MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 273642 mal)

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #320 am: 03.August 2019, 21:45:15 »

Man wechselt nicht einfach zu nem Erstligaverein, man führt einen mittelklassigen Zweitligaverein als Meister in die 1. Liga  O0

Da es bei Teneriffa nach Abstieg aussieht wirds interessant, ob man das Kunststück nochmal fertig bringt ;) O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #321 am: 04.August 2019, 08:10:49 »

Man wechselt nicht einfach zu nem Erstligaverein, man führt einen mittelklassigen Zweitligaverein als Meister in die 1. Liga  O0

Da es bei Teneriffa nach Abstieg aussieht wirds interessant, ob man das Kunststück nochmal fertig bringt ;) O0
Ich sehe 3 Punkte Abstand zum rettenden Ufer  :police: Außer du weißt schon mehr  :'(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #322 am: 04.August 2019, 12:19:40 »

Man wechselt nicht einfach zu nem Erstligaverein, man führt einen mittelklassigen Zweitligaverein als Meister in die 1. Liga  O0

Da es bei Teneriffa nach Abstieg aussieht wirds interessant, ob man das Kunststück nochmal fertig bringt ;) O0
Ich sehe 3 Punkte Abstand zum rettenden Ufer  :police: Außer du weißt schon mehr  :'(

Nein, bezieht sich lediglich auf die bisher gesehenen Leistungen und die sind, mit Verlaub, nicht so wirklich prickelnd.
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #323 am: 04.August 2019, 17:35:10 »

Man wechselt nicht einfach zu nem Erstligaverein, man führt einen mittelklassigen Zweitligaverein als Meister in die 1. Liga  O0

Da es bei Teneriffa nach Abstieg aussieht wirds interessant, ob man das Kunststück nochmal fertig bringt ;) O0
Ich sehe 3 Punkte Abstand zum rettenden Ufer  :police: Außer du weißt schon mehr  :'(

Nein, bezieht sich lediglich auf die bisher gesehenen Leistungen und die sind, mit Verlaub, nicht so wirklich prickelnd.
Und trotzdem sind wir in Schlagreichweite   ^-^
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #324 am: 05.August 2019, 08:15:36 »

Zitat
Fuchsberger - Wolverhampton
Konnte sich im Dezember in die Mannschaft kämpfen. Apropo kämpfen, das ist es, was die Engländer gerne sehen. Macht er weiter so, könnte es beim Tabellen 10ten tatsächlich noch etwas werden.

Das liest sich doch gut. Der Notenschnitt ist zwar immer noch Ausbaufähig und die Scorer lassen im Club noch auf sich warten, aber sollte jetzt regelmäßige Spielpraxis bei den Profis drin sein, wird das sicherlich schnell besser. Ein Fuchsberger lässt sich eben nicht aufhalten! :D

@Magnificent 7: Hat sich mein Kicker eigentlich gegen die Konkurrenz auf seine Position behauptet oder sind einfach alle verletzt, die da spielen könnten? ;D
« Letzte Änderung: 05.August 2019, 10:18:16 von Fuchs »
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #325 am: 05.August 2019, 09:01:29 »

Rossinho - Lyon - Leihe Chievo
In Italien dürfte es ihm gefallen, von Oktober bis Dezember jedes mal am Platz gestanden und das Vertrauen mit immer besser werdenden Leistungen zurück gezahlt. Gut möglich, dass er nach dieser Saison bereit für Lyon ist.
Na also, geht doch, der Junge muss nur spielen, Spielpraxis ist das Wichtigste. Nur die Noten sind noch mau.

Danke für deine Arbeit!
« Letzte Änderung: 05.August 2019, 09:04:46 von Signor Rossi »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #326 am: 05.August 2019, 09:41:54 »

Na wenn Watford absteigen will sollen sie mich ruhig weiter auf der Bank versauern lassen.
Gespeichert

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 9 - Die Leistungen bestätigen!
« Antwort #327 am: 05.August 2019, 16:28:28 »


Valentine - Rangers
Das kämpfen hat sich bezahlt gemacht! Er hat sich seinen Stammplatz wirklich hart erarbeitet und gibt das Vertrauen durch starke Leistungen zurück. Bei ihm gilt das selbe wie bei Meno, in der EL sang und klanglos gegen Göteborg gescheitert.

Es geht voran würde ich mal sagen. Auch wenns nur zum Platz 2 reicht, vielleicht kommt ja mal nen gutes Angebot für ordentliches Geld :-)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 10 - Nations League!
« Antwort #328 am: 05.August 2019, 17:15:51 »

Update!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 11 - Frühjahrsbeginn + Transferrekorde!


Transfers
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Apple - Manchester City
Für satte 21 Mio. wechselt „Big Apple“ also zu City. Keine leichte Aufgabe! Er muss hinter Ederson auf der Bank platz nehmen. Wurde ein mal auf Grund einer Blessur Edersons eingewechselt, ansonsten wars das mit Einsätzen für ihn. Eine Leihe ist im Winter seitens seines neuen Arbeitgebers nicht angedacht gewesen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina - Leihe Sassuolo
Sassuolo spielt momentan katastrophalen Fußball, Basquero lässt sich davon ein wenig mitreißen. Mit Platz 16 ist man auch in akuter Abstiegsgefahr, wenn man so weiterspielt wie bisher.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Benfica
Beginnt die Rückrunde stark, Benfica ist zwar nur Dritter, seine Schuld ist dies jedoch nicht. In London gegen Arsenal gelingt ihm noch dazu in der EL KO-Phase eine Traumpartie, leider ist sein spätes Tor zu wenig.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Watford
Seine Chancen auf weitere Einsatzminuten stehen schlecht. Sitzt auch nicht mehr regelmäßig auf der Bank. Der Schritt war vorerst wohl doch zu groß. Es könnte sein, dass er nächste Saison verliehen wird.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Gladbach
Er ist unzufrieden, will weg...nach langem hin und her wird seinem Wunsch stattgegeben. Fügt sich auf Anhieb gut in die neue Mannschaft ein und sichert sich einen Stammplatz. Mit ihm kommt bei Gladbach auch der Siegeswille zurück, im Februar konnte man jedes einzelne Spiel für sich entscheiden!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez - Kasan
Seine Leistungen sind soweit ok, er wird sich allerdings steigern müssen, wenn er den nächsten Schritt machen möchte.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG - Leihe West Bromwich
Zu Beginn noch wirklich stark, mittlerweile hat er leider nachgelassen. Liegt allerdings wohl auch daran, dass West Brom momentan allgemein sehr schlecht spielt und lediglich auf Platz 20 liegt. Dion kanns egal sein, er ist zum Ende der Saison weg.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh - Lavallois
Seine Leistungen stagnieren etwas, auch wenn sie nicht schlecht sind, dennoch ist es irgendwie zu wenig. Für ihn wird es wichtig sein, in eine bessere Liga zu wechseln um dazu lernen zu können. Da Lavallois nur auf Rang 15 liegt, wird dies mit diesem Team eher nicht der Fall sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Langsam aber doch setzt er sich durch. Was soll man sagen, Fuchsl ist eben eine Kämpfernatur, der den Durchbruch bei den Wolves wirklich schaffen könnte! Das muss auch Victor Moses zur Kenntnis nehmen, langsam aber doch ist er nur noch der BackUp hinter Fuchsberger. Interessant auch, Fuchsl spielt als offensiver WB in einer 5er Kette. Das kommt ihm zwar nicht gänzlich entgegen, eröffnet ihm aber mit Sicherheit in Zukunft auch noch neue Möglichkeiten.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Er wechselt zwischen Bank und Spielfeld. Von einem Stammplatz ist er zwar noch weit weg, dennoch dürfte er in Berlin viel lernen, schon allein durch die internationalen Spiele. Ging die Reise letzte Saison noch recht weit, ist diesmal bereits im 16tel Finale gegen Villareal Endstation.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Lüttich
Kann seinen Stammplatz mit guten Leistungen behaupten. In der Meister Gruppe muss jedoch mehr kommen, will man International spielen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - RB Leipzig - Leihe Quevilly
Der nächste Deutschland Legionär. Zeigt mit guten Leistungen, dass er auch in Deutschland zum Stammpersonal gehören möchte. Die halbjährige Rückleihe war in diesem Fall wirklich wichtig!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Osasuna
Mal Top, mal Flop - die Konstanz fehlt noch. Osasuna ist dennoch Zweiter und Sepp kann schon mal planen, nächste Saison in La Liga gegen Barca, Real und Atletico zu spielen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Rotherham
Bei ihm ist die Frage, ob er sich steigern kann, wenn er in einem besseren Team spielt, welches im Gesamten bessere Leistungen zeigt. Wirklicher Ruhepol ist er keiner, allerdings könnte er seinen Job beim Tabellen 14ten auch schlechter machen. Der geplatzte Transfer im Winter wird wohl nicht zur Konstanz beitragen. Da er einem Transfer bereits nahe war, könnte es im Sommer dann wirklich soweit sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis - Lille
Seine Leistungen werden besser, in Lille setzt man weiterhin fix auf ihn. Mit Platz 5 momentan auch auf einem internationalen Startplatz.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini – AEK Athen
Er wird immer besser. Trifft in Griechenland mittlerweile fast schon nach belieben. Es wird interessant, ob für ihn im Sommer Anfragen eintreffen. Immerhin sind Stürmer begerhte Ware.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Hertha
Viele hätten eher auf einen Wechsel nach England getippt, aber das dürfte ebenfalls in Ordnung gehen. Bei seinen Einsätzen meist stark, wird wohl nach der ersten Eingewöhnungsphase um einen Stammplatz kämpfen, bei seinen Anlagen brauchen wir uns allerdings keine Sorgen zu machen. Die 22 Mio. wird er auf kurze Sicht mit Leistungen rechtfertigen müssen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - Wigan - Leihe Brescia
Ist fester Bestandteil des Teams, auch wenn seine Leistungen schlecht sind, das muss man leider so sagen. Obendrein noch mit glatt Rot vom Platz geflogen. So macht er keine Eigenwerbung.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Preston
Weiterhin gewohnt stark, Preston zudem auf einem Play Off Platz. Ob er auch nächste Saison hier verbringen wird ist bei diesen Leistungen mehr als nur fraglich.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque - Gladbach
Völlig egal wo er spielt, er hat überall einen Stammplatz. In Gladbach selbst läuft es jetzt auch immer besser. Er und di Potassio geben der Defensive genügend Stabilität. Das Ergebnis, nur Siege im Februar.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - RB Leipzig
Er hat noch einen schweren Stand. Wird sich über die Einwechslungen und im Training beweisen müssen. Darf hoffen, dass er nächste Saison mit Leipzig CL spielt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - West Bromwich
Der Wechsel hat sich so gut angehört, jetzt, Ende März, wird er ihn wohl langsam aber doch verfluchen, steigt West Brom ab, wird er wohl oder übel im sinkenden Schiff verweilen müssen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Lyon
Er wird immer besser. Dank ihm hat Chievo wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Macht er so weiter, kann man darüber nachdenken, ob er nächste Saison nicht in Lyon bleibt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Luzern
Das wird nichts mehr in der Schweiz...Muss sich mit Spielen in der Reserve begnügen, in der ersten Mannschaft will man ihn – wieso auch immer – nicht haben. Die Forderung des Clubs wird zudem etliche Interessenten abschrecken.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez - Rotherham
Er sticht noch am ehesten aus diesem Team heraus. Wie lang er sich das noch antun will ist die Frage. Im Sommer wäre wohl der ideale Zeitpunkt für einen Wechsel.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Nimes
In Nimes weiß man, was man an diesem Mann hat. Die Leistungen sind weiterhin gut, in der Tabelle liegt man auf Platz 6 und macht sich damit Gedanken ums internationale Geschäft. Ob mit oder ohne Santos wird sich zeigen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - Anderlecht
Starker Jänner, katastrophaler Februar, schwacher März. Das muss im Endspurt besser werden, will er mit Anderlecht nächste Saison international spielen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - Shandong
Wirkt, als hätte er keine Lust mehr auf China...Der Saisonstart war jedenfalls miserabel.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Teneriffa
Schwache Leistungen, Platz 20 und bereits 6 statt 3 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, so gehts direkt wieder runter in die zweite Liga. Der selbsternannte Superstar sticht auch nicht Positiv heraus. Ein paar Spiele hat man in Teneriffa jedoch noch Zeit, um die Sensation zu schaffen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Manchester City
Wahnsinns Wechsel. Hat mit Grimaldo einen machbaren Kontrahenten vor sich. Hier wird es sich wohl erst nächste Saison zeigen, ob er eine Chance auf den Stammplatz hat, oder doch lieber verlieren wird. Im Februar und März hat es jedenfalls schon zu den ersten Einsätzen gereicht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Angers
An manchen Tagen sehr stark, an anderen wiederum gar nicht gut. Angers liegt auch nur auf Platz 12, irgendwie riechts hier nach Abschied.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Celtic
Die Einwechslungen werden mehr. Vielleicht kann er sich am Ende doch noch den ein oder anderen Einsatz von Beginn weg holen. Napoli liegt übrigens auf Platz 1, vielleicht wird das also sein zweiter Meistertitel im Ausland.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - Orenburg
Nach langer Winterpause scheint Zehner nicht mehr Stammspieler zu sein. Wir dürfen auf das Saisonfinish gespannt sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen
(click to show/hide)

Am Freitag gibts dann wie gewohnt den nächsten Teil, diesmal der Saisonabschluss 20/21!


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

mrnoname

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Sauber Hansen Torschützenkönig aber ausgerechnet RB Leipzig  :o :o mir wäre jeder andere Verein lieber gewesen. Aber Hansen nimmt es nur als Durchgangsstation.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Tim Twain konnte immerhin 2 wichtige Punkte sichern!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Erst die Verletzung, jetzt die Reserve - der Wechsel in die Schweiz war ein ganz schöner Flop! :(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Licht und Schatten bei White. Performt die gesamte Mannschaft nicht so so wie letztes Jahr oder ist Angers schon von ihm abhängig? Es könnte Zeit sein, weiterzuziehen.
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Weiter gehts in Richtung Meistertitel 2, ohne dabei wirklich zu helfen.
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Jetzt hab ich ja schon wieder eine Pappnase aus der goldenen MTF-Generation als Mitspieler >:D Immerhin läuft es sportlich wieder einigermaßen.
Gespeichert

Herberger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ganz viel Liebe geht mal wieder raus an dich! :-*

Und mein altes Ego soll mal zusehen, dass er konstant wird. Sonst gibbet' Schelle  >:(
Aber 9x zu null, ist auch nicht so verkehrt. Zudem 2x POM. Klingt vielversprechend  :-[
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

So muss das sein, Fuchsberger setzt sich langsam aber sicher gegen die Konkurrenz durch. Die Leistungskurve scheint auch langsam nach oben zu zeigen. Guter Junge!

Spannend finde ich auch, dass er als offensiver WB eingesetzt wird. Für Fuchsberger, der im Grunde alles spielen kann, natürlich kein Problem. ;D Spaß beiseite, finde es klasse, dass er eine neue Position lernt. Habe gerade mal die defensiv relevanteren Attribute gecheckt, die sind größtenteils für einen eigentlich offensiven Spieler gar nicht mal schlecht: Marking + Positioning jeweils 9, Tackling 10. Concentration und Bravery könnten noch besser sein und dass seine Ausdauer (noch) nicht die beste ist, ist ein altbekanntes Problem.

Kurz gesagt: Bin sehr zufrieden und auf die neuen Attribute nach dieser Saison gespannt. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kapitel 11 - Frühjahrsbeginn + Transferrekorde!
« Antwort #338 am: 07.August 2019, 08:42:52 »

Starker Siebter mit Olympique Nimes, das könnte was mit dem internationalen Geschäft nächstes Jahr werden.
Dann noch das 1:0 Siegtor im Spitzenspiel gegen Marseille erzielt.

Läuft bisher ganz gut, wobei die Tor-/Assistquote (mit Ausnahme der Einsätze in der Nationalmannschaft) noch ausbaubar ist :-)
Gespeichert
mfg Stefano Santos

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Yeah, Transferrekord zu Man City. Jetzt müssen Sie bitte noch in die Champions League.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 68   Nach oben