Football Manager > FM2020
[FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
<< < (8/329) > >>
Magic1111:

--- Zitat von: M4rt1n am 22.November 2019, 11:13:53 ---ich spiele gerne nur als Trainer und lasse meinen Sportdirektor die Transfers regeln.

--- Ende Zitat ---

Aber auch die Trainer werden im RL in die (zukünftigen) Transfers mit eingebunden... ;)

Glaube nicht, dass man dem Sportdirektor so detaillierte Vorgaben machen kann...weiß das aber nicht ganz genau, da ich mich um die Transfers immer selber kümmere.
boermel:

--- Zitat von: Noeln83 am 21.November 2019, 21:43:39 ---
--- Zitat von: boreal am 21.November 2019, 17:24:24 ---Hallo,
ich versuche es nochmal. Ich habe seit diesem Jahr einen Mac, habe wie die vergangenen Jahr auch, jetzt versucht den licence fix, cut-out Bilder etc. ins Spiel zu integrieren. Ich habe den FM20 über einen KEY bei Steam gedownloadet und spiele seither. Allerdings finde ich die Ordner nicht, in die ich die Daten entdecken muss (für die licence die database Dateien etc.).

Es gibt allerdings bei mir auch keinen Steam Ordner wie früher... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Der Sports Interactive Ordner sieht wie unten folgt aus - inclusive Pfad - (ohne eben die database; db etc Ordner)

--- Ende Zitat ---

Hallo,

so wie es auf dem Screenshot aussieht bist du nicht in der "richtigen" Library.
Auf dem ersten Bild von dir sieht man doch, dass über Library ein Ordner Benutzer heißt. Da gehst du drauf, wählst deinen Benutzernamen und dann solltest du einen weiteren Library Ordner sehen. Es kann allerdings sein, dass dieser unsichtbar ist.
Dein Home oder Benutzerordner hat das Symbol eines Hauses. Da klickst du mit rechter Maustaste drauf und gehst auf Darstellungsoptionen, ganz unten im sich öffnenden Fenster steht "Ordner Library anzeigen"
In diesem Ornder müsstest du es dann finden.

--- Ende Zitat ---

Hey,

das habe ich auch bemerkt, nur selbst so fehlen mir Ordner. Alles was nach Sports Interactive kommt ist anders als es sein sollte, bzw. fehlt ab da der angegebene Ordner...
Maddux:

--- Zitat von: M4rt1n am 22.November 2019, 11:13:53 ---Hallo zusammen,

ich spiele gerne nur als Trainer und lasse meinen Sportdirektor die Transfers regeln.

Jetzt macht der aber andauernd Angebote für irgendwelche durchschnittlichen Spieler, die ich gar nicht haben möchte. Oder möchte meinen Kader mit 5 Torhütern und 7 Innenverteidigern füllen, von denen am Ende sowieso die Hälfte wegen mangelnder Spielzeit unglücklich sein werden.

Kann ich dem Sportdirektor irgendwie Vorgaben machen, wie groß mein Kader sein soll und welche Qualität Neuzugänge haben sollten?
Momentan regel ich das dadurch, dass ich jedes Angebot wieder zurückziehe, was aber auf Dauer ziemlich nervig ist...

--- Ende Zitat ---
Für meine Director of Football Challenge habe ich es so eingestellt das ich Spieler für die erste Mannschaft suche und die Transfers bestätige. Icg darf mich selbst nicht ums Scouting kümmern, muss die Spieler nehmen die mir der DoF vorschlägt und ich kümmere mich auch nicht um Verträge oder Verkäufe. Allerdings bin ich so als Trainer in die Kaderplanung eingebunden und kann den Kauf verhindern wenn ich den Spieler nicht gebrauchen kann.
Noeln83:

--- Zitat von: boermel am 22.November 2019, 11:54:08 ---
ich versuche es nochmal. Ich habe seit diesem Jahr einen Mac, habe wie die vergangenen Jahr auch, jetzt versucht den licence fix, cut-out Bilder etc. ins Spiel zu integrieren. Ich habe den FM20 über einen KEY bei Steam gedownloadet und spiele seither. Allerdings finde ich die Ordner nicht, in die ich die Daten entdecken muss (für die licence die database Dateien etc.).

Es gibt allerdings bei mir auch keinen Steam Ordner wie früher... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Der Sports Interactive Ordner sieht wie unten folgt aus - inclusive Pfad - (ohne eben die database; db etc Ordner)

--- Ende Zitat ---

Hallo,

Auf dem ersten Bild von dir sieht man doch, dass über Library ein Ordner Benutzer heißt. Da gehst du drauf, wählst deinen Benutzernamen und dann solltest du einen weiteren Library Ordner sehen. Es kann allerdings sein, dass dieser unsichtbar ist.
Dein Home oder Benutzerordner hat das Symbol eines Hauses. Da klickst du mit rechter Maustaste drauf und gehst auf Darstellungsoptionen, ganz unten im sich öffnenden Fenster steht "Ordner Library anzeigen"

--- Ende Zitat ---

Hey,

das habe ich auch bemerkt, nur selbst so fehlen mir Ordner. Alles was nach Sports Interactive kommt ist anders als es sein sollte, bzw. fehlt ab da der angegebene Ordner...

--- Ende Zitat ---

Also hast du schon einen Save gestartet? Wenn nicht dann starte doch mal einen zum Test und schau dann nochmal ob sich an den Ordnern was ändert.
Alternativ könntest du die Installation über Steam ja nochmal reparieren lassen.
boermel:

--- Zitat von: Noeln83 am 22.November 2019, 12:34:55 ---
--- Zitat von: boermel am 22.November 2019, 11:54:08 ---

--- Ende Zitat ---

Hallo,

--- Ende Zitat ---

Hey,

--- Ende Zitat ---

Also hast du schon einen Save gestartet? Wenn nicht dann starte doch mal einen zum Test und schau dann nochmal ob sich an den Ordnern was ändert.
Alternativ könntest du die Installation über Steam ja nochmal reparieren lassen.

--- Ende Zitat ---

Ja, ich habe schon einen Spielstand gestartet. Wie jedes Jahr ist die Aufregung zu groß um zuerst alles zu downloaden und dann erst zu starten :D

Reparieren heißt, de- und neuinstallieren? Spielstand Datei könnte ich extern abspeichern und dann wieder einfügen?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln