Football Manager > FM2020
[FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
<< < (208/329) > >>
Pneu:

Hier: kein Absteiger in den Regeln :-(

Edit:
"Einen echten Abstieg aus der First Division gibt es nicht, allerdings muss die schlechteste Mannschaft der Saison die Mitgliedschaft erneut beantragen, was zugunsten neuer Vereine teils abgelehnt wird. "
Quelle: Wikipedia

Jetzt hab ich den Grund- darauf wäre ich nie gekommen. Die Frage ist ob der FM das auch so simuliert ->"allerdings muss die schlechteste Mannschaft der Saison die Mitgliedschaft erneut beantragen, was zugunsten neuer Vereine teils abgelehnt wird"

Also das man auch mal absteigt.
D4n1v4l:
https://en.wikipedia.org/wiki/2020_League_of_Ireland_First_Division

https://en.wikipedia.org/wiki/League_of_Ireland_First_Division#Promotion_and_relegation

Das scheint also schon so korrekt zu sein.
stefanalexej:
Ich brauch mal Ideen bitte
Ich hab nun mal Zeit für einen Solosave
Versucht habe ich -->

Young Boys Bern in Schweiz..
Ajax was zu einfach ist weil in Liga Gegner fehlen
Grashoppers Zürich aus Liga2 nach liga1 zu bringen.
Milan hab ich im Onlinesave

Ich hätte am liebsten nen Team was nicht Meister werden muss(muss auch nicht Top5 liga sein),
Was aber sehr sehr auf Jugendspieler setzt,ich würd auch nur junge Spieler holen wollen,
Also bitte ich um Eure Ideen
mfg
NoSu:
Hallo,
im neuen Datenbankupdate 20.4.0 wurde der Spieler Mahir Saglik (Hessen Kassel) wohl versehentlich gelöscht. In der vorherigen Datenbank 20.3.0 gab es ihn noch. Gibt es im Editor irgendwo die Möglichkeit den Spieler in die neue Datenbank rüberzuretten ohne den Spieler komplett neu anlegen zu müssen?
Pneu:
Servus.
Ich habe die Fake lnc - Datei von Sortioutsi auf meinem FM. In den Vorversionen hatte ich immer die vom MTF. Dort war ja dann die Nationalef u Oli Kahn original. Nati ist original, aber Oliver Kahn finde ich nicht. Ist das gewollt oder habe ich was verkehrt gemacht? Ansonsten ziehe ich mir die Datei von hier?
Gruß
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln