MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe beim einfügen von selbst erstellten Kits!?  (Gelesen 7397 mal)

LeCroax

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Hilfe beim einfügen von selbst erstellten Kits!?
« am: 26.Juli 2019, 23:38:16 »

Wunderschönen guten Abend liebe Community,

habe mir nun einige YT Videos angeschaut bezüglich dem einfügen selbst erstellter Trikots und dem bearbeiten der Conig Datei, halte mich auch explizit an das, was ich da auch gesehen habe und wie es beschrieben worden ist. Leider aber bekomme ich es einfach nicht hin das der FM19 die Trikots erkennt :( Iwo und iwie habe ich wohl nen Fehler drin..

Kann mir jemand von euch evtl dabei nochmals behilflich sein? :)

Liebe Grüße aus Minga  O0
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hilfe beim einfügen von selbst erstellten Kits!?
« Antwort #1 am: 27.Juli 2019, 01:58:31 »

Sind die Kits als png gespeichert?
Wenn es PNG ist (Großbuchstaben) sind die Kits nicht zu sehen in Game.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

LeCroax

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hilfe beim einfügen von selbst erstellten Kits!?
« Antwort #2 am: 27.Juli 2019, 02:51:21 »

Ja sie sind als PNG gespeichert, aber soll dieses nun in Großbuchstaben geschrieben sein oder nicht?

Muss mal selber nochmals schauen :D 
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hilfe beim einfügen von selbst erstellten Kits!?
« Antwort #3 am: 27.Juli 2019, 19:25:50 »

Nein als png  ;)
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)