MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Euer Größter FM-Erfolg Ever?  (Gelesen 13662 mal)

PatrickB92

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Euer Größter FM-Erfolg Ever?
« Antwort #20 am: 10.August 2019, 17:02:36 »

Serienmeister mit dem HSV, Bundesliga mit Erfurt und Champions-League-Quali mit Nott Forest :)
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Euer Größter FM-Erfolg Ever?
« Antwort #21 am: 11.August 2019, 19:02:38 »

Meine Erfolge schreibe ich mal in Kurzform auf :

- Mit dem RB Leipzig von der Regionalliga in die die Bundesliga aufgestiegen und später mehrmals die Champions League gewonnen.

- Mit Arminia Bielefeld, damals wo der Verein so extrem verschuldet war (müsste der FM 14 gewesen sein, nagelt mich aber nicht darauf fest), zunächst von der dritten Liga in die vierte abgestiegen. Danach der Wiederaufstieg und durchmarsch in die Buli, wo ich ein paar Jahre später im CL Finale gegen Real Madrid stand, aber da leider verlor. Danach verlor ich aber auch die Motivation an dem Spielstand.



- Mit Concordia Knurow von der Polnischen 5.Liga in die erste Aufgestiegen und anschliessend Meister geworden und in die Euro League gekommen.

Und in diesem FM :

Mit dem FC Lausanne und Petrolul Ploiesti dieses Jahr von den jeweiligen zweiten Ligen der Länder bis ins Euro League Viertelfinale.
Plus weniger Herausfordernd dieses Jahr mit FC Barcelona und Real San Sociedad Champions League mehrmals gewonnen.


Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Euer Größter FM-Erfolg Ever?
« Antwort #22 am: 16.August 2019, 12:04:38 »

Ich nenne einfach mal meinen prägnantesten "Erfolg" - drei Jahre in Folge: Champions League Halbfinale, Europa League Finale, Champions League Halbfinale. Auf dem Weg da hin gab es beeindruckende Ergebnisse wie ein 6-0 vs Dortmund, ein 5-1 vs Real etc.

Das war mit dem FM 17 oder 18.
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Euer Größter FM-Erfolg Ever?
« Antwort #23 am: 23.August 2019, 22:26:09 »

Hallo zusammen,
mit Nottingham Forest aufgestiegen und im zweiten Jahr Premier League Platz 7 ergattert. Dieser ist berechtigt für die Quali zur Euroleague. Hier geht es demnächst gegen Lech Posen. Das erste mal auf Europäischer Bühne. Im 11 er hab ich grad mal zwei Saisongs gespielt.
Mal sehen wie weit ich komme.
Gruß
olli
« Letzte Änderung: 23.August 2019, 22:47:47 von Oliver Huhn »
Gespeichert

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Euer Größter FM-Erfolg Ever?
« Antwort #24 am: 25.August 2019, 17:52:38 »

Deutscher Meister mit Preussen Münster innerhalb von 5 saisons. ;D
von 3. liga bis zur ersten durch maschiert dann entscheidet der Vorstand eine neues Stadion zu bauen verkauft spieler und kürzt mir extrem die mittel weil halt verschuldet.
Danach 2 saisons unteres Mittelfeld und dann Meister als der Verein sich finanziell wieder wieder gefangen hat und ich ihn vernüftig verstärken konnte. (War im 16er)

Ihr Könnt mir glauben das war ein Höllenritt ;D
« Letzte Änderung: 25.August 2019, 17:54:28 von TheChris80 »
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Euer Größter FM-Erfolg Ever?
« Antwort #25 am: 28.August 2019, 07:42:54 »

Größter Erfolg ever vielleicht nicht ganz aber wir (Norwich) konnten am 24. Spieltag der 1. Saison ein voll besetztes Manchester City (Rang 2) zu Hause mit 2:1 besiegen.

Ganz nebenbei hat Pukki 23 Tore am 24. Spieltag. Auf Rang 2 folgt Lacazette mit 12 Toren!
Wir stehen aktuell auf dem 9. Rang mit Tuchfühlung zu den EL Plätzen. Haben allerdings in der Winter-Transferperiode mit Buendia unseren Notenbesten Spieler an Arsenal verloren.
Gespeichert

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Euer Größter FM-Erfolg Ever?
« Antwort #26 am: 29.August 2019, 02:36:04 »

Mit Guangzhou Evergrande alles gewonnen was möglich war und anschließend im Jahr 2026 mit China Fußball Weltmeister geworden.
Li Xi (Newgen) war der absolute Fußballgott :D
Gespeichert
"Football, bloody hell"

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Euer Größter FM-Erfolg Ever?
« Antwort #27 am: 29.August 2019, 08:26:45 »

Mit Norwich am letzten Spieltag der 1. Saison noch an Chelsea (verlieren gegen bereits abgestiegenes Brighton) vorbei auf Rang 7 gesprungen. Ob das aufgrund der Pokalkonstellation für EL-Quali reicht weiß ich nicht. Musste direkt nach dem Spiel speichern und beenden. Nebenbei ist Pukki Torschützenkönig der PL geworden!Unser abgewanderter Buendia (Arsenal) hat die meisten Vorlagen der Liga, wovon er den größten Teil bei uns erzielt hat. 
« Letzte Änderung: 29.August 2019, 09:40:38 von elmcceen »
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Euer Größter FM-Erfolg Ever?
« Antwort #28 am: 29.August 2019, 14:54:17 »

Grad gestern mit einem Kollegen zusammen, den HSV im dritten Jahr in die BL geführt und das Pokal-Finale gewonnen.
Nur 1,5 Mio TB und 3 Mio GB, plus ein Angebot von Milan.  ;D
Annehmen??

Das hat zur Abwechslung richtig Spass gemacht....
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Euer Größter FM-Erfolg Ever?
« Antwort #29 am: 03.September 2019, 09:51:28 »

ich tue mich schwer mit Langzeitsaves und bin auch kein Taktikgott. Entsprechend bescheiden sind meine Erfolge. Aber einmal konnte ich mich über 8 Saison mit Leeds United motivieren. Müsste der FM12 oder 13 gewesen sein.

Erfolge: Aufstieg von der 3.Liga in die Premier League und dort die damalige Top4 mit ManU, Chelsea, Arsenal und Liverpool gesprengt. Allerdings nie Meister geworden da Arsenal in dem FM völlig overperformt hat und immer mit 90+ Punkten Meister wurde und das Mass aller Dinge in Europa war. International jeweils 1x ins Europa League Halbfinale und 1x im CL-Halbfinale, natürlich das Aus gegen Arsenal. Den Torhüter Smithies, den ich in der 3.Liga geholt habe, wurde später englischer Nationaltorhüter. Ein französischer Newgen, den ich günstig geholt habe, wurde zu einem der besten Spieler der Welt. Hat extrem Spass gemacht.
Gespeichert