MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zweite Mannschaft - Personal  (Gelesen 1769 mal)

MAKing

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Zweite Mannschaft - Personal
« am: 18.Dezember 2020, 12:11:37 »

Hallo zusammen,

nachdem meine zweite Mannschaft gerade so mit Ach und Krach und zwei mehr geschossenen Toren als der Konkurrent die dritte Liga gehalten hat, wollte ich mal ran ans Personal. Mein Sportdirektor hatte zwar den bisherigen Coach in der Winterpause geschasst, aber keinen neuen eingestellt, so dass mein Co-Trainer und ich uns das geteilt haben.
Ich scheitere allerdings schon an einer Aufstellung des aktuellen Personals. Wo genau finde ich das? Ich sehe meine Mitarbeiter und die der U19 feinsäuberlich untereinander, die der Zwooten fehlen aber. Und wenn ich eine Anzeige für offene Jobs aufgeben möchte, kann ich das für meine Mannschaft und die U19 machen, für die Zweite aber nicht (ich kann allerdings bei Vertragsangeboten für sie einstellen).

Warum und wieso? Und wie ändere ich es?
Gespeichert