Football Manager > FM2020
[FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
<< < (2/329) > >>
Torfan:

--- Zitat von: win7777 am 19.November 2019, 19:20:43 ---Ich habe Graphikprobleme bei der 3D-Darstellung. Liegt das Am FM 2020 oder an meinem PC (ca. 3 Jahre alt)?

--- Ende Zitat ---
Wenn du ein Skin vor dem Update von gestern benutzt,dann musst du dementsprechend den Skin aktualisieren den du verwendest und natürlich neu beginnen.Sonst kann man nicht wirklich erraten was du als Problem hast.
Eckfahne:

--- Zitat von: Probespieler am 19.November 2019, 19:26:02 ---Gibt es irgendwo eigentlich noch diese Prozent-Zufriedenheitsanzeige beim Vorstand? Ich finde sie nämlich nicht.

--- Ende Zitat ---

Mir ist auch keine begegnet. Ich vermute, dass die -zumindest im sichtbaren Bereich- komplett durch das Notensystem ersetzt wurde.
Waldi98:

--- Zitat von: Eckfahne am 19.November 2019, 20:04:48 ---
--- Zitat von: Probespieler am 19.November 2019, 19:26:02 ---Gibt es irgendwo eigentlich noch diese Prozent-Zufriedenheitsanzeige beim Vorstand? Ich finde sie nämlich nicht.

--- Ende Zitat ---

Mir ist auch keine begegnet. Ich vermute, dass die -zumindest im sichtbaren Bereich- komplett durch das Notensystem ersetzt wurde.

--- Ende Zitat ---

Für die einzelnen Wettbewerbe gibt es die noch. In der Seitenleiste auf "Wettbewerbe" und dort findest du unter jedem einen Balken mit Prozentanzeige im Tooltip.
tightor:
Sagt mal ich kann immer wenn der Assistent fragt kein Spieler von meiner ersten Mannschaft bei der 2ten einsätzen für Spielpraxis nur in freundschaftsspielen.

Hat das noch wer?
deb10er0:
Hi,
man kann zwar den Cache löschen indem man einfach im Explorer den Ordner leert. Es gab doch aber auch immer hierzu einen Button in den Einstellungen. Wurde dieser entfernt :o?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln