Football Manager > FM2020
[FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
<< < (178/329) > >>
Drei Ecken Elfer:
Noch als Anmerkung:

es ist, so habe ich die Erfahrung gemacht, keine gute Idee mit mehr als den empfohlenen 125k Spielern zu spielen.

Hatte mal einen Langzeitsave mit 230k Spielern, das wurde nach drei Jahren brutal langsam.
Mit der empfohlenen Spielermenge habe ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht.
Grätsche:

--- Zitat von: AgentGarcia am 25.März 2020, 11:55:01 ---Noch als Anmerkung:

es ist, so habe ich die Erfahrung gemacht, keine gute Idee mit mehr als den empfohlenen 125k Spielern zu spielen.

Hatte mal einen Langzeitsave mit 230k Spielern, das wurde nach drei Jahren brutal langsam.
Mit der empfohlenen Spielermenge habe ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht.

--- Ende Zitat ---

Genau so. Dann kommt man auch mit dem besten Rechner an seine Grenzen. Ich halte mich auch immer an die Empfehlung.
w.s.:

--- Zitat von: Grätsche am 25.März 2020, 12:07:26 ---

--- Ende Zitat ---

Genau so. Dann kommt man auch mit dem besten Rechner an seine Grenzen. Ich halte mich auch immer an die Empfehlung.

--- Ende Zitat ---
Die Empfehlung ist mir viel zu wenig. Ich aktiviere immer große Datenbank und alle Länder. Danach in der Detailtive nur die 1 Ligen. Habe trotz 1 Stern den ich dann habe, die Wochen schnell vorbei kann es also nicht nach vollziehen.
Grätsche:

--- Zitat von: w.s. am 25.März 2020, 12:25:54 ---
--- Zitat von: Grätsche am 25.März 2020, 12:07:26 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Die Empfehlung ist mir viel zu wenig. Ich aktiviere immer große Datenbank und alle Länder. Danach in der Detailtive nur die 1 Ligen. Habe trotz 1 Stern den ich dann habe, die Wochen schnell vorbei kann es also nicht nach vollziehen.

--- Ende Zitat ---

Viele Wegen führen nach Rom und zu einen flüssigen Spiel. Am Ende muss man sich mit der Sache auseinandersetzen und Zeit investieren. Es hat Jeder andere Bedürfnisse. Ich habe auch etwas gebraucht um die für mich wichtigen Einstellungen zu finden. 
Darkcloud:
Guten Tag,

habe mir das Spielerbilderpaket mit über 260k Bildern heruntergeladen und implementiert, allerdings leidet der Akku meines Laptops enorm darunter. Ich bin eh nur daran interessiert in den höheren Ligen zu spielen da ich noch ein Anfänger bin, mir würden die Top 10 Ligen komplett ausreichen, ich finde allerdings keine einzelne Pakete zu den jeweils einzelnen Ligen im Forum. Kann mir da vllt jemand helfen? Vllt bin ich auch einfach nur zu blind.

Vielen Dank
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln