MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21   Nach unten

Autor Thema: FM 2020 - Kurioses  (Gelesen 108294 mal)

sijucku96

• Hobbyspieler
  • **
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #320 am: 27.April 2020, 15:59:39 »

Leute...
Seit wann schenkt einem eigentlich der Fm so doll den Erfolg?! Hab mit Duisburg angefangen. 3. Liga... kein Ding, Durchmarsch. Nur ablösefreie Spieler geholt (ua. Fabian von Bochum, Beermann und Malthaup von Heidenheim, Unbehaun und Schwermann vom BVB, Mathews aus Norwegen, Quaschner von Bielefeld und im Winter Muenta aus Thailand) Alle für 0€. Gekauft nur Neumann von Kiel.
26 Spieltage in der zweiten Liga gespielt und wer ist erster?! Ich. Warum? Keine Ahnung. Die spielen alles in Grund und Boden. Hab den mit Abstand niedrigsten Etat der zweiten Liga. Es sieht auch alles nach direktem Aufstieg aus. Ich meine, was soll das? Sowas macht doch auch keinen Spaß. In der ersten Liga bin ich dann ziemlich am A****, weil keine Sau zu mir kommen möchte, die ein wenig was kann. Ich verstehe sowas nicht. Das war doch nicht schon immer so schlimm oder? (Zocke den Fm seit 2012)

Matoso

• Kreisklassenkönig
« Antwort #321 am: 27.April 2020, 16:06:08 »

Leute...
Seit wann schenkt einem eigentlich der Fm so doll den Erfolg?! Hab mit Duisburg angefangen. 3. Liga... kein Ding, Durchmarsch. Nur ablösefreie Spieler geholt (ua. Fabian von Bochum, Beermann und Malthaup von Heidenheim, Unbehaun und Schwermann vom BVB, Mathews aus Norwegen, Quaschner von Bielefeld und im Winter Muenta aus Thailand) Alle für 0€. Gekauft nur Neumann von Kiel.
26 Spieltage in der zweiten Liga gespielt und wer ist erster?! Ich. Warum? Keine Ahnung. Die spielen alles in Grund und Boden. Hab den mit Abstand niedrigsten Etat der zweiten Liga. Es sieht auch alles nach direktem Aufstieg aus. Ich meine, was soll das? Sowas macht doch auch keinen Spaß. In der ersten Liga bin ich dann ziemlich am A****, weil keine Sau zu mir kommen möchte, die ein wenig was kann. Ich verstehe sowas nicht. Das war doch nicht schon immer so schlimm oder? (Zocke den Fm seit 2012)

Könnte bei mir nicht passieren.Ich habe mir die eigene Regel gemacht das ich nur einen Ablösefreien Spieler pro Saison verpflichten darf.Dann ist es schon in dem Fall spannender und interessanter.

sijucku96

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #322 am: 27.April 2020, 16:17:12 »

Leute...

Ist ja jetzt nicht so, als ob ich weltklasse Spieler geholt hätte. Das sind mittelschlechte bis schlechte Zweitliga Spieler bis auf Muenta und Mathews. Fabian und Beermann sind nur absolute Mentalitätsbeasts. Ansonsten ist das so lala.
Könnte bei mir nicht passieren.Ich habe mir die eigene Regel gemacht das ich nur einen Ablösefreien Spieler pro Saison verpflichten darf.Dann ist es schon in dem Fall spannender und interessanter.

Matoso

• Kreisklassenkönig
« Antwort #323 am: 27.April 2020, 16:57:46 »

Leute...

Ist ja jetzt nicht so, als ob ich weltklasse Spieler geholt hätte. Das sind mittelschlechte bis schlechte Zweitliga Spieler bis auf Muenta und Mathews. Fabian und Beermann sind nur absolute Mentalitätsbeasts. Ansonsten ist das so lala.

O.K wollte den Erfolg den du hast nicht abwerten.Sage mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung.Freue Dich doch darüber auch wenn es kurios ist.Aber sagen wir mal du hättest nur einen von den Ablösefreien Spielern in Deiner Mannschaft.Wäre der Erfolg auch so?Ich meine,wie viel Anteile habe diese Ablösefreien Spieler an Deinem Erfolg?Ich finde es immer zu einfach bei dem FM an Ablösefreie Spieler zu kommen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #324 am: 27.April 2020, 17:40:47 »

Kann auch an der Taktik liegen. Download oder selbsterstellt? Gibt es in diesem Jahr Einstellungen, die nahezu an einen Cheat grenzen? Habe den 20er praktisch nicht gespielt und bin daher nicht im Bilde. Habe immer versucht solche Taktiken zu meiden und dennoch immer selber Taktiken erstellt.

Aber auch mir sind früher Durchmärsche, sogar über weitere Ligen, gelungen. Es gab Zeiten da hab ich mich einfach gefreut. Heute ist mir aber auch je schwerer, deseto lieber.  :)

LG Veni_vidi_vici

sijucku96

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #325 am: 27.April 2020, 21:50:23 »

Kann auch an der Taktik liegen. Download oder selbsterstellt? Gibt es in diesem Jahr Einstellungen, die nahezu an einen Cheat grenzen? Habe den 20er praktisch nicht gespielt und bin daher nicht im Bilde. Habe immer versucht solche Taktiken zu meiden und dennoch immer selber Taktiken erstellt.

Aber auch mir sind früher Durchmärsche, sogar über weitere Ligen, gelungen. Es gab Zeiten da hab ich mich einfach gefreut. Heute ist mir aber auch je schwerer, deseto lieber.  :)

LG Veni_vidi_vici

Komplett selber erstellt.

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #326 am: 29.April 2020, 22:33:50 »

poste doch mal nen screen deiner taktik

aFiend

• Kreisklassenkönig
« Antwort #327 am: 03.Mai 2020, 11:12:34 »

Thorbinho09

• Vertragsamateur
« Antwort #328 am: 19.Mai 2020, 08:17:05 »

Bin mit Borussia Dortmund in meiner zweiten Saison am 31. Spieltag vorzeitig Meister geworden. Am letzten Spieltag muss ich bei Mainz 05 ran, die die Saison tatsächlich im oberen Mittelfeld beendet haben. Habe dafür dann meine zweite Garde auf den Rasen geschickt, der nachgerückte Jugendspieler aber auch Spieler wie Hazard, Sancho, Delaney und Götze angehören, die entweder auf Grund von Leistung oder wegen Verletzungen im Laufe der Saison aus der ersten 11 raus fielen. Mittlerweile alle wieder fit, nur ein bisschen Defizite bei der Spielpraxis.

Ergebnis: Ich verliere mit dem BVB am letzten Spieltag in Mainz mit 8:1! Darnuter ein 5-er Pack von Dawid Kownacki innerhalb der 1. Halbzeit! WHAT?!  :-[  :laugh:
The world is yours!

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #329 am: 25.Mai 2020, 14:45:32 »

Ist bei euch der 1. FC Köln auch total überperformt? 33. Spieltag und Köln führt für BVB und Bayern... Simuliere die Bundesliga auf volle Details... :-\

Thorbinho09

• Vertragsamateur
« Antwort #330 am: 26.Mai 2020, 16:08:40 »

Bei mir auf jeden Fall auch. Sind nach der ersten Saison 4. geworden, in die CL eingezogen, 2. in ihrer Gruppe hinter Real Madrid, im Achtelfinale war dann Schluss. Mittlerweile Stammgast (!) in der CL!
The world is yours!

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #331 am: 13.Juni 2020, 13:21:46 »

Erling Braut Haaland, der es in meinem Save nicht nur schaffte bis 24/25 bei Salzburg zu bleiben, sondern obendrein dann für die unglaubliche Summe von £725 zu Newcastle wechselte.

(click to show/hide)

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #332 am: 17.Juni 2020, 17:52:55 »

Hatte es schonmal jemand das ein Spieler wegen einer Viruserkrankung für Monate ausfällt?

https://imgur.com/Xv0Ucp3
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

• Lebende Legende
« Antwort #333 am: 17.Juni 2020, 18:27:11 »

Ja, das war ganz früher Mal als Pfeiffersches Drüsenfieber definiert, wenn ich mich nicht irre.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #334 am: 26.Juni 2020, 20:55:06 »

Nein, Neymar ist nicht wieder in Barcelona, aber bei Ecken wird er evtl. eingeflogen.

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #335 am: 28.Juni 2020, 15:10:38 »

Ich habe mich erst jetzt entschieden, auf den FM20 umzusteigen, nachdem mein Save im FM19 gecrasht ist.
Habe jetzt meine erste Saison hinter mir mit vielen kuriosen Spielverläufen (haushoch überlegen, zahlreiche hochkarätige Chancen aber das Toreschießen hat mein Team anscheind nicht erfunden, dafür braucht der Gegener nur einen Torschuß im Spiel für den Erfolg).
Zum Ende der Saison jetzt der Hinweis, dass mein Kader bis in den Juli und damit 2 Wochen vor Saisonstart in den Uralub geht. Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit, den Zeitraum der Vorbereitung auszuwählen, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Das wird die kürzeste Saisonvorbereitung ever. Dafür haben meine Spieler jetzt knapp 2 Monate Urlaub.

Oehli27

• Kreisklassenkönig
« Antwort #336 am: 28.Juni 2020, 15:41:57 »

Ich habe mich erst jetzt entschieden, auf den FM20 umzusteigen, nachdem mein Save im FM19 gecrasht ist.
Habe jetzt meine erste Saison hinter mir mit vielen kuriosen Spielverläufen (haushoch überlegen, zahlreiche hochkarätige Chancen aber das Toreschießen hat mein Team anscheind nicht erfunden, dafür braucht der Gegener nur einen Torschuß im Spiel für den Erfolg).
Zum Ende der Saison jetzt der Hinweis, dass mein Kader bis in den Juli und damit 2 Wochen vor Saisonstart in den Uralub geht. Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit, den Zeitraum der Vorbereitung auszuwählen, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Das wird die kürzeste Saisonvorbereitung ever. Dafür haben meine Spieler jetzt knapp 2 Monate Urlaub.

Geht mir gerade ähnlich mit dem HSV in Saison 2.
Hatte auch keine Möglichkeit das auszuwählen, aber immerhin vier Wochen Vorbereitung bekommen. Für mich aber trotzdem zu wenig, um die Neuzugänge an die Taktik zu gewöhnen und allgemein die Mannschaft auf Spielpraxis zu bringen.

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #337 am: 28.Juni 2020, 19:15:00 »

Jetzt sind meine Spieler überraschend doch schon am 18.6. aus dem Urlaub zurück, dafür hat der Vorstand ein Trainingslager angesetzt, das über den Saisonauftakt hinaus geht.  :o
Zudem habe ich echt Probleme mit begrenztem Etat Spieler zu verpflichten, die wollen bei mir immer ein höllen Gehalt, welches ich nicht stemmen kann (und das auch deutlich über den Einschätzungen des Scouts liegt), um dann für ein Bruchteil des Geldes woanders zu unterschreiben.
Zudem konnte ich keinen neuen Strafenkatalog aufstellen sondern der alte wurde bei der Teambesprechung zum Saisonstart den Spielern einfach vorgestellt.
« Letzte Änderung: 28.Juni 2020, 19:17:42 von Caesar »

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #338 am: 28.Juni 2020, 19:21:03 »

Jetzt sind meine Spieler überraschend doch schon am 18.6. aus dem Urlaub zurück, dafür hat der Vorstand ein Trainingslager angesetzt, das über den Saisonauftakt hinaus geht.  :o
Zudem habe ich echt Probleme mit begrenztem Etat Spieler zu verpflichten, die wollen bei mir immer ein höllen Gehalt, welches ich nicht stemmen kann (und das auch deutlich über den Einschätzungen des Scouts liegt), um dann für ein Bruchteil des Geldes woanders zu unterschreiben.
Zudem konnte ich keinen neuen Strafenkatalog aufstellen sondern der alte wurde bei der Teambesprechung zum Saisonstart den Spielern einfach vorgestellt.

welche aufgaben haste denn so an die mitarbeiter vergeben?
Noch irgendwelche zusatzfiles geladen?

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #339 am: 28.Juni 2020, 20:28:18 »

welche aufgaben haste denn so an die mitarbeiter vergeben?
Noch irgendwelche zusatzfiles geladen?

Ich habe nur Aufgaben hinsichtlich der U19 an Mitarbeiter weitergegeben, um die 1. Mannschaft kümmere ich mich komplett. Das einzige Zusatzfile ist Danis Deutschlandfile. Hier liegt vielleicht das Problem, denn ich spiele in der RL Südwest.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21   Nach oben