MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 297082 mal)

Lord Brotkopf

• Bambini
  • *
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1180 am: 11.Mai 2020, 18:05:59 »

Moooin in die Runde :D

Kann ich in der Auswahlliste auch einstellen, dass mir die Verletzungsanfälligkeit der Spieler angezeigt wird? Also nicht über nen Filter, sondern eingebaut in diese Übersicht, wo eben auch Name, Alter etc. stehen.

Das ist für mich ein wichtiger Indikator bei einer Verpflichtung und ich habe äußerst wenig Lust, das immer bei jedem Spieler durch zig Klicks nachzuschauen.

Danke schonmal!

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1181 am: 11.Mai 2020, 19:35:35 »

Hallo,

bin im 2.Jahr in ARG unterwegs. 1.Saison Meister geworden Vertrag verlängert etc. Die meisten Voraussetzungen erfüllt, trotz dessen gewährt der Vorstand mir kein Trainerlehrgang ??? Die meinten, dürfen Trainerstab nicht unterbesetzt lassen. Und

Übrigens bin als Hobbyfussballer ins Trainergeschäft eingestiegen und mittlerweile im 2. Saison Mitte.

Wie kann ich den Vorstand dazu bringen, dass die mich zum Lehrgang schicken?

Danke..

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1182 am: 11.Mai 2020, 20:18:37 »

Moooin in die Runde :D

Kann ich in der Auswahlliste auch einstellen, dass mir die Verletzungsanfälligkeit der Spieler angezeigt wird? Also nicht über nen Filter, sondern eingebaut in diese Übersicht, wo eben auch Name, Alter etc. stehen.

Das ist für mich ein wichtiger Indikator bei einer Verpflichtung und ich habe äußerst wenig Lust, das immer bei jedem Spieler durch zig Klicks nachzuschauen.

Danke schonmal!

Mach Dir einen Filter und speicher ihn dir.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1183 am: 11.Mai 2020, 22:13:29 »

Ich finde die Schiedsrichterliste und deren Benotung und Verteilung der Karten schon, aber während des Spieltages finde ich keinen Hinweis. Man kann ihn während des Spieles anklicken und dann erscheint über ihm der Name. So konnte ich den diesen Gelbfanatiker ausfindig machen.

Du hast nichts übersehen. Es wird (seit glaube ich dem FM 2019) einfach nicht mehr angezeigt im Spielbericht oder irgendwelchen Übersichten. Warum weis niemand und diesbezügliche Nachfragen im SI-Forum sind leider versandet. Letztlich gibt es im Nachhinein nur noch zwei (zeitlich beschränkte) Möglichkeiten den Schiri zu einem Spiel herauszufinden: Über die Schiri-Seite und dessen letzte 10 Spiele (was aber wenig hilfreich ist, da man ja den Namen nicht kennt...) oder wenn man sich das betreffende Spiel aufruft, zum kompletten Text-Modus-Bericht geht und dort eine Szene ausfindig macht, in der der Schiri namentlich genannt wird. Aber Achtung - auch die zweite Möglichkeit steht aus Speicherplatzgründen nur einige Wochen zur Verfügung; irgendwann werden diese Daten zu Einzelspielen gelöscht.

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1184 am: 12.Mai 2020, 06:01:39 »

Hallo,

-   ich habe ein Save mit dem VFB Lübeck gestartet. Ich bin aktuell in der 2. Liga (2023) und der Vereinsstatus ist seit der 3. Liga professionell. Meine 2. Mannschaft ist leider nur semiprofessionell. Andere 2. Mannschaften besitzen ja den Status der 1. Mannschaften. Kann ich das ändern?

-   Vereinsphilosophie / Vereinskultur. Meine Mannschaft besteht nur aus deutschen Spielern (war eines meiner Spielziele). Der Verein gibt mir Vereinsphilosophie / Vereinskultur vor, welche ich versuchen kann abzulehnen, finde aber keine Möglichkeit neue Vereinsphilosophie / Vereinskultur dem Verein vorzulegen. im FM19 war dies ohne Probleme möglich. Kann wer helfen

-   Training. Ich leite das Training aller Mannschaften selbst. Die Taktik der 1.Mannschaft variiert je nach Spiel, aber meine U19 soll immer mit der gleichen Taktik spielen. Wenn ich aber die Taktik der ersten Mannschaft ändere, wird die der U19 auch mit geändert. Alle Mitarbeiteraufgaben zum Training werden von mir übernommen. Im FM 19 gab es die Möglichkeit den Haken „Verwende die Taktik der ersten Mannschaft“ zu entfernen. Nur finde ich die Einstellung im FM 20 nicht.

-   Meinem Stürmer habe ich die Spielereigenschaft „Versucht Abseitsfallen zu knacken“ beigebracht. Nun bin ich der Meinung, dass der Spieler mehr im Abseits steht, als vorher. Ich wollte mal in den Statistiken schauen wie oft der Spieler denn ins Abseits läuft, finde aber nichts. Gibt es so eine Statistik überhaupt?

Danke........

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1185 am: 12.Mai 2020, 19:32:57 »

Gab's nicht mal im FM eine Möglichkeit die Fenster, z b Tabelle, im Spieltag Livebild, transparenter zu gestalten?

cisse84

• Bambini
  • *
« Antwort #1186 am: 14.Mai 2020, 12:41:58 »

Hallo, ich möchte mit dem Ligen-File in der Hessenliga in Deutschland anfangen. Ich habe eine zweite Mannschaft die aber an keinem Ligabetrieb teilnimmt. Kann die 2. Mannschaft irgendwie aufsteigen?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1187 am: 14.Mai 2020, 12:43:52 »

Warum stellst du die Frage jetzt noch einmal?! Sie wurde doch bereits an dieser Stelle beantwortet.

Crasaur

• Bambini
  • *
« Antwort #1188 am: 15.Mai 2020, 11:43:06 »

Was haben keine, Bedingungslos, Im Hintergrund, Versicherer und Versicherer (erwartet Renditen) für Auswirkungen in FM? Also wenn man als Trainer/Manager spielt oder nur Saisons simuliert.

Möchte wissen das das bei dem Mäzen in FM für eine Bedeutung und Auswirkung auf die Vereine hat.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1189 am: 16.Mai 2020, 21:09:35 »

Ich habe da mal ein Problem. Ich habe mir ein Team im Editor erstellt. Habe ich in anderen FM Versionen auch schon erfolgreich gemacht. Der FM20 bringt mich da nun aber Zur Verzweiflung. Ich bekomme immer die Meldung ich soll den File verifizieren/ testen.

Früher hatte ich das Problem nie. Wie verifiziere ich den nun meinen File? Ich habe im Editor schon mal den Test durchlaufen lassen. Aber geändert hat das auch nix.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1190 am: 16.Mai 2020, 21:22:22 »

Das Problem hatte letztens schon mal einer. Aber normalerweise fragt er nur nach der Verifizierung, wenn das File auch Änderungen der Regeln in Ligen oder Pokale enthält. Also am besten abspeichern, Regeln überprüfen lassen und dann noch mal abspeichern.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1191 am: 16.Mai 2020, 21:33:51 »

Das Problem hatte letztens schon mal einer. Aber normalerweise fragt er nur nach der Verifizierung, wenn das File auch Änderungen der Regeln in Ligen oder Pokale enthält. Also am besten abspeichern, Regeln überprüfen lassen und dann noch mal abspeichern.

Danke ich verstehe es nicht. Ich kann machen was ich will, am Ende bleibt es bei der Meldung. Ging doch Jahre lang ohne diese blöde Meldung. 😤

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1192 am: 16.Mai 2020, 22:24:32 »

Merkwürdig. Verwendest du ein bereits bestehendes File und änderst dort den Verein ab?! Falls ja, so würde ich ein komplett neues File anlegen. Eventuell hat sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1193 am: 17.Mai 2020, 05:58:33 »

Merkwürdig. Verwendest du ein bereits bestehendes File und änderst dort den Verein ab?! Falls ja, so würde ich ein komplett neues File anlegen. Eventuell hat sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen.

Ja das könnte durchaus sein.  >:D  Ich habe [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene abonniert und wollte die Mannschaft dort einfügen. Das Problem ich finde dort schon die Mannschaften nicht. Normal habe ich eine neue Mannschaft erstellt und dann in eine Mannschaft aus der Liga gelöscht in der ich meine erstellte eingefügt habe. Da scheint mir das Problem zu liegen.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1194 am: 17.Mai 2020, 09:12:39 »

Das erklärt schon mal die Verifizierung. Sobald du am File etwas veränderst, so möchte er immer eine Überprüfung der Regeln. Eigentlich sollte die auch ordnungsgemäß funktionieren, aber ich vermute da eher ein Problem mit dem Workshop.

SeriousSimon

• Bambini
  • *
« Antwort #1195 am: 18.Mai 2020, 03:22:43 »

Hallo Meistertrainer,

Es ist 3 Uhr morgens, gerade habe ich den FM 20 über den Xbox GamePass installiert. Nun wollte ich die existierenden Grafiken vom FM 19 einfach übernehmen und habe die entsprechenden Ordner (graphics,ads etc.) rüberkopiert.
Keine Reaktion vom Spiel, Logos etc. fehlen bei der englischen Ligaübersicht weiterhin. Hmmmm

Gibt es dazu Erfahrungen, inwiefern es sich anders verhält mit dem Xbox Pass? Habe eigentlich alle Einstellungen befolgt, also im Spiel Cache ausgemacht, Skin laden angemacht, Cache geleert und das Spiel neu laden lassen, diverse Male neugestartet.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein..

White

• Lebende Legende
« Antwort #1196 am: 18.Mai 2020, 07:16:42 »

C:\Benutzer\{Dein Nutzername}\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2020\Gamepass\graphics\

Diesen Pfad benutzt?

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1197 am: 18.Mai 2020, 11:59:20 »

Das erklärt schon mal die Verifizierung. Sobald du am File etwas veränderst, so möchte er immer eine Überprüfung der Regeln. Eigentlich sollte die auch ordnungsgemäß funktionieren, aber ich vermute da eher ein Problem mit dem Workshop.

Danke Dir. Mit der Hessenliga klappt es. Verbandsligen Hessen klappen nicht. Entweder bekomme ich Sie nicht angezeigt oder im Spiel ist mein Verein wieder verschwunden und alles im originalem Zustand. Jetzt habe ich die ... voll und fange in der Hessenliga an.

Piranja

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1198 am: 18.Mai 2020, 21:51:34 »

Guten Abend zusammen,

folgendes Problem: ich hatte ein Transferbudget von ca. 50 Mio.
Nachdem ich dann meinen Präsidenten gebeten hatte, ein wichtiges Leihgeschäft abzuschließen,
er dieses auch erfolgreich umsetzte, verschwand dieses Budget und war nach Abschluss des Geschäft exakt bei "0". Bestandteil dieses Leihgeschäfts ist eine optionale Kaufgebühr, die 45 Mio beträgt. Ursprünglich wollte der abgebende Verein eine verbindliche Kaufgebühr, die ich allerdings ablehnte und während der ersten Verhandlungsrunde in eine optionale umwandelte. Mein Präsident hat den Deal dann auch mit einer optionalen Kaufgebühr finalisiert.
Nun meine Frage: Kann es sein das es sich hier um einen Bug handelt? (Optionale Kaufgebühr wird budegttechnisch wie eine verbindliche behandelt)
Oder ist das Einbinden des Präsidenten zur Finalisierung eines Kauf oder Leihgeschäfts , automatisch mit einer Reduzierung oder (in meinem Fall) sogar der "Komplett-Streichung" des Transferbudgets verbunden?
Wo ist das verdammte 50 Mio Budget hin ?

Deno1993

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1199 am: 19.Mai 2020, 18:50:06 »

Guten Abend zusammen,

folgendes Problem: ich hatte ein Transferbudget von ca. 50 Mio.
Nachdem ich dann meinen Präsidenten gebeten hatte, ein wichtiges Leihgeschäft abzuschließen,
er dieses auch erfolgreich umsetzte, verschwand dieses Budget und war nach Abschluss des Geschäft exakt bei "0". Bestandteil dieses Leihgeschäfts ist eine optionale Kaufgebühr, die 45 Mio beträgt. Ursprünglich wollte der abgebende Verein eine verbindliche Kaufgebühr, die ich allerdings ablehnte und während der ersten Verhandlungsrunde in eine optionale umwandelte. Mein Präsident hat den Deal dann auch mit einer optionalen Kaufgebühr finalisiert.
Nun meine Frage: Kann es sein das es sich hier um einen Bug handelt? (Optionale Kaufgebühr wird budegttechnisch wie eine verbindliche behandelt)
Oder ist das Einbinden des Präsidenten zur Finalisierung eines Kauf oder Leihgeschäfts , automatisch mit einer Reduzierung oder (in meinem Fall) sogar der "Komplett-Streichung" des Transferbudgets verbunden?
Wo ist das verdammte 50 Mio Budget hin ?

Hatte das Problem auch mal beim BVB. Hätte gesagt, dass das ein Bug ist.
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 83   Nach oben