MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unzufriedene Spieler  (Gelesen 596 mal)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Unzufriedene Spieler
« am: 23.Oktober 2003, 11:15:33 »

Was mir aufgefallen ist und was ich für sehr ausbaufähig finde, sind die Möglichkeiten, auf die einzelnen Spieler positiv Einfluss zu nehmen. Ich meine, es gibt ziemlich viele Varianten, wie ich den Spieler kritisieren oder bestrafen kann (was ja ganz schön ist ;D), aber ich kann praktisch nichts tun, um dem Spieler Honig ums Maul zu schmieren (die Medieninterviews kann man meiner Erfahrung nach vergessen). Vor allem ärgerlich, wenn der Spieler sich nicht einleben kann/will oder sich unfair behandelt fühlt. Da kann das konkrete Ereignis Jahre zurück liegen, du schaffst es dann einfach nicht mehr, den Vertrag mit dem Spieler zu verlängern. Da kommt dann immer die Meldung, dass dem Spieler das Grundgehalt nicht reicht, obwohl er in den Verhandlungen genau die Summe verlangt hat, die ich ihm angeboten habe.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unzufriedene Spieler
« Antwort #1 am: 23.Oktober 2003, 16:18:32 »

Ähnlichen Fall habe ich gerade in meinem Storyspiel. Der Stürmer Dionigi ist ne echte Granate und dessen Vertrag läuft am Ende der Saison aus.  Er will 16'000 Grundgehalt. Ich habe ihm bis 18'000 geboten aber er möchte nicht. Warum weis niemand. Ich habe absolut keine Mittel ihn zu überreden oder sonstiges. Da könnte man was einbauen z.B. Trainerjob anbieten oder sonst irgend welchen Mammon (Haus, Auto, Jacht, Frauen ;D)
Gespeichert