MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 84   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 238398 mal)

Psxman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1560 am: 30.September 2020, 13:30:49 »

Tach Leute..
Habe bisher immer den FM19 gespielt. Seit einer Woche spiele ich den FM20 und bin schon bedient.
Ich trainiere Mannheim. Ich spiele fast immer nur 1:1 oder 0:0. Dazu kommen Spiele wo ich bis zu 15 Torchancen habe. Dann verliere ich auchmal 1:0.
Ich trainiere auch die Chancenverwertung. Aber egal was ich mache, doe verballern weiter ihre Chance.

Ist das ein Bug oder was kann ich da machen? So macht es keinen Spaß.

Bin auch leicht angepisst , das meine offensive Aufstellung sich zittert mit einem Tor Unterschied. Ok bin auf Platz 8 mit Blackburn aber das Torverhältnis -2  :-\
Gespeichert

Sexton

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1561 am: 30.September 2020, 19:21:30 »

Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen:
- FM ausschalten, falls er läuft
- Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM
- Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties)
- Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...)
- Folgendes in die Dialogbox kopieren:  --user_data_location="D:\Games\Sports Interactive\Football Manager 20XX"  (bzw den Pfad wo du deine Grafiken etc gespeichert hast)
--> FM neu starten, Cache leeren und Skin neu laden

Vielen vielen Dank! Ging' sogar bei der Version von Epic.

Eine weitere Frage habe ich aber noch und ich zitiere jetzt mal, weil ich komischerweise keine weitere Antwort hier in diesem Thread erstellen kann....

Ich bin gerade im ersten Jahr mit dem HSV und sobald ich den Aufstieg rechnerisch sicher habe, steht da, dass Harnik, der von Werder ausgeliehen ist, seinen
Wechsel zum HSV bestätigt hat. Liegt wahrscheinlich an der Klausel in seinem Vertrag "Aufstieg aus 2. Bundesliga 999k".
Aber a) will ich ihn nicht und habe ihn auch die ganze Saison nicht spielen lassen
und b) habe ich da gar kein Mitspracherecht mehr? Kann ich das jetzt nicht noch verhindern, dass er zu mir wechselt, sobald ich rechnerisch den Aufstieg klar gemacht habe?
Habe noch einen Savegame vor dem letzten Sieg, da ist der Aufstieg noch nicht sicher.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1562 am: 30.September 2020, 22:53:58 »

Wenn die Klausel durch den Aufstieg ausgelöst wird, dann kannst du da wohl nichts mehr machen,
außer ihn im nächsten Transferfenster wieder zu veräußern.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sexton

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1563 am: 01.Oktober 2020, 00:09:10 »

Schade...aber danke.
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2020, 00:11:05 von Sexton »
Gespeichert

Rotenfelser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1564 am: 01.Oktober 2020, 14:42:00 »

FM 2020 nur online zu spielen möglich?

Hallo,
habe FM2020 vor kurzem erworben. Sieht echt gut aus im Vergleich zu den Vorgängern. Habe aber gestern während eines Spiels meinen Laptop zugeklappt. Am nächsten morgen war das Spiel beendet und geschlossen.
Ein Tag vorher habe ich den Laptop vom Internet abgestöpselt mit dem selben Ergebnis.
Das kenne ich bei den älteren Versionen nicht. Da muß man zwar online sein beim Spiel starten. Aber danach konnte ich problemlos so wie ober geschildert verfahren.
Gespeichert
Wer KSC-Fan ist, weiß, was leiden bedeutet.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1565 am: 01.Oktober 2020, 14:50:07 »

Nein, aber das wurde dir doch gestern bereits erklärt. Du kannst den FM auch offline spielen. Funktioniert jedenfalls bei mir ohne Probleme.
Gespeichert

Rotenfelser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1566 am: 01.Oktober 2020, 15:07:19 »

Nein, aber das wurde dir doch gestern bereits erklärt. Du kannst den FM auch offline spielen. Funktioniert jedenfalls bei mir ohne Probleme.

Aber nicht für FM 2020. Und ich weiß nicht, wie und wo ich offline gehe. Wo ist der Knopf?
Gespeichert
Wer KSC-Fan ist, weiß, was leiden bedeutet.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1567 am: 01.Oktober 2020, 15:13:00 »

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3160-agcb-2555&l=german#:~:text=Begeben%20Sie%20sich%20im%20Steam,im%20Offlinemodus%20neu%20zu%20starten

Und da hat sich absolut nichts geändert. Egal ob FM 2018, FM 2019 oder FM 2020. Die Vorgehensweise bleibt dieselbe.
Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1568 am: 01.Oktober 2020, 16:55:23 »

Hallo zusammen,

habe mal einen neuen Spielstand gestartet aber vorher ohne Job simulieren lassen bis 2030.
Nun habe ich bei meinem neuen Club schon mehrfach diese Meldung erhalten:


"Einer unser jungen Spieler aus der Akademie wurde vom "Anderer Club" abgeworben"

Was kann man dagegen machen und kann ich auch sonst von anderen Clubs Jugendspieler abwerben?
Es sind die kommenden intakes, bevor man das Profil sehen kann.

Kennt ihr das?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1569 am: 01.Oktober 2020, 20:39:15 »

@Papounce: Das kannst du nicht beeinflussen, da es sich um Spieler handelt, die noch nicht im sichtbaren Jugendkader angekommen sind. Das soll das in der Realität stattfindenden Abwerben von U16-Spielern etwas simulieren. Manchmal profitiert man auch selbst davon.

Grüße Tery
Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1570 am: 01.Oktober 2020, 23:08:58 »

@Papounce: Das kannst du nicht beeinflussen, da es sich um Spieler handelt, die noch nicht im sichtbaren Jugendkader angekommen sind. Das soll das in der Realität stattfindenden Abwerben von U16-Spielern etwas simulieren. Manchmal profitiert man auch selbst davon.

Grüße Tery

Hi Tery,

danke für die Antwort. Ärgerlich das angezeigte Potential war zumindest gut und es war noch der Lokalrivale :)
Gespeichert

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1571 am: 02.Oktober 2020, 13:02:31 »

Tach Leute..
Habe bisher immer den FM19 gespielt. Seit einer Woche spiele ich den FM20 und bin schon bedient.
Ich trainiere Mannheim. Ich spiele fast immer nur 1:1 oder 0:0. Dazu kommen Spiele wo ich bis zu 15 Torchancen habe. Dann verliere ich auchmal 1:0.
Ich trainiere auch die Chancenverwertung. Aber egal was ich mache, doe verballern weiter ihre Chance.

Ist das ein Bug oder was kann ich da machen? So macht es keinen Spaß.

An der Taktik arbeiten ;)

Ironie, oder? Was hat die Taktik damit zu tuen, wenn ich 19 Chancen pro Spiel habe, aber die Blindfische nur 1x trffen (wenn ich Glück habe).
Chancenwertung habe ich auch im Training.
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1572 am: 02.Oktober 2020, 14:36:02 »

Tach Leute..
Habe bisher immer den FM19 gespielt. Seit einer Woche spiele ich den FM20 und bin schon bedient.
Ich trainiere Mannheim. Ich spiele fast immer nur 1:1 oder 0:0. Dazu kommen Spiele wo ich bis zu 15 Torchancen habe. Dann verliere ich auchmal 1:0.
Ich trainiere auch die Chancenverwertung. Aber egal was ich mache, doe verballern weiter ihre Chance.

Ist das ein Bug oder was kann ich da machen? So macht es keinen Spaß.

An der Taktik arbeiten ;)

Ironie, oder? Was hat die Taktik damit zu tuen, wenn ich 19 Chancen pro Spiel habe, aber die Blindfische nur 1x trffen (wenn ich Glück habe).
Chancenwertung habe ich auch im Training.

Kannst du von den zahlreichen Beispielspielen mal ein paar Shotmaps hier reinstellen? Das könnte eine Menge mehr Informationen liefern.
Gespeichert

Rotenfelser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1573 am: 02.Oktober 2020, 16:11:21 »

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3160-agcb-2555&l=german#:~:text=Begeben%20Sie%20sich%20im%20Steam,im%20Offlinemodus%20neu%20zu%20starten

Und da hat sich absolut nichts geändert. Egal ob FM 2018, FM 2019 oder FM 2020. Die Vorgehensweise bleibt dieselbe.

Kann ja sein. Aber FM2019 läuft bei mir über steam. Da weiß ich, wo ich auf offline schalten kann. FM2020 habe ich über die epic games plattform heruntergeladen. Und da finde ich nichts ähnliches.
Gespeichert
Wer KSC-Fan ist, weiß, was leiden bedeutet.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1574 am: 02.Oktober 2020, 16:15:04 »

Witzig. Ich habe keine Glaskugel um zu wissen welche Plattform du nutzt. Dann sag doch, dass du Epic anstatt Steam nutzt. Aber auch da gibt es anscheinend diesen Modus. Siehe Link.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1575 am: 02.Oktober 2020, 22:47:47 »

Tach Leute..
Habe bisher immer den FM19 gespielt. Seit einer Woche spiele ich den FM20 und bin schon bedient.
Ich trainiere Mannheim. Ich spiele fast immer nur 1:1 oder 0:0. Dazu kommen Spiele wo ich bis zu 15 Torchancen habe. Dann verliere ich auchmal 1:0.
Ich trainiere auch die Chancenverwertung. Aber egal was ich mache, doe verballern weiter ihre Chance.

Ist das ein Bug oder was kann ich da machen? So macht es keinen Spaß.

An der Taktik arbeiten ;)

Ironie, oder? Was hat die Taktik damit zu tuen, wenn ich 19 Chancen pro Spiel habe, aber die Blindfische nur 1x trffen (wenn ich Glück habe).
Chancenwertung habe ich auch im Training.

Nein.
Vielleicht ist das Tempo zu hoch und daher die Abschlüsse meist überhastet?
Da kann es durchaus einige Ursachen geben, also, Taktik posten und dann mal die Experten drauf schauen lassen ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1576 am: 03.Oktober 2020, 15:43:51 »

Konnte man irgendwie das Leistungszentrum aufteilen in U19/U23 Mannschaft? dass ich diese direkt anklicken kann?

Danke Euch

acker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1577 am: 03.Oktober 2020, 17:45:33 »

verträgt sich der stoßstürmer mit nem knipser, oder soll er lieber ne hängende spitze bzw zielspieler als partner bekommen? systemm ist 4-4-2
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1578 am: 03.Oktober 2020, 18:48:06 »

Konnte man irgendwie das Leistungszentrum aufteilen in U19/U23 Mannschaft? dass ich diese direkt anklicken kann?

Danke Euch
Wenn du Training (Mannschaft oder Individuell) übernimmst
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1579 am: 08.Oktober 2020, 16:51:22 »

Moin,
gibt es für den FM20 ein gutes Holland/Niederlande File?
Ich würde gerne dort mein Save starten ( zusammen mit der Match Engine Mod) als weitere Motivation.
Gibt es da ein File, um quasi in dem Land nicht nur die ersten beiden Ligen aktiv zu haben...
Danke für Hilfe!

Es gibt in diesem Megapack ein Niederlande-File, das bis Level 7 geht:

https://www.fmscout.com/a-fm20-leagues-pack-by-timo.html

Inwiefern das allerdings realistisch ist weiß ich nicht. Wenn ich das richtig erinnere, gelten in den Niederlanden teilweise etwas komplexere Regeln.
Gespeichert
One Hand on the Torch
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 84   Nach oben