Hoi,
ich bin ein totaler noob was FM angeht, ich habe mich am fm 2019 probiert, habe halt immer gemacht was der co trainer meint, weil mir manchmal nicht schlüssig war weshalb er das vorschlägt (ausser sowas wie spiel über links..)
mein lieblingsverein ist dortmund, im FM 2020 fehlen mir als rechten flügelverteidiger optionen, ich nutze leihspieler ungerne aber in wichtigen spielen würd ich Hakimi einsetzen, ansonsten ist mit Pisz nur ein ziemlich alter spieler verfügbar. Ich kam dann auf die Grandiose idee Bruun Larsen als Flügelverteidiger einzusetzen, weil die werte jezz nicht sooooo schlimm sind. und ich im angriff sehr viele / zuviele optionen habe (stürmer mal von abgesehn)
nachdem mir der CO trainer während der spiele ständig gesagt hat ich soll ihn auf ner Position spielen lassen die er beherrscht, hat er diese position sogar in 3 monaten von Mangelhaft auf Passabel verbessert und die Meldungen kommen nicht mehr jedes spiel

bruun larsen hat für Dortmund ein Potential von 4 bzw 5 Sternen (schwarze sterne heißen soweit ich gelesen habe das dass es irgendwo zwischen dem gelben und schwarzen stern ist also er kann entweder 4 oder 5 sterne am ende haben)
mich interessiert jetzt, ob diese bewertung unabhängig der position ist? also kriegt er die selbe anzahl punkte antrainiert/verbessert oder muss ich davon ausgehen das sich nur seine aussenstürmer punkte auf dieses lvl verbessern lassen?
ich weiß auch das die sterne relativ zum team sind, er wird wenn mein team fertig ist wohl keine 5 sterne mehr kriegen können, mich interessiert ob das davon abhängig ist das ich ihn nicht die idealposition weiter lernen lasse
die selbe frage gilt auch für Giovanni Reyna(16 jahre), er hat als ideal position omz, da ich in 1 oder 2 saisons von 4 2 3 1 weg möchte lasse ich ihn im jugendzentrum stürmer trainieren, er hat 4-5 mögliche sterne, bringt das was oder seh ich mich einfach in 1-2 jahren nach einem neuen Stürmer talent um?
ich weiß ist für die, die länger spielen wahrscheinlich ne blöde frage aber ich möchte net 2 saisons einem "schlechteren" vertediger vorrang geben wenn er am ende nichts leisten kann