| Football Manager > FM2020 |
| [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) |
| << < (6/329) > >> |
| Magic1111:
--- Zitat von: AndiK am 21.November 2019, 06:34:15 ---Muss ich dafür den zusätzlichen Ingame-Editor für 4,49€ kaufen? --- Ende Zitat --- Ja, ich wüsste nicht wie es anders gehen sollte. |
| LordlCommander:
Kann man irgendwo einstellen, dass die Transfers, die vor Beginn abgeschlossen wurden, nicht mit angezeigt werden? Mich juckt doch nicht, wer schon weggegangen oder gekommen ist... |
| boermel:
Hallo, ich versuche es nochmal. Ich habe seit diesem Jahr einen Mac, habe wie die vergangenen Jahr auch, jetzt versucht den licence fix, cut-out Bilder etc. ins Spiel zu integrieren. Ich habe den FM20 über einen KEY bei Steam gedownloadet und spiele seither. Allerdings finde ich die Ordner nicht, in die ich die Daten entdecken muss (für die licence die database Dateien etc.). Es gibt allerdings bei mir auch keinen Steam Ordner wie früher... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Der Sports Interactive Ordner sieht wie unten folgt aus - inclusive Pfad - (ohne eben die database; db etc Ordner) |
| Kazushi80:
--- Zitat von: boermel am 21.November 2019, 17:24:24 ---Hallo, ich versuche es nochmal. Ich habe seit diesem Jahr einen Mac, habe wie die vergangenen Jahr auch, jetzt versucht den licence fix, cut-out Bilder etc. ins Spiel zu integrieren. Ich habe den FM20 über einen KEY bei Steam gedownloadet und spiele seither. Allerdings finde ich die Ordner nicht, in die ich die Daten entdecken muss (für die licence die database Dateien etc.). Es gibt allerdings bei mir auch keinen Steam Ordner wie früher... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Der Sports Interactive Ordner sieht wie unten folgt aus - inclusive Pfad - (ohne eben die database; db etc Ordner) --- Ende Zitat --- Laut SortItOutSI: --- Zitat ---From FM20 onwards, there's been a substantial change to how Mac FM documents are stored. Previously the files would automatically go in the Documents folder here: Users/YOUR Mac USERNAME/Documents/Sports Interactive Now the files will instead appear in the following location: Users/YOUR Mac USERNAME/Library/Application Support/Sports Interactive By default this folder is hidden, so to access you need to do as follows: Open Finder Click ‘Go’ from the menubar Press and hold down the ‘Option’ (Alt) key This will bring up the ‘Library’, click to enter then go to ‘Application Support’ -> ‘Sports Interactive’ -> ‘Football Manager 2020’ --- Ende Zitat --- |
| boermel:
Ja, das habe ich auch versucht. Da mich wahrscheinlich der untere Abschnitt betrifft, dass der Ordner bei mir "versteckt" ist, habe ich es auch auf dem weg versucht. Da habe ich den DB Ordner gefunden mit folgendem Pfad. Der Ordner ist allerdings leer. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |