| Football Manager > FM2020 |
| Rossis FM 20 Sim |
| << < (2/5) > >> |
| Feno:
Könntest du die Schweizer Liga auch noch screenen? :-* |
| Herr_Rossi:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 01.November 2019, 10:18:03 ---Aber die Endplatzierungen sehen soweit realistisch aus. Am ehesten fällt Spanien aus dem Raster. Wobei das jetzt nicht gaanz abwegig ist. Ich würde mich über die komplette Tabelle in Deutschland aus den ersten beiden Jahren freuen. Denn hier wurden ja schon ein bis zwei eher sehr hohe Ergebnisse gepostet. @Herr_Rossi: Vielen Dank. :) LG Veni_vidi_vici --- Ende Zitat --- --- Zitat von: Feno am 01.November 2019, 13:07:23 ---Könntest du die Schweizer Liga auch noch screenen? :-* --- Ende Zitat --- |
| MichaelCR97:
--- Zitat von: Feno am 01.November 2019, 13:07:23 ---Könntest du die Schweizer Liga auch noch screenen? :-* --- Ende Zitat --- Österreich wär auch noch sehr lieb ^-^ |
| Maradonna:
Hey Rossis, kannste n paar Saves raushauen? Alle 5 Jahre oder so? Je nachdem wies dir passt. Im Idealfall immer am gleichen Datum. Muss aber nicht. |
| Herr_Rossi:
--- Zitat von: MichaelCR97 am 01.November 2019, 13:16:29 --- --- Zitat von: Feno am 01.November 2019, 13:07:23 ---Könntest du die Schweizer Liga auch noch screenen? :-* --- Ende Zitat --- Österreich wär auch noch sehr lieb ^-^ --- Ende Zitat --- --- Zitat von: Maradonna am 01.November 2019, 13:19:55 ---Hey Rossis, kannste n paar Saves raushauen? Alle 5 Jahre oder so? Je nachdem wies dir passt. Im Idealfall immer am gleichen Datum. Muss aber nicht. --- Ende Zitat --- Ich denke drüber nach. Mal sehen. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |