| Football Manager > FM2020 |
| Wo finde ich den In-Game Editor? |
| << < (3/3) |
| Maradonna:
wenn du auch 3d kits benutzt nichts, aber man kann ansonsten das muster und die farben ändern iirc. |
| vonholzminden:
--- Zitat von: Maradonna am 19.November 2019, 15:20:27 ---wenn du auch 3d kits benutzt nichts, aber man kann ansonsten das muster und die farben ändern iirc. --- Ende Zitat --- Auch die 3d-kits kann ich ändern. Die Farben z.B., damit die Rückennummern besser gesehen werden können. War der Fall, als es neue 3d Kits gab für den FM20, der FM20 aber noch nicht raus war. Und bei den 2d Kits kann ich die Kits freischalten, falls das 3. Kit nicht angezeigt wird, oder das 2. Kit. Das mache ich mit dem Ingame Editor. |
| Magic1111:
--- Zitat von: vonreichsmueller am 19.November 2019, 18:30:41 ---Auch die 3d-kits kann ich ändern. Die Farben z.B., damit die Rückennummern besser gesehen werden können. War der Fall, als es neue 3d Kits gab für den FM20, der FM20 aber noch nicht raus war. Und bei den 2d Kits kann ich die Kits freischalten, falls das 3. Kit nicht angezeigt wird, oder das 2. Kit. Das mache ich mit dem Ingame Editor. --- Ende Zitat --- Ah, alles klar! Klappt das denn mit dem Ändern der Farbe für die Rückennummern? Also sagen wir ich habe ein neues 3D-Kitpack mit den Trikots der aktuellen Saison für den FM19. Und durch dieses neue Kitpack hat eine Mannschaft plötzlich rote Nummern auf rote Trikots. Dann würdest Du per Ingame Editor die Farbe der Rückennummer auf z.B. weiß abändern? |
| vonholzminden:
--- Zitat von: Magic1111 am 20.November 2019, 14:26:35 --- --- Zitat von: vonreichsmueller am 19.November 2019, 18:30:41 ---Auch die 3d-kits kann ich ändern. Die Farben z.B., damit die Rückennummern besser gesehen werden können. War der Fall, als es neue 3d Kits gab für den FM20, der FM20 aber noch nicht raus war. Und bei den 2d Kits kann ich die Kits freischalten, falls das 3. Kit nicht angezeigt wird, oder das 2. Kit. Das mache ich mit dem Ingame Editor. --- Ende Zitat --- Ah, alles klar! Klappt das denn mit dem Ändern der Farbe für die Rückennummern? Also sagen wir ich habe ein neues 3D-Kitpack mit den Trikots der aktuellen Saison für den FM19. Und durch dieses neue Kitpack hat eine Mannschaft plötzlich rote Nummern auf rote Trikots. Dann würdest Du per Ingame Editor die Farbe der Rückennummer auf z.B. weiß abändern? --- Ende Zitat --- Genau. Und das funktioniert auch. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |