| Football Manager > FM2020 |
| [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) |
| << < (180/329) > >> |
| drmeddenrasen:
--- Zitat von: Timo3681 am 26.März 2020, 10:17:53 ---Wieso fallen an dem Spieltagen immer so wenig Tore, das nach 17 Spielen nur wenige Mannschaften die 20 oder 30 Tore Marke erreichen? Woran liegt das? Wie kann man das Problem beheben? Gibt es eine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit der Tore zu erhöhen? Wenn ja, welche? In der Realität fallen mehr Tore als in FM 2020. --- Ende Zitat --- Das kommt glaube ich ein wenig auf die Liga an. In meinem BVB Save fallen durchschnittlich eher mehr Tore als real. Jetzt beim Wanderer sind es sowohl in der israelischen als auch in der 2. norwegischen Liga minimal unterdurchschnittlich viele. Ich führe es auf die Abschlussqualitäten der Mannschaften zurück. |
| Timo3681:
--- Zitat von: drmeddenrasen am 26.März 2020, 10:36:47 --- --- Zitat von: Timo3681 am 26.März 2020, 10:17:53 ---Wieso fallen an dem Spieltagen immer so wenig Tore, das nach 17 Spielen nur wenige Mannschaften die 20 oder 30 Tore Marke erreichen? Woran liegt das? Wie kann man das Problem beheben? Gibt es eine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit der Tore zu erhöhen? Wenn ja, welche? In der Realität fallen mehr Tore als in FM 2020. --- Ende Zitat --- Das kommt glaube ich ein wenig auf die Liga an. In meinem BVB Save fallen durchschnittlich eher mehr Tore als real. Jetzt beim Wanderer sind es sowohl in der israelischen als auch in der 2. norwegischen Liga minimal unterdurchschnittlich viele. Ich führe es auf die Abschlussqualitäten der Mannschaften zurück. --- Ende Zitat --- Was ist mit dem Toren beim 3D Spiel, Sofortberechnung und die Einstellung der Detailtiefe? |
| Magic1111:
--- Zitat von: w.s. am 25.März 2020, 12:25:54 ---Die Empfehlung ist mir viel zu wenig. Ich aktiviere immer große Datenbank und alle Länder. Danach in der Detailtive nur die 1 Ligen. Habe trotz 1 Stern den ich dann habe, die Wochen schnell vorbei kann es also nicht nach vollziehen. --- Ende Zitat --- Ich habe jetzt nochmal ein neues Save mit einer angepassten Datenbank und 155.000 Spielern gestartet. Ist zwar immer noch etwas mehr als die empfohlenen 125.000, aber ich denke das müsste doch mit dieser Anzahl klappen, oder was meint ihr? |
| Winterschläfer:
Ein Freund fragt gerade, kann man in einem laufenden Save, die Attribute sichtbar/nicht sichtbar umstellen? er hatte bei Save Start vergessen, Attribute sichtbar zu wählen. Danke Euch! |
| Timo3681:
Ab wie viel Jahren entscheiden sich die Spieler für das Karriereende? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |