MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 84   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 236593 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #80 am: 26.November 2019, 19:42:42 »

Kurze Frage, da ich bisher trotz Sims mit mehreren Ligen nicht schlau wurde.

In welchen Ligen funktioniert "Tor des Monats" und "Tor des Jahres"? Es scheint mir, als wenn speziell Ersteres selbst in den Ligen, wo es als Funktion unter Auszeichnungen enthalten ist, immer ausgegraut wird.

Das liegt daran das die Auszeichnung noch nicht vergeben wurde. Passiert vor Ende des ersten Monats und halt nach Saisonwechsel.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #81 am: 26.November 2019, 20:14:40 »

Nicht wirklich.

Ich habe alle europäischen Länder angewählt, bis November durchsimuliert (das es zu Beginn noch keine Auszeichnungen dafür geben kann, ist klar) und mich mal etwas durchgeklickt. Wenn eine Liga die Auszeichnung "anbietet" ist sie dennoch im laufenden Spiel eingegraut.



Daher die Frage, ob es in irgendeinem Land wirklich funktioniert, ich dieses aber einfach noch nicht entdeckt habe.

edit: Ich nutze derzeit keine Editor Files.
« Letzte Änderung: 26.November 2019, 20:23:29 von NarrZiss »
Gespeichert

Tempest

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #82 am: 26.November 2019, 20:35:58 »

Hallo zusammen. Kann mir jemand von euch sagen, ob es bei dem FM2020 inzwischen eine Möglichkeit gibt Mails dauerhaft zu filtern? Wenn ich bei dem Filter einzelne Nachrichten ausstelle bsw. "Medien" und das Spiel fortsetze ist der Filter bei einem erneuten Blick in das Postfach immer wieder zurückgesetzt :-/
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #83 am: 26.November 2019, 20:42:12 »

Nicht wirklich.

Ich habe alle europäischen Länder angewählt, bis November durchsimuliert (das es zu Beginn noch keine Auszeichnungen dafür geben kann, ist klar) und mich mal etwas durchgeklickt. Wenn eine Liga die Auszeichnung "anbietet" ist sie dennoch im laufenden Spiel eingegraut.

(click to show/hide)
Daher die Frage, ob es in irgendeinem Land wirklich funktioniert, ich dieses aber einfach noch nicht entdeckt habe.

edit: Ich nutze derzeit keine Editor Files.

Was natürlich auch sein kann ist, da du simuliert hast, das er die Ligen nur oberflächlich simuliert hat, sprich du kannst dir keine Highlights der Spiele ansehen. Dadurch würde ja die Tor des Monats Auszeichnung auch ohne sinn bleiben. Dann wird der FM sie wohl weglassen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

belajboy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #84 am: 26.November 2019, 23:28:14 »

Hallo zusammen.

Heute Abend habe ich meinen Spielstand geladen, und komme seitdem nur noch auf den angehangen Bildschirm.
Wenn ich Fortsetzen klicke, lädt er zwar kurz, schmeißt mich aber wieder auf diesen Bildschirm. Ich habe keine Möglichkeit an die Leiste mit "Posteingang" "Taktik" etc zu kommen. Habe mal den Heffem Skin runtergeladen und geschaut ob es damit funktioniert. Gleiches Bild. Neuinstallation ergibt das gleiche...ich werde noch irre

Edit: Wenn ich irgendeinen Spieler suche, und Rechtsklick auf ihn mache, habe ich auch nur 2 Optionen (Informationen und noch etwas). Also nichts Vereinsspezifisches. Wirkt so, als würde ich gar keinen Verein mehr trainieren  ???

EDIT: Ich habs auch hier wieder gelöst, Oh man!  ;D Ich musste die Bundesliga wählen und dann meinen "Spielstand"...wtf
« Letzte Änderung: 26.November 2019, 23:34:17 von belajboy »
Gespeichert

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #85 am: 27.November 2019, 08:35:18 »

Guten Morgen

Gibt es irgendwo eine Übersicht (auf Deutsch) aller Hinweise und Tipps, die während der Ladezeiten usw. zu lesen sind?
Danke
Gespeichert

Nashman1989

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #86 am: 27.November 2019, 10:20:06 »

Moin Zusammen,

kann ich einem Buli Team via Editor eine U23 erstellen? Z.B. Leverkusen und die dann in der Oberliga oder Regio spielen lassen?
Das Feature, wonach der Vorstand dir eine U23 genehmigt scheint ja nicht so zu klappen. Zumindest nicht, dass die am Spielbetrieb teilnehmen.
Falls es über den Editor funktioniert - welche Spieler spielen dann in der U23? Fiktive?
Gespeichert

Schmelle1912

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #87 am: 27.November 2019, 17:18:53 »

Ist im neuen FM die Europa League 2, also der neue Wettbewerb der uefa enthalten? Und wenn ja, wann startet er?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #88 am: 27.November 2019, 18:13:11 »

Ist im neuen FM die Europa League 2, also der neue Wettbewerb der uefa enthalten? Und wenn ja, wann startet er?

Ja, in der 3. InGame-Saison (also 21/22)
Gespeichert

Schmelle1912

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #89 am: 27.November 2019, 19:12:04 »

Ist im neuen FM die Europa League 2, also der neue Wettbewerb der uefa enthalten? Und wenn ja, wann startet er?

Ja, in der 3. InGame-Saison (also 21/22)

Vielen Dank 😊, wie wirkt sich das ganze ingame aus? Gibts da schon Erfahrungen?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #90 am: 27.November 2019, 19:32:47 »

Vielen Dank 😊, wie wirkt sich das ganze ingame aus? Gibts da schon Erfahrungen?

Ich selbst kann dazu noch nicht wirklich mit eigenen Erfahrungen beitragen - sicher macht es aber das Spiel in "kleineren Fußballnationen" interessanter und evtl. auch leichter, einfach weil die Aussicht auf mehr internationale Spiele besteht. Und der User Herr_Rossi hat schon berichtet, dass es zu Verschiebungen in der 5-Jahres-Wertung kam (in seinem Fall ist da Kroatien ganz schön geklettert):

 
So, 5 Jahre in Zagreb sind vorbei. Dinamo spaziert durch die kroatische Liga. International ist es schwer, realistisch über das CL-Achtelfinale hinaus zu kommen. Dafür werfen mir Vereine wie Inter (96 Mio. für Antonio Marin), Man Utd (122 Mio. für einen Newgen) etc., das Geld nur so hinterher. Dann passiert es auch mal, dass man den 3. Torhüter verkauft, und dann innerhalb eines Jahres die ersten beiden Torhüter auch wechseln, weil die Angebote einfach zu verlockend sind. Dann habe ich mir auch noch zum Teil selbst ins Knie geschossen. Ich verpflichte nur Spieler, die maximal 21 Jahre alt sind. Durch den jährlichen Umbruch und Verkäufe von Talenten stehe ich derzeit mit nur einem gelernten Innenverteidiger da, drei Spieler können da aushelfen. Wie gesagt, für die kroatische Liga reicht es, aber international ist das die größte Bremse. Da kommen dann Spiele wie 5-5 und 1-7 vs Barca oder 1-3 und 3-4 vs Arsenal heraus.
Mal sehen ob es in Saison 6 etwas entspannter wird in der Innenverteidigung.

Übrigens hat der Euro Cup II die kroatische Liga in der 5-Jahres-Wertung bis auf Platz 7 gespült. Das gibt einen festen Startplatz in der CL. Platz 6 gäbe sogar 2 feste Starter...
« Letzte Änderung: 27.November 2019, 19:54:46 von Eckfahne »
Gespeichert

thomre1911

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #91 am: 27.November 2019, 19:37:01 »

Hallo zusammen. Kann mir jemand von euch sagen, ob es bei dem FM2020 inzwischen eine Möglichkeit gibt Mails dauerhaft zu filtern? Wenn ich bei dem Filter einzelne Nachrichten ausstelle bsw. "Medien" und das Spiel fortsetze ist der Filter bei einem erneuten Blick in das Postfach immer wieder zurückgesetzt :-/

Dies würde ich ebenfalls gerne wissen. Habe auch das "Problem", dass trotz des Filters immer danach ALLE Mails angezeigt werden.. Dies ist bei vielen Scouting-Nachrichten recht nervig...

Danke @all!
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #92 am: 27.November 2019, 22:16:42 »

Moien,

Wo sehe ich wieder die ID Nummer im FM2020, will ein Bild ändern, finde habe aber keine ID Nummer.

Danke,
Modem
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #93 am: 27.November 2019, 22:41:10 »

Hat sich erledigt, unter "Preferences" can man Show ID in tab bar anklicken dann steht die Nummer oben beim Namen
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #94 am: 28.November 2019, 11:24:17 »

Wie qualifiziert man sich für die Europa League 2?
Also einerseits über die Liga denke ich.
Und wenn man in der Europa League Gruppenphase dritter wird, oder?
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #95 am: 28.November 2019, 12:05:59 »

Kann ich Spieler für eine schwache Leistung nicht mehr bestrafen?  Ich finde einzig kritisieren. Ist diese Option nicht mehr vorhanden oder nur gut versteckt ?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #96 am: 28.November 2019, 13:45:04 »

Kann ich Spieler für eine schwache Leistung nicht mehr bestrafen?  Ich finde einzig kritisieren. Ist diese Option nicht mehr vorhanden oder nur gut versteckt ?


Am Anfang deines Trainer-Engagement hast du doch mit der Mannschaft den Strafenkatalog ausgehandelt und dementsprechend wird dann automatisch verfahren.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Feanor70

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #97 am: 28.November 2019, 15:25:37 »


Bevor ich diesen Manager anfange wollte ich einmal durch ALLE Mannschaften gehen um nach für mich interessante Spieler zu suchen.

Gibt es hier eine Möglichkeit wenn ich dann einen gefunden habe, dass er mit nur einem Klick auf meine Wunschliste gelangt? Bzw. durch einen Klick vom Scoutingteam gescoutet wird?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #98 am: 28.November 2019, 15:28:30 »


Bevor ich diesen Manager anfange wollte ich einmal durch ALLE Mannschaften gehen um nach für mich interessante Spieler zu suchen.

Gibt es hier eine Möglichkeit wenn ich dann einen gefunden habe, dass er mit nur einem Klick auf meine Wunschliste gelangt? Bzw. durch einen Klick vom Scoutingteam gescoutet wird?

Ja.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Feanor70

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #99 am: 28.November 2019, 15:29:49 »

 Wie mache ich das?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 84   Nach oben