MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor - Hard Brexit erzwingen  (Gelesen 2375 mal)

Arutha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Editor - Hard Brexit erzwingen
« am: 01.August 2019, 23:51:18 »

Nabend,

Ich versuche grade im Editor den ausgang des Brexit vorab zu manipulieren. Mir war mal nach einem Hartem Brexit weil es mir noch nie passiert ist.

Jetzt habe Ich mich mittels dieser Anleitung zur richtigen Stelle durchgehangelt.

Load up the editor
Add nation rules
Select add lower divisions and cups to existing structure
Choose England
Convert to advanced rules
Click the England dropdown
Select agreement change
Edit as you want

Und während sich mir der Großteil der Möglichkeiten erklärt verstehe Ich trotzdem nicht wie Ich den Ausgang manipulieren kann. Hier ein Screen:




Hier Kann Ich also die Wahrscheinlichkeiten manipulieren. Aber die Werte für Work Permit Changes erklärt sich mir nicht. Ich versteh einfach nicht was hier bewirkt werden soll und wieso sind die hinteren Felder einmal Leer und einmal mit 0 gefüllt.

Ich hab ne 65% Wahrscheinlichkeit das die Work permit Changes eintreten und ne Wahrscheinlichkeit von 0% das die Spieler Permits bekommen die unten wieder von den 95% Überschrieben werden?

Wo ist der Unterschied zwischen der letzten Zeile und und den Work Permit Changes?

Eigentlich hatte Ich auch erwartet die Menge an erlaubten nicht einheimischen Spielern manipulieren zu können.  Ich hab versucht das zu googeln aber alle wollen den Brexit immer nur abschaffen  :o
Gespeichert