| Football Manager > FM2020 |
| FM 2020 - Kurioses |
| << < (6/84) > >> |
| MagicTiger:
Die Reputation des Vereins spielt auf jeden Fall in Transfers mit ein, daher kann man das nicht verallgemeinern. Auch eine potentielle Konkurrenzsituation, sprich wenn mehrere Vereine mitbieten kann des Preis verändern. Ich habe auch ein Save mit Barca und habe ihn tatsächlich für "überschaubare" 25 Millionen verpflichten können. Somit sicher eins der größten Schnäppchen im Spiel sozusagen. Aber wie bereits erwähnt, kann es bei dir auch z.B. mit Konkurrenz beim Transfer oder auch am Zeitpunkt des Transfers gehangen haben, weswegen du ihn nie unter 45 Millionen bekommen hast. Was aber meiner Meinung für ein Talent wie ihn immer noch überschaubar ist ;) |
| juve2004:
--- Zitat von: Ensimismado am 05.November 2019, 14:26:54 ---Das kann ja auch von Verein zu Verein unterschiedlich sein, je nach dem wie gut das Verhältnis zwischen den Vereinen ist - oder nicht? --- Ende Zitat --- Natürlich und deshalb kann man ja nicht grundsätzlich "Nein!" sagen. |
| adawasdawada:
Am letzten Spieltag mit dem HSV noch den direkten Aufstieg gepackt. Durch ein 0:0 Zuhause. Stuttgart bekommt in der 93 Minuten das 0:1 und rutscht dadurch auf Platz 3. Na gut dacht ich, Aufstieg grad so gepackt mit viel Glück, mal schauen ob Klassenerhalt drin ist nächstes Jahr. Aber halt stopp, wir sind ja beim HSV. Ich finde das Spiel ist bei den Saisonzielen ein Stück zu realistich, auch wenn es der HSV ist :D PS: Ich werde es bei SI mal als Bug melden, auch wenn es kein Bug im eigentlich Sinn ist. |
| OppaChonk:
--- Zitat von: adawasdawada am 06.November 2019, 09:24:43 ---Am letzten Spieltag mit dem HSV noch den direkten Aufstieg gepackt. Durch ein 0:0 Zuhause. Stuttgart bekommt in der 93 Minuten das 0:1 und rutscht dadurch auf Platz 3. Na gut dacht ich, Aufstieg grad so gepackt mit viel Glück, mal schauen ob Klassenerhalt drin ist nächstes Jahr. Aber halt stopp, wir sind ja beim HSV. Ich finde das Spiel ist bei den Saisonzielen ein Stück zu realistich, auch wenn es der HSV ist :D PS: Ich werde es bei SI mal als Bug melden, auch wenn es kein Bug im eigentlich Sinn ist. --- Ende Zitat --- Also ich sehe da auch keinen Bug. Ist halt der HSV. ;D |
| Arvid04:
Ich spiele mit Borussia Dortmund und habe zu Saisonbeginn erst 1 Testspiel absolviert. Zur Trainerleistung kommt zu diesem Zeitpunkt folgende "Nennenswerte Kritik" des Vorstandes: "Sehr enttäuscht darüber, dass der Verein weit weg davon ist, sich wie vorgesehen für die Champions League zu qualifizieren." Es stimmt zwar bezüglich des noch langen Weges dort hin, aber für einen neuen Trainer irgendwie doch schon demoralisierend! ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |