Football Manager > FM2020
[FM20] Deutsche Sprache – Fehlermeldungen
Waldi98:
Hmm, da bin ich mir noch nicht so sicher. Im Englischen steht:
[...] securing {an}[%stage_name#1] place, but were unable to finish the job at the end of the campaign.
Das kann sich meines Erachtens auch darauf beziehen, dass sie am Ende letztlich den Aufstieg über die Playoffs nicht gepackt haben. Wenn ich mir die Nachbarzeilen in der Textdatei ansehe, scheint mir das eher so gemeint zu sein.
Habe in einem meiner Testspielstände das gefunden:
In dem Fall wird schon vom Aufstieg gesprochen, obwohl die Aufstiegsrunde noch gar nicht begonnen hat.
Ich frage mal bei SI nach, wie der Text bei deiner Nachricht gemeint ist. Hast du zufällig noch einen Save davon? Würde ich an SI schicken, falls das letztlich ein Bug ist.
Sir Alex Ferguson:
Habe das SI gemeldet aber die meinten das wäre so korrekt weil es sich auf den direkten aufstieg bezieht. Das es im deutschen nicht besonnders viel sinn macht wurde ignoriert. Deswegen hab ich es mal hier gemeldet. Einen Spielstand hatte ich an SI geschickt.
Edit:
Ich habe noch so eine komische "Betextung" gefunden.
Der Tooltipp macht mit dem verbundenen Ziel keinen sinn ist im Englischen genauso.
Da sollte doch lieber sowas stehen wie "Versuchen die Klasse zu halten" oder nicht?
Waldi98:
Okay, danke. Ich habe ihnen mal meinen Spielstand geschickt und dabei auch noch auf deine Zeile verwiesen. Mal sehen, was sie sagen. Gegebenenfalls wird dann die Übersetzung angepasst.
Zum "Klassenerhalt": Wurde wohl die falsche Zeile verlinkt. Gibt noch die folgende:
Keep the team in the [%comp#1-short] by the end of the stated time frame.
Habe ich SI auch gleich gemeldet.
aFiend:
Hallo, bin vorhin in die 2.BL aufgestiegen und wollte meinen Jungs für die kommende Saison etwas Mut zusprechen.
Dieses comp#3 in der unteren Zeile passt nicht ganz, glaube ich. :laugh:
Tankqull:
Inhaltlich kompletter Unsinn:
bei der Rückrunde
evtl. falscher Platzhalter? Und es sollte Saisonmitte/Jahresende sein was gepasst hätte.
Wo wir dabei sind,
Who the fuck is Alic... ähm Kevin?!
Weder im Mitarbeiterstab noch in der Manschaft hab ich nen Kevin, der einzige mit dem Namen im Verein ist ein 15 Jähriger auf dem Jouthintake ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln