Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM
Euer Größter FM-Erfolg Ever?
Sir Alex Ferguson:
Mit Guangzhou Evergrande alles gewonnen was möglich war und anschließend im Jahr 2026 mit China Fußball Weltmeister geworden.
Li Xi (Newgen) war der absolute Fußballgott :D
elmcceen:
Mit Norwich am letzten Spieltag der 1. Saison noch an Chelsea (verlieren gegen bereits abgestiegenes Brighton) vorbei auf Rang 7 gesprungen. Ob das aufgrund der Pokalkonstellation für EL-Quali reicht weiß ich nicht. Musste direkt nach dem Spiel speichern und beenden. Nebenbei ist Pukki Torschützenkönig der PL geworden!Unser abgewanderter Buendia (Arsenal) hat die meisten Vorlagen der Liga, wovon er den größten Teil bei uns erzielt hat.
maradona:
Grad gestern mit einem Kollegen zusammen, den HSV im dritten Jahr in die BL geführt und das Pokal-Finale gewonnen.
Nur 1,5 Mio TB und 3 Mio GB, plus ein Angebot von Milan. ;D
Annehmen??
Das hat zur Abwechslung richtig Spass gemacht....
bigmazou:
ich tue mich schwer mit Langzeitsaves und bin auch kein Taktikgott. Entsprechend bescheiden sind meine Erfolge. Aber einmal konnte ich mich über 8 Saison mit Leeds United motivieren. Müsste der FM12 oder 13 gewesen sein.
Erfolge: Aufstieg von der 3.Liga in die Premier League und dort die damalige Top4 mit ManU, Chelsea, Arsenal und Liverpool gesprengt. Allerdings nie Meister geworden da Arsenal in dem FM völlig overperformt hat und immer mit 90+ Punkten Meister wurde und das Mass aller Dinge in Europa war. International jeweils 1x ins Europa League Halbfinale und 1x im CL-Halbfinale, natürlich das Aus gegen Arsenal. Den Torhüter Smithies, den ich in der 3.Liga geholt habe, wurde später englischer Nationaltorhüter. Ein französischer Newgen, den ich günstig geholt habe, wurde zu einem der besten Spieler der Welt. Hat extrem Spass gemacht.