Football Manager > FM2020
[FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
<< < (211/329) > >>
Drei Ecken Elfer:

--- Zitat von: bastip387 am 18.April 2020, 08:04:10 ---Hi,

ich bin von der Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen und mein Vorstand wollte eine U23/Zweite gründen. Jetzt haben wir also eine U23, Problem ist nur: wieso spielt die Truppe in keiner Liga..? Habe den Deutschlandfile aktiv, bis in die Landesliga. Müsste man da nicht anfangen sozusagen? Muss man die Mannschaft selbstständig melden oder sowas?

--- Ende Zitat ---

Du müsstest sehr, sehr viel Glück haben wenn Deine 2. Mannschaft in einer simulierten Liga auftaucht.
Mir ist es noch nie passiert, das eine neugegründete 2. Mannschaft am Spielbetrieb teilnimmt und ich habe das auch noch nicht gehört.

Du müsstest also wöchentlich Freundschaftsspiele vereinbaren, damit die Spieler Spielpraxis bekommen  ;)
fussballfan1234:
Bug oder Feature?
Habe am 5. Spieltag der Hinrunde gg. Real Madrid gespielt und musste nun in der Rückrunde feststellen, dass das Rückspiel erst am letzen Spieltag stattfindet!
Ok es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen mir und Real, aber weshalb wird der Spielplan in meinem Save so dermaßen verschoben?
Also Fehler, oder Absicht?

Danke schön
Rune:
Das Spiel wurde vermutlich einfach verschoben... Gibt's doch öfter, wenn man es nicht explizit ausstellt in den Optionen.
fussballfan1234:
Vom 5. Spieltag in der Hinrunde, auf den letzten der Rückrunde?
Rune:

--- Zitat von: fussballfan1234 am 18.April 2020, 12:32:03 ---Vom 5. Spieltag in der Hinrunde, auf den letzten der Rückrunde?

--- Ende Zitat ---

Das hattest du oben aber anders beschrieben....

Habe am 5. Spieltag der Hinrunde gg. Real Madrid gespielt und musste nun in der Rückrunde feststellen, dass das Rückspiel erst am letzen Spieltag stattfindet!
Ok es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen mir und Real, aber weshalb wird der Spielplan in meinem Save so dermaßen verschoben?
Also Fehler, oder Absicht?

Liest sich klar so, dass am 5. Spieltag das Hinspiel war und das Rückspiel am letzten Spieltag. Sowie du es nun beschreibst ist es schon seltsam.... denke das wäre in der Realität nicht erlaubt, bin mir aber unsicher. So wie du es nun beschreibst würde das Hinspiel ja quasi nach dem Rückspiel stattfinden.
Userfiles?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln