MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Logos, Trikots, Spielerbilder !!!  (Gelesen 5622 mal)

Brucker

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Logos, Trikots, Spielerbilder !!!
« am: 24.Oktober 2019, 17:10:04 »

Hey Leute, ich zocke noch den FM06 und mir fehlen noch ein paar Grafiken, wäre super lieb wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Ich suche noch folgendes, sofern das noch einer auf seinem Rechner hat:

Logos der Champions League, Uefa Cup, WM und EM, Nationalmannschaften, sowie dem DFP Pokal.

Ansonsten wären Logos, Trikots und Spielerbilder folgender Ligen super:

England- Premier League + FA Cup
Frankreich- Ligue 1 + Coupe de France
Österreich- T Mobile Bundesliga + Stiegl Cup
Schweiz- 1 Liga + Swissom Cup
Schottland- 1 Liga + Tennents Scottish Cup.

Das wären so die wichtigsten.

Ansonsten wären noch cool:

Portugal 1 Liga
Türkei 1 Liga
Belgien 1 Liga
Griechenland 1 Liga
Russland 1 Liga

Nicht sooo wichtig, aber am Rande interessant, zumindest Vereinslogos:

Brasilien, Argentinien, Kroatien, Bulgarien, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Polen, Tschechien, Ukraine, Serbien & Montenegro.

Wäre echt klasse wenn mir da einer weiterhelfen könnte :)
Ich zahl auch 5 Euro für den Aufwand wenn es sein muss :) ich spiele das Spiel nun schon ewig und der Spaß lässt nicht nach. Wäre top wenn einer noch Logos etc hat. Danke :)
Gespeichert
Nur der BVB ! ! !

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Logos, Trikots, Spielerbilder !!!
« Antwort #1 am: 24.Oktober 2019, 21:26:02 »

Warum lädst du dir nicht ein Logopack?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!