Football Manager > FM2020
FM 2020 - Kurioses
<< < (3/84) > >>
Robson:

--- Zitat von: Barcel0na am 03.November 2019, 22:23:59 ---

Wie kommt dieser Abstand zustande?

Mein toller Vorstand  :laugh:

--- Ende Zitat ---

Anstatt es in einem Kuriositäten-Thread zu posten, kann man auch mal die Rolle eines Betatesters sinnvoll nutzen und solche offensichtlichen Fehler SI melden.
Zur Überraschung einiger User hier handelt es sich hierbei nämlich nicht um eine Early Access Version, sondern um einen limitierten Zugang zu einem Betatest, bei dem jeder Tester auch eine gewisse Verantwortung trägt eventuelle Ungereimtheiten zu melden.
DJMasTer:

--- Zitat von: Arvid04 am 03.November 2019, 10:21:53 ---Ich starte eine Karriere, hier z.B. bei Eintracht Frankfurt und übernehme eine Mannschaft, die schon in der letzten Saison zusammen gespielt hatte. Die Spieler kennen sich also sehr gut.
Jetzt kommt diese Info über die derzeitige Teambildung:

--- Ende Zitat ---
Bei mir sah es glaub ähnlich aus. Baue schnellstöglich im Training ein paar Einheiten ein fürs teambuilding.
Mihajlovic:

Aha, Milliardengehälter sind also schon implementiert.
Barcel0na:

--- Zitat von: Robson am 04.November 2019, 03:02:42 ---
--- Zitat von: Barcel0na am 03.November 2019, 22:23:59 ---

Wie kommt dieser Abstand zustande?

Mein toller Vorstand  :laugh:

--- Ende Zitat ---

Anstatt es in einem Kuriositäten-Thread zu posten, kann man auch mal die Rolle eines Betatesters sinnvoll nutzen und solche offensichtlichen Fehler SI melden.
Zur Überraschung einiger User hier handelt es sich hierbei nämlich nicht um eine Early Access Version, sondern um einen limitierten Zugang zu einem Betatest, bei dem jeder Tester auch eine gewisse Verantwortung trägt eventuelle Ungereimtheiten zu melden.

--- Ende Zitat ---

Ähm... was willst du denn? Klar habe ich es SI gemeldet. Darf ich es nicht in diesem Forum posten oder was?
zUDy09:

--- Zitat von: sijucku96 am 03.November 2019, 19:00:55 ---
--- Zitat von: zUDy09 am 03.November 2019, 05:03:24 ---Ist schon etwas kurios was für Job Angebote man bekommt.

Ich bin mit Holstein Kiel in der ersten Saison aufgestiegen und habe Jobangebote von Lille, Porto und Real Madrid bekommen...

--- Ende Zitat ---

Das liegt daran, dass deine Trainerreputation so hoch ist, die du am Anfang eingestellt hast. Es geht nur danach, nicht welches Team du genommen hast.

--- Ende Zitat ---

Moin, ich mache diese einstellung jesesmal zum Betasave und auch in anderen Karrieren habe ich erst nach 3-4 Jahren von Topclubs Angebote bdkommen. Lille finde ich zum Beispiel ok, Porto oder aber Real sind schon etwas anderes.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln