MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2020 - Kurioses  (Gelesen 89826 mal)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
FM 2020 - Kurioses
« am: 01.November 2019, 20:32:36 »

Es wird Zeit für den Pflichtthread, in dem alles kuriose, seltsame und verrückte gepostet werden kann.
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #1 am: 02.November 2019, 12:43:40 »

Ob man das als Kurios bezeichnen kann weiss sich jetzt nicht. Leider habe ich auch kein Video oder Bild davon.
Aber Arthur hat in meinem ersten Ligaspiel gegen Athletic Bilbao ein Tor aus 65 Meter geschossen.

Was ein Start in den neuen FM :D
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #2 am: 02.November 2019, 13:20:26 »

Robertson in der 1.Hz verletzt und Angeschagen, in der 2.Hz Grimaldo eingewechselt und mit der 1.Aktion glatt Rot, dann kam der große Auftritt von Mane >:D 6er Pack trotz 45 Min. Unterzahl

« Letzte Änderung: 02.November 2019, 13:25:25 von AveEtVictoria »
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #3 am: 02.November 2019, 19:01:16 »

Da ging aber die Post ab!

Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #4 am: 03.November 2019, 05:03:24 »

Ist schon etwas kurios was für Job Angebote man bekommt.

Ich bin mit Holstein Kiel in der ersten Saison aufgestiegen und habe Jobangebote von Lille, Porto und Real Madrid bekommen...
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #5 am: 03.November 2019, 10:21:53 »

Ich starte eine Karriere, hier z.B. bei Eintracht Frankfurt und übernehme eine Mannschaft, die schon in der letzten Saison zusammen gespielt hatte. Die Spieler kennen sich also sehr gut.
Jetzt kommt diese Info über die derzeitige Teambildung:

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #6 am: 03.November 2019, 17:38:33 »

Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Was ist das "kurioseste"?

- 15 Spiele, 15 Siege?
- 15 Spiele, 1 Gegentor?
- Hajduk als Vorletzter?

Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #7 am: 03.November 2019, 18:28:17 »

Der absolute Horror
Aber am Ende nochmals gut gegangen  ^-^

Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

sijucku96

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #8 am: 03.November 2019, 19:00:55 »

Ist schon etwas kurios was für Job Angebote man bekommt.

Ich bin mit Holstein Kiel in der ersten Saison aufgestiegen und habe Jobangebote von Lille, Porto und Real Madrid bekommen...

Das liegt daran, dass deine Trainerreputation so hoch ist, die du am Anfang eingestellt hast. Es geht nur danach, nicht welches Team du genommen hast.
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #9 am: 03.November 2019, 22:23:59 »



Wie kommt dieser Abstand zustande?



Mein toller Vorstand  :laugh:
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #10 am: 04.November 2019, 03:02:42 »



Wie kommt dieser Abstand zustande?



Mein toller Vorstand  :laugh:

Anstatt es in einem Kuriositäten-Thread zu posten, kann man auch mal die Rolle eines Betatesters sinnvoll nutzen und solche offensichtlichen Fehler SI melden.
Zur Überraschung einiger User hier handelt es sich hierbei nämlich nicht um eine Early Access Version, sondern um einen limitierten Zugang zu einem Betatest, bei dem jeder Tester auch eine gewisse Verantwortung trägt eventuelle Ungereimtheiten zu melden.
Gespeichert

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #11 am: 04.November 2019, 07:48:13 »

Ich starte eine Karriere, hier z.B. bei Eintracht Frankfurt und übernehme eine Mannschaft, die schon in der letzten Saison zusammen gespielt hatte. Die Spieler kennen sich also sehr gut.
Jetzt kommt diese Info über die derzeitige Teambildung:
Bei mir sah es glaub ähnlich aus. Baue schnellstöglich im Training ein paar Einheiten ein fürs teambuilding.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #12 am: 04.November 2019, 09:44:10 »



Aha, Milliardengehälter sind also schon implementiert.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #13 am: 04.November 2019, 10:16:34 »



Wie kommt dieser Abstand zustande?



Mein toller Vorstand  :laugh:

Anstatt es in einem Kuriositäten-Thread zu posten, kann man auch mal die Rolle eines Betatesters sinnvoll nutzen und solche offensichtlichen Fehler SI melden.
Zur Überraschung einiger User hier handelt es sich hierbei nämlich nicht um eine Early Access Version, sondern um einen limitierten Zugang zu einem Betatest, bei dem jeder Tester auch eine gewisse Verantwortung trägt eventuelle Ungereimtheiten zu melden.

Ähm... was willst du denn? Klar habe ich es SI gemeldet. Darf ich es nicht in diesem Forum posten oder was?
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #14 am: 04.November 2019, 14:56:22 »

Ist schon etwas kurios was für Job Angebote man bekommt.

Ich bin mit Holstein Kiel in der ersten Saison aufgestiegen und habe Jobangebote von Lille, Porto und Real Madrid bekommen...

Das liegt daran, dass deine Trainerreputation so hoch ist, die du am Anfang eingestellt hast. Es geht nur danach, nicht welches Team du genommen hast.

Moin, ich mache diese einstellung jesesmal zum Betasave und auch in anderen Karrieren habe ich erst nach 3-4 Jahren von Topclubs Angebote bdkommen. Lille finde ich zum Beispiel ok, Porto oder aber Real sind schon etwas anderes.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #15 am: 04.November 2019, 21:14:12 »

Also 20 Mio sofort und 15 Mio nach 50!Toren hält der Vorstand für zuviel. Aber Gott sei dank konnte ich den Vorstand überreden mir das Angebot zu genehmigen.

Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #16 am: 04.November 2019, 21:28:40 »

Also 20 Mio sofort und 15 Mio nach 50!Toren hält der Vorstand für zuviel. Aber Gott sei dank konnte ich den Vorstand überreden mir das Angebot zu genehmigen.


Verständlich weil man den doch auch günstiger bekommen kann
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #17 am: 05.November 2019, 08:39:05 »

Ich wollte mit dem AC Florenz Sandro Tonali kaufen. das junge Talent von Brescia. Er wollte aber mit seinen 19 Jahren gleich als Superstar angesehen werden. Stammspieler oder gar Schlüsselspieler akzeptierte er nicht. Transfer kam deshalb nicht zustande. Muss kein Bug sein (vielleicht liegts an den Charaktereinstellungen) aber finde ich extrem unrealistisch. Von mir aus kommt er nicht weil er grössere Vereine bevorzugt aber doch nicht weil er sofort der Superstar sein will.
Gespeichert

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #18 am: 05.November 2019, 09:05:25 »

Ich wollte mit dem AC Florenz Sandro Tonali kaufen. das junge Talent von Brescia. Er wollte aber mit seinen 19 Jahren gleich als Superstar angesehen werden. Stammspieler oder gar Schlüsselspieler akzeptierte er nicht. Transfer kam deshalb nicht zustande. Muss kein Bug sein (vielleicht liegts an den Charaktereinstellungen) aber finde ich extrem unrealistisch. Von mir aus kommt er nicht weil er grössere Vereine bevorzugt aber doch nicht weil er sofort der Superstar sein will.


Ein neues Feature ist es ja, dem Spieler einen Plan für die nächsten paar Jahre vorzulegen oder? Also zum Beispiel, dass er in 2-3 Jahren zum Superstar wird?
Ich nehme an, dies hat in diesem Fall nicht geholfen?
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #19 am: 05.November 2019, 09:53:21 »

Ich wollte mit dem AC Florenz Sandro Tonali kaufen. das junge Talent von Brescia. Er wollte aber mit seinen 19 Jahren gleich als Superstar angesehen werden. Stammspieler oder gar Schlüsselspieler akzeptierte er nicht. Transfer kam deshalb nicht zustande. Muss kein Bug sein (vielleicht liegts an den Charaktereinstellungen) aber finde ich extrem unrealistisch. Von mir aus kommt er nicht weil er grössere Vereine bevorzugt aber doch nicht weil er sofort der Superstar sein will.

Naja so unrealistisch finde ich es nicht. Er wird denk ich mal auch attraktivere Angebote als Florenz haben und kann sich daher nur den Wechsel vorstellen, wenn er in Florenz der "Superstar" ist. 
Gespeichert