Football Manager > FM2020
FM 2020 - Kurioses
bornius:
Mhm, ich bin jetzt im Januar 2020. Wollte Eriksen einen Vertrag zum Jahresende anbieten, die Option gibt es aber nicht mit Vertragsangebot. Dann wollte ich halt Tottenham ein Angebot über 0€ zum Saisonende machen um zum Vertragsmenü zu kommen, das klappt aber auch nicht. Ist euch das Problem auch schon aufgefallen? Oder ist das hier ein Bug?
Bloody:
In England sind Spieler erst 6 Wochen vor Vertragsende, nicht 6 Monate ablösefrei zu verpflichten.
Makelele:
--- Zitat von: Bloody am 23.November 2019, 17:08:10 ---In England sind Spieler erst 6 Wochen vor Vertragsende, nicht 6 Monate ablösefrei zu verpflichten.
--- Ende Zitat ---
Gilt das eigentlich nur für englische Vereine oder für alle? Juve z.B. hat Ramsey diesen Januar fix gemacht.
Damals sagte jemand (in nem anderem Forum) zu mir, dass es die Regel mit den 6 Wochen in England nicht mehr gibt.
Flogpunkt:
Moin! Ich habe in meiner 2. Saison (arbeitslos gestartet, dann 1860 Angebot angenommen als „a Lizenz“ Trainer) erst ein Angebot vom hsv bekommen (welche aufgestiegen sind in der vor-Saison) und 3 Wochen später eines als Nationaltrainer der deutschen Mannschaft. (Beide Angebote angenommen...) ist das ein bug?? So schnell kommt mkr das alles komisch/einfach vor, auch wenn ich mit 1860 in die zweite Liga aufgestiegen bin...
Makelele:
--- Zitat von: Flogpunkt am 23.November 2019, 19:01:55 ---Moin! Ich habe in meiner 2. Saison (arbeitslos gestartet, dann 1860 Angebot angenommen als „a Lizenz“ Trainer) erst ein Angebot vom hsv bekommen (welche aufgestiegen sind in der vor-Saison) und 3 Wochen später eines als Nationaltrainer der deutschen Mannschaft. (Beide Angebote angenommen...) ist das ein bug?? So schnell kommt mkr das alles komisch/einfach vor, auch wenn ich mit 1860 in die zweite Liga aufgestiegen bin...
--- Ende Zitat ---
Ansehen zu Spielbeginn zu hoch eingestellt? Da klopfen dann schnell mal größere Vereine an, obwohl man im Spiel noch nix geleistet hat. Ich persönlich starte ja immer als "Hobbyfußballer", ich glaube das ist die niedrigste Stufe.