| Football Manager > FM2020 |
| [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) |
| << < (179/329) > >> |
| Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: Darkcloud am 25.März 2020, 16:40:15 ---Guten Tag, habe mir das Spielerbilderpaket mit über 260k Bildern heruntergeladen und implementiert, allerdings leidet der Akku meines Laptops enorm darunter. Ich bin eh nur daran interessiert in den höheren Ligen zu spielen da ich noch ein Anfänger bin, mir würden die Top 10 Ligen komplett ausreichen, ich finde allerdings keine einzelne Pakete zu den jeweils einzelnen Ligen im Forum. Kann mir da vllt jemand helfen? Vllt bin ich auch einfach nur zu blind. Vielen Dank --- Ende Zitat --- Ich muss Dich leider enttäuschen, es gibt keine Facepacks einzelner Ligen. Du musst also mit einem größeren Facepack vorlieb nehmen ;) Seit ca. 2 Monaten sind Facepacks auch schwerer zu bekommen. Das hat rechtliche Gründe. |
| Timo3681:
@Dani190283: Was meinst Du mit so groß werden die Spielstände schon nicht? Wie viele Saisons bräuchte man bis der Spielstand z.B. 1 GB groß ist? |
| D4n1v4l:
Das lässt sich nicht pauschal sagen und hängt von vielen Faktoren ab (gewählte Länder, Größe der Datenbank usw.). Für den FM 2019 gab es einen Spielstand auf FM Scout, welcher 20 Jahre in Zukunft ging, aber trotzdem nur ca. 150 MB groß war. Aber warum macht man sich um so etwas überhaupt Gedanken?! |
| Timo3681:
Wieso fallen an dem Spieltagen immer so wenig Tore, das nach 17 Spielen nur wenige Mannschaften die 20 oder 30 Tore Marke erreichen? Woran liegt das? Wie kann man das Problem beheben? Gibt es eine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit der Tore zu erhöhen? Wenn ja, welche? In der Realität fallen mehr Tore als in FM 2020. |
| Timo3681:
--- Zitat von: Timo3681 am 26.März 2020, 10:17:53 ---Wieso fallen an dem Spieltagen immer so wenig Tore, das nach 17 Spielen nur wenige Mannschaften die 20 oder 30 Tore Marke erreichen? Woran liegt das? Wie kann man das Problem beheben? Gibt es eine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit der Tore zu erhöhen? Wenn ja, welche? In der Realität fallen mehr Tore als in FM 2020. --- Ende Zitat --- In der 2. Saison ist das mit dem Anzahl der Toren besser als in der ersten Saison z.B. in der 2. Liga nach 17 Spielen. Wenn ich Beitrag editiere und etwas hinzufüge oder korrigiere, kommt die Meldung, das dass Textfeld nicht ausgefüllt wäre. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |