Football Manager > FM2020
[FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
<< < (3/329) > >>
Drei Ecken Elfer:

--- Zitat von: deb10er0 am 20.November 2019, 10:51:48 ---Hi,
man kann zwar den Cache löschen indem man einfach im Explorer den Ordner leert. Es gab doch aber auch immer hierzu einen Button in den Einstellungen. Wurde dieser entfernt :o?

--- Ende Zitat ---

Ne, der ist jetzt etwas versteckt. Er befindet sich bei den Einstellungen links unten im Dropdown Menu, ich glaube es heißt " Zurücksetzen "  ;) Da gibts die Option Cache leeren  :)
deb10er0:
Ah ok... danke  ;D. Hab da nie draufgeklickt... will ja meine gesamten Einstellungen nicht "Zurücksetzen".
Papounce:
Moin Freunde des Kontaktsports,

eine Amateurfrage….
Mich würde es mal interessieren, welche Spieler im FM20 eine Austiegsklausel haben.
Also den „Standard“ für X Euro abkaufen oder auch „Klausel nur für Vereine im Ausland“ etc.

Gibt es eine Möglichkeit diese Info elegant aus dem Editor zu ziehen oder geht das nur im Spiel über Scouting und einblenden der Spalte?

--> Das dauert dann zeitlich nur Ewigkeiten, bis der Scout alle Spieler durchsucht hat

Evtl. gibt es da ja was 

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße
SmokeAlot117:

--- Zitat von: tightor am 20.November 2019, 09:51:35 ---Sagt mal ich kann immer wenn der Assistent fragt kein Spieler von meiner ersten Mannschaft bei der 2ten einsätzen für Spielpraxis nur in freundschaftsspielen.

Hat das noch wer?

--- Ende Zitat ---

Das liegt daran das deine Spieler älter als 18 sind ;) zumindest habe ich mir das so erklärt xD
boermel:
Heyho,
bin seit diesem Jahr Mac Nutzer (allein wegen des FM hasse ich es schon). Ich finde den Pfad für die graphics, licecens fix etc nicht mehr. Wenn ich den Pfad suche werden mir die database, data etc Ordner da nicht angezeigt. Reicht es wenn ich die selbst erstelle?
Den faces Ordner habe ich auch selbst rübergezogen von der externen Festplatte.. Der 'versteckte' Ordner ist der "skins" Ordner.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln