MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaufberatung zum Football Manager 2020  (Gelesen 58252 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #180 am: 16.Oktober 2020, 14:58:55 »

Gedulden + FM21 ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #181 am: 16.Oktober 2020, 19:26:18 »

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, Kader und die Geschichtsschreibung und Startdatum im FM19 (oder FM20) auf den aktuellen Stand vor der Saison 20/21 zu bringen? Einfach nur ein Kader Update hat zwar dann die richtigen Spieler in den Vereinen, aber das Spiel startet im FM19 trotzdem in 2018, es fehlen zwei Jahre in der Geschichtsschreibung, die Spieler sind entsprechend zwei Jahre jünger etc.
Geht so etwas oder muss man sich gedulden und den FM21 kaufen?

Vielen Dank :)

https://sortitoutsi.net/football-manager-data-update

Zumindest Alter und so werden da wohl angepasst.
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2020, 19:27:49 von brandgefährlich »
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #182 am: 01.November 2020, 10:11:02 »

Hat eigentlich schon jemand den 21er mit Beta-Zugang bestellt und kann mir sagen, ob es da irgendwelche Nachteile gibt, wenn man es nicht bei den offiziellen Stellen bestellt? Weil ich im Forum las Early Access is available from SEGA approved digital retailers only und in der Liste taucht ja zum Beispiel MMOGA oder cdkeys nicht auf? Oder habe ich da einen Denkfehler?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #183 am: 01.November 2020, 11:04:20 »

Du wirst von diesen Quellen bekommen, was du kaufst. Wenn die schreiben mit Betazugang, dann bekommst du das auch. Wenn nicht haben die einen Support, der dir meistens helfen kann...
Aber geh mal davon aus, dass die dann eben Keys mit Betazugang entsprechend auch irgendwo mehr oder weniger legal besorgt haben. Allerdings bin ich nicht 100% sicher ob Betazugang und Early Access das selbe sind. Ich spiele keinen FM mehr und hab daher einige Jahre keinen mehr gekauft, aber ich glaube da gabs Unterschiede.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #184 am: 01.November 2020, 20:09:36 »

Hat eigentlich schon jemand den 21er mit Beta-Zugang bestellt und kann mir sagen, ob es da irgendwelche Nachteile gibt, wenn man es nicht bei den offiziellen Stellen bestellt? Weil ich im Forum las Early Access is available from SEGA approved digital retailers only und in der Liste taucht ja zum Beispiel MMOGA oder cdkeys nicht auf? Oder habe ich da einen Denkfehler?

Du wirst von diesen Quellen bekommen, was du kaufst. Wenn die schreiben mit Betazugang, dann bekommst du das auch. Wenn nicht haben die einen Support, der dir meistens helfen kann...
Aber geh mal davon aus, dass die dann eben Keys mit Betazugang entsprechend auch irgendwo mehr oder weniger legal besorgt haben. Allerdings bin ich nicht 100% sicher ob Betazugang und Early Access das selbe sind. Ich spiele keinen FM mehr und hab daher einige Jahre keinen mehr gekauft, aber ich glaube da gabs Unterschiede.

https://fm.zweierkette.de/fm21/football-manager-2021-vorbestellen-neue-features/

Hier gibt es eine Tabelle, wo du ablesen kannst ob die Beta dabei ist oder nicht.

Allgemein: MMOGA und cdkeys sind beide seriös. Da gibts keinerlei Probleme.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #185 am: 01.November 2020, 21:38:38 »

Wobei man da aufpassen muss. Es gibt Shops die den FM mit und ohne Betazugang verkaufen, was dann aber auch extra dabei steht. Wenn ein Shop mehrere Angebote hat sollte man genau schauen was man dann kauft.
Und manche Shops verkaufen auch Versionen die man in Europa nicht aktivieren kann, was auch dabei steht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #186 am: 01.November 2020, 21:44:33 »

Von cdkeys hab ich keine Ahnung bzw. kenne ich nicht. MMOGA ist zweifelsohne in sofern seriös, dass man seine Keys bekommt. Über den Ursprung der Keys gab es aber wiederholt Anschuldigungen im Sinne von "mit geklauten Kreditkarten gekauft" usw. Probleme für den Käufer gibt das aber ohnehin nicht.
Ich glaube MMOGA hat da mal aufgeräumt, während es auf Seiten wie G2A z. B. weiterhin solche Sachen zu geben scheint.

Allgemein kann man natürlich auch davon ausgehen, dass Regionsfreie Keys in großen Mengen im Ausland bezogen werden (Brasilien, Argentinien, Russland...) wo die Keys günstiger sind und dann hier in Deutschland weiter verkauft werden. Das ist legitim, keine Frage.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #187 am: 01.November 2020, 23:14:52 »

Früher gab es bei MMOGA oft Probleme mit geklauten Keys oder Keys die mit gestohlenen Kreditkarten gekauft wurden und heute passiert das auch immer mal wieder. Wenn man das reklamiert schickt MMOGA, genau wie die anderen großen Keyseller, allerdings sehr schnell einen neuen Key.

Was man über die Keyseller wissen muss ist das die eher wie Amazon funktionieren. Die Keyseller haben zwar für die meisten Spiele ein eigenes Kontingent das sie verkaufen, ein sehr großer Teil der Keys wird aber von kleinen Anbietern verkauft die MMOGA als Verkaufsplattform benutzen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #188 am: 02.November 2020, 05:29:47 »

Von cdkeys hab ich keine Ahnung bzw. kenne ich nicht.

Ich kann es nur empfehlen. Habe nun das dritte mal dort bestellt und hatte den Key binnen Sekunden, per Mail!

LG
Gespeichert

ballintothegoal

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #189 am: 11.November 2020, 20:48:50 »

Von cdkeys hab ich keine Ahnung bzw. kenne ich nicht.

Ich kann es nur empfehlen. Habe nun das dritte mal dort bestellt und hatte den Key binnen Sekunden, per Mail!

LG

Kann ich auch nur empfehlen. Die sind sehr schnell!!
Gespeichert
Football is my life