Football Manager > FM2020

Kaufberatung zum Football Manager 2020

Seiten: << < (38/38)

Maddux:

Wobei man da aufpassen muss. Es gibt Shops die den FM mit und ohne Betazugang verkaufen, was dann aber auch extra dabei steht. Wenn ein Shop mehrere Angebote hat sollte man genau schauen was man dann kauft.
Und manche Shops verkaufen auch Versionen die man in Europa nicht aktivieren kann, was auch dabei steht.

White:

Von cdkeys hab ich keine Ahnung bzw. kenne ich nicht. MMOGA ist zweifelsohne in sofern seriös, dass man seine Keys bekommt. Über den Ursprung der Keys gab es aber wiederholt Anschuldigungen im Sinne von "mit geklauten Kreditkarten gekauft" usw. Probleme für den Käufer gibt das aber ohnehin nicht.
Ich glaube MMOGA hat da mal aufgeräumt, während es auf Seiten wie G2A z. B. weiterhin solche Sachen zu geben scheint.

Allgemein kann man natürlich auch davon ausgehen, dass Regionsfreie Keys in großen Mengen im Ausland bezogen werden (Brasilien, Argentinien, Russland...) wo die Keys günstiger sind und dann hier in Deutschland weiter verkauft werden. Das ist legitim, keine Frage.

Maddux:

Früher gab es bei MMOGA oft Probleme mit geklauten Keys oder Keys die mit gestohlenen Kreditkarten gekauft wurden und heute passiert das auch immer mal wieder. Wenn man das reklamiert schickt MMOGA, genau wie die anderen großen Keyseller, allerdings sehr schnell einen neuen Key.

Was man über die Keyseller wissen muss ist das die eher wie Amazon funktionieren. Die Keyseller haben zwar für die meisten Spiele ein eigenes Kontingent das sie verkaufen, ein sehr großer Teil der Keys wird aber von kleinen Anbietern verkauft die MMOGA als Verkaufsplattform benutzen.

MikeyMike:

--- Zitat von: White am 01.November 2020, 21:44:33 ---Von cdkeys hab ich keine Ahnung bzw. kenne ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Ich kann es nur empfehlen. Habe nun das dritte mal dort bestellt und hatte den Key binnen Sekunden, per Mail!

LG

ballintothegoal:

--- Zitat von: MikeyMike am 02.November 2020, 05:29:47 ---
--- Zitat von: White am 01.November 2020, 21:44:33 ---Von cdkeys hab ich keine Ahnung bzw. kenne ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Ich kann es nur empfehlen. Habe nun das dritte mal dort bestellt und hatte den Key binnen Sekunden, per Mail!

LG

--- Ende Zitat ---

Kann ich auch nur empfehlen. Die sind sehr schnell!!

Seiten: << < (38/38)

Zur normalen Ansicht wechseln