| Football Manager > FM2020 |
| [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) |
| << < (244/329) > >> |
| D4n1v4l:
In den Regeln steht aus welchen Ländern Spieler verpflichtet werden dürfen. Ansonsten ist das aber schon korrekt, dass unterhalb und inklusive der 3. Liga keine Nicht-EU-Ausländer verpflichtet werden dürfen. |
| Eisadler9:
Ich hab eine Frage: Ich trainiere zu Beginn meiner Trainierkarriere wie beim FM19 den VfR Mannheim (Verbandsligisten)...ich muss dazu erwähnen das ich natürlich das Deutschland-File von hier nutze. Nun zum Problem... Beim FM19 konnte ich den Verbandsligisten noch in der Woche mit 6 Trainingseinheiten (Di., Do. und Sa.) trainieren. Das ist nun beim FM20 nicht mehr möglich. Alle Einheiten sind vergraut und nicht anwählbar. Weiß jemand Rat ? |
| Spidermini:
Hi zusammen, ich habe als Neuling ein paar Frage: (Ich spiele in der RL Bayern) - Was hat es mit den Vertragstypen auf sich? (Ohne Vertrag, Teilzeit, Vollzeit) (Danke an Dani190283) - Wie kann ich mir die Entwicklung der Mannschaft ansehen? Welches Interface ist nützlich für die generelle Spieler Entwicklung? - Was macht ein Jugendkoordiantor (so heißt er glaube ich?) - Lohnt es sich in der RL die Co-Trainer Lizenzen zu schulen? LG Und danke |
| Tankqull:
--- Zitat von: Spidermini am 28.Mai 2020, 10:42:51 ---Hi zusammen, ich habe als Neuling ein paar Frage: (Ich spiele in der RL Bayern) - Was hat es mit den Vertragstypen auf sich? (Ohne Vertrag, Teilzeit, Vollzeit) (Danke an Dani190283) - Wie kann ich mir die Entwicklung der Mannschaft ansehen? Welches Interface ist nützlich für die generelle Spieler Entwicklung? - Was macht ein Jugendkoordiantor (so heißt er glaube ich?) - Lohnt es sich in der RL die Co-Trainer Lizenzen zu schulen? LG Und danke --- Ende Zitat --- Grundsätzlich ja, praktisch nicht immer. Ist es ein Herzensverein den du bis in die Championsleague führen willst würd ich es im 1. Jahr nicht machen, Geld auch wenns nur ein paar tausend sind ist in der RL mitunter ne menge mehr Wert als es den Einduck haben Mag. In diesem ersten Jahr würd ich mir die Entwicklung des Trainerstabes angucken Trainer, die die sich nicht Entwickelt haben; haben aller Wahrscheinlichkeit nach ihr maximum erreicht, Trainer die sich entwickelt haben kann man in ihrer Entwicklung durch nen Lehrgang in der Folgesaison unterstützen, ich würde aber raten ihren Vertrag kurz vor Abschluss des Jahrganges zu Verlängern um im Falle einer Abwerbung eine maximale Entschädigung zu erhalten. Achte aber darauf das du ausreichend Trainer hast um nebend den Trainern auf Lehrgang alle Trainingsbereiche abgedeckt zu haben, da die auf Lehrgang deutlich reduzierte Trainingsleistungen bewirken. Das bedeutet idealerweise also irgendwann Ende April Anfang Mai auf den Kurs schicken um einen Großteil des Lehrgangs über die Sommerpause zu haben und möglichst wenig Trainingswochen zu beeinflussen. |
| Spidermini:
@Tankqull Ich bin im Feburar mit einem Minus von 700.000€ ... :-X Gibt es einen "Trick" Spieler besser loszuwerden? Ansonsten danke für den Tipp. Wo sehe ich die Entwicklung meines Trainerstabes/ der Mitarbeiter ein? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |