichelhaft, mir käme der Schritt allerdings noch etwas zu früh, lieber noch eine Zwischenstation bevor Apple bei City auf der Bank versauert. Sollte er direkt verliehen werden und so auf seine Spielzeiten kommen will ich mich allerdings nicht beschweren.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #319 am: 03.August 2019, 21:09:41 »

Mal schauen wo es Hansen hinverschlägt. Traum wäre natürlich Liverpool unter Kloop zu trainieren.
Hansen will so früh schon ins Trainergeschäft einsteigen? :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 68   Nach oben