Football Manager > FM2020
[FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
<< < (209/329) > >>
D4n1v4l:

--- Zitat von: NoSu am 14.April 2020, 14:27:56 ---Hallo,
im neuen Datenbankupdate 20.4.0 wurde der Spieler Mahir Saglik (Hessen Kassel) wohl versehentlich gelöscht. In der vorherigen Datenbank 20.3.0 gab es ihn noch. Gibt es im Editor irgendwo die Möglichkeit den Spieler in die neue Datenbank rüberzuretten ohne den Spieler komplett neu anlegen zu müssen?

--- Ende Zitat ---

Schon mal bei den vereinslosen Spielern nachgeschaut ob er dort zu finden ist?!

--- Zitat von: Pneu am 14.April 2020, 17:42:49 ---Nati ist original, aber Oliver Kahn finde ich nicht.

--- Ende Zitat ---

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27201.msg1000392.html#msg1000392
NoSu:

--- Zitat von: Dani190283 am 14.April 2020, 18:11:12 ---
--- Zitat von: NoSu am 14.April 2020, 14:27:56 ---Hallo,
im neuen Datenbankupdate 20.4.0 wurde der Spieler Mahir Saglik (Hessen Kassel) wohl versehentlich gelöscht. In der vorherigen Datenbank 20.3.0 gab es ihn noch. Gibt es im Editor irgendwo die Möglichkeit den Spieler in die neue Datenbank rüberzuretten ohne den Spieler komplett neu anlegen zu müssen?

--- Ende Zitat ---

Schon mal bei den vereinslosen Spielern nachgeschaut ob er dort zu finden ist?!

--- Ende Zitat ---
Ja, aber er ist komplett weg, selbst über die ID nicht mehr zu finden.
D4n1v4l:
Okay. Nein, aber dann bleibt dir wohl nur die Möglichkeit den Spieler neu anzulegen. Jedenfalls wüsste ich spontan jetzt nichts anderes.
Gordonzolar:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mir Spiele von bestimmten Wettbewerben automatisch anzeigen zu lassen? (zum Beispiel EM oder WM).

Früher gab es die Möglichkeit das so einzurichten, dass man die Spiele oder Ergebnisse des Tages angezeigt bekommt. Finde das jetzt allerdings nicht und muss manuell jeden Tag auf den Wettbewerb klicken um ihn mir anzeigen zu lassen. Geht das noch?
Leland Gaunt:

--- Zitat von: Gordonzolar am 14.April 2020, 23:31:39 ---Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mir Spiele von bestimmten Wettbewerben automatisch anzeigen zu lassen? (zum Beispiel EM oder WM).

Früher gab es die Möglichkeit das so einzurichten, dass man die Spiele oder Ergebnisse des Tages angezeigt bekommt. Finde das jetzt allerdings nicht und muss manuell jeden Tag auf den Wettbewerb klicken um ihn mir anzeigen zu lassen. Geht das noch?

--- Ende Zitat ---

Das kann man, meine ich, über den Screen Flow einstellen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln