Football Manager > Technische Probleme - CM
Desktop oder CM4....
Beto:
Beim nächsten Mal empfehle ich dir die Leutzscher Welle. Da ist Live-Berichterstattung über Winamp, Realplayer oder Windows Media. Nächstes Spiel ist gegen Dynamo und wenn ich diesmal nen Stein abkriege, werf ich zurück! >:(
RoMaHa:
Habe heute mal meine 2 Speicherriegel beim Händler checken lassen....
Was stelle ich fest : ein Riegel ist im Eimer und reisst nach 50 % Kapazität die Hüfe hoch >:(
Da kauft man sich schon sündhaft teuren Corsairspeicher und dann is der defekt :(
Jetzt muss es erst mal mit einem Riegel gehen.
Den defekten Speicher werd ich versuchen umzutauschen,das Problem ist nur das ich den bei dem besch...... Laden in Hannover gekauft habe.
!!!!!! MC-MARKETING heisst der Saftladen !!!!!!!!!!
Service is da gleich NULL,egal ob Garantie oder nicht.
@Beto : Dynamo (2004 in Liga 2) hat gestern nen Punkt bei den kleinen schwarz-gelben geholt. :)
Und nächste Woche wird das Periodensystem aus Leipzig die Hütte vollbekommen !! ;D 8) :P
Denn dann machen wir den Leutschern mal "Licht ans Fahrrad" ! ;)
Bodylove:
Geh da hin und mach anständig Druck. Die sind verpflichtet den auszutauschen wenns innerhlb der Gewährleistung liegt.
Sag denen du brauchst deinen PC geschäftlich wenns nicht zieht sag sonst kauf ich in Zukunft wo anders ein. ;)
RoMaHa:
DYNAMO DRESDEN : EINNNNSSSSSS
SACHSEN LEIPZIG : NUUUUUUUUULLLLLL ;D
2.LIGA WIR KOMMEN !!
Beto:
@Luftpumpe: Na, ihr habt aber schlecht gespielt und Stimmung kam auch erst nach dem 1:0, davor waren nur wir laut! Aufsteigen tut ihr eh nicht, aber wir holen 3 Punkte gegen Wuppertal, vielleicht hilfts euch ja.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln