MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 249075 mal)

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1580 am: 31.Oktober 2020, 18:15:06 »

Hallo Leute, ich habe meinen letzten spielstand abgeschossen und kann diesen nicht mehr laden. Das Backup ist zwar da, kann aber auch nicht geladen werden.
Beim Speichern hat sich mein Läpi abgedreht und der spielstand hat nur 150kb. Das Backup vom letzten save ist voll da aber kann nicht geladen werden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1581 am: 01.November 2020, 16:09:03 »

Kann mir jemand sagen, wo die Liste ist mit den Preisvergleichen für den neuen FM21?
Ich finde diese Liste nicht :D
Gespeichert

AdlervomMain

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1582 am: 01.November 2020, 16:15:52 »

Ich spiele mit meinem Bruder online. Wir sind gerade in der Saison 29/30 und vom 31.03. auf den 01.04. haben plötzlich alle unsere Spieler 1-3 Sterne derzeitiges Potenzial verloren. Kennt ihr das? Ist es ein Bug oder what the hack ist da los. Die Fähigkeiten haben sich nicht verändert.
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1583 am: 01.November 2020, 16:18:08 »

Kann mir jemand sagen, wo die Liste ist mit den Preisvergleichen für den neuen FM21?
Ich finde diese Liste nicht :D

https://fm.zweierkette.de/fm21/football-manager-2021-vorbestellen-neue-features/
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1584 am: 01.November 2020, 17:36:47 »

Ich spiele mit meinem Bruder online. Wir sind gerade in der Saison 29/30 und vom 31.03. auf den 01.04. haben plötzlich alle unsere Spieler 1-3 Sterne derzeitiges Potenzial verloren. Kennt ihr das? Ist es ein Bug oder what the hack ist da los. Die Fähigkeiten haben sich nicht verändert.

https://fm.zweierkette.de/taktik/grundlagen/sterne-und-rollenwertung/
Gespeichert

AdlervomMain

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1585 am: 01.November 2020, 17:44:15 »

Ich spiele mit meinem Bruder online. Wir sind gerade in der Saison 29/30 und vom 31.03. auf den 01.04. haben plötzlich alle unsere Spieler 1-3 Sterne derzeitiges Potenzial verloren. Kennt ihr das? Ist es ein Bug oder what the hack ist da los. Die Fähigkeiten haben sich nicht verändert.

https://fm.zweierkette.de/taktik/grundlagen/sterne-und-rollenwertung/

Also danke, aber ich spiele den FM seit 2013 und weiß schon, was die bedeuten und was sie wert sind. Doch beantwortet das meine Frage in keinster Weise 🙄🤔
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1586 am: 01.November 2020, 18:07:40 »

Ich spiele mit meinem Bruder online. Wir sind gerade in der Saison 29/30 und vom 31.03. auf den 01.04. haben plötzlich alle unsere Spieler 1-3 Sterne derzeitiges Potenzial verloren. Kennt ihr das? Ist es ein Bug oder what the hack ist da los. Die Fähigkeiten haben sich nicht verändert.

https://fm.zweierkette.de/taktik/grundlagen/sterne-und-rollenwertung/

Also danke, aber ich spiele den FM seit 2013 und weiß schon, was die bedeuten und was sie wert sind. Doch beantwortet das meine Frage in keinster Weise 🙄🤔

Ok, dann eben so:
Kein Bug. Vielleicht hat sich nur die Bezugsgrundlage geändert oder der bewertende MA.
Gespeichert

AdlervomMain

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1587 am: 01.November 2020, 18:22:50 »

Ich spiele mit meinem Bruder online. Wir sind gerade in der Saison 29/30 und vom 31.03. auf den 01.04. haben plötzlich alle unsere Spieler 1-3 Sterne derzeitiges Potenzial verloren. Kennt ihr das? Ist es ein Bug oder what the hack ist da los. Die Fähigkeiten haben sich nicht verändert.

https://fm.zweierkette.de/taktik/grundlagen/sterne-und-rollenwertung/

Also danke, aber ich spiele den FM seit 2013 und weiß schon, was die bedeuten und was sie wert sind. Doch beantwortet das meine Frage in keinster Weise 🙄🤔

Ok, dann eben so:
Kein Bug. Vielleicht hat sich nur die Bezugsgrundlage geändert oder der bewertende MA.

Das ist es ja, es hat sich rein gar nichts getan. Das Spiel zuvor wurde gegen meinen Buddy gewonnen, der MA ist gleich geblieben. Es hat sich bei Beiden gleichzeitig verändert, nicht nur bei mir. Mein 4 Mio OMZ Spieler hat für seine Scouts statt ner 80 Scoutingwertung, plötzlich ne 98er und ist damit besser als alle Anderen die es da gibt, auch besser als Alle bei Real, Liverpool, etc . Spielen in Luxemburg 😂
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1588 am: 04.November 2020, 12:47:57 »

[deleted, weil peinlich  ::) :laugh:]
« Letzte Änderung: 04.November 2020, 13:01:22 von Achtelprofi »
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1589 am: 05.November 2020, 17:29:49 »

Weiß jemand wie man diese 2 Errungenschaften erreichen kann?

a) Verbreite die Neuigkeiten => Du hast ein Statusupdate gepostet

b) Filmproduzent => Du hast ein Video auf YouTube hochgeladen
Gespeichert
Viele grüße

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1590 am: 05.November 2020, 17:57:45 »

Weiß jemand wie man diese 2 Errungenschaften erreichen kann?

b) Filmproduzent => Du hast ein Video auf YouTube hochgeladen

Im FM mit deinem Youtube-Accout verbinden und dann ein Highlight auf Youtube laden.

Das andere könnte wohl mit Twitter zusammenhängen, hab ich aber noch nie probiert.
« Letzte Änderung: 05.November 2020, 18:03:28 von brandgefährlich »
Gespeichert

Solskjaer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1591 am: 05.November 2020, 21:27:11 »

Hey,

ich brauche nochmal schnelle Hilfe.
Kann ich dem Trainer der U18 und U20 vorschreiben auf welcher Position ein Spieler eingesetzt werden soll?

Liebe Grüße
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1592 am: 05.November 2020, 21:30:29 »

Hey,

ich brauche nochmal schnelle Hilfe.
Kann ich dem Trainer der U18 und U20 vorschreiben auf welcher Position ein Spieler eingesetzt werden soll?

Liebe Grüße
Das wäre mir neu

Edit
auch ich lerne noch dazu
« Letzte Änderung: 05.November 2020, 21:45:54 von Casho »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1593 am: 05.November 2020, 21:43:16 »

Hey,

ich brauche nochmal schnelle Hilfe.
Kann ich dem Trainer der U18 und U20 vorschreiben auf welcher Position ein Spieler eingesetzt werden soll?

Liebe Grüße
Wenn du in der Kaderübersicht der Jugendmannschaft ganz links das Feld neben dem Spieler anklickst kannst du auswählen auf welcher Position der Spieler spielen soll. Und da spielt er dann auch, sofern er wegen der Verletzung/Sperre eines anderen Spielers nicht auf einer anderen Position gebraucht wird.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1594 am: 06.November 2020, 00:59:10 »

In dieser Übersicht? Da finde ich nichts.
Wenn du oben auf U23 klickst müsstest du einen Unterpunkt mit der Spielerliste haben die genau so aussieht wie wenn du unter dem Posteingang auf "Mannschaft" klickst.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1595 am: 06.November 2020, 01:29:39 »

In dieser Übersicht? Da finde ich nichts.
Wenn du oben auf U23 klickst müsstest du einen Unterpunkt mit der Spielerliste haben die genau so aussieht wie wenn du unter dem Posteingang auf "Mannschaft" klickst.

Kein wissen, nur eine Vermutung. Vielleicht ist es vorab notwendig ein Teil des Trainings zu übernehmen um dann auch links in der leiste den Eintrag für die jeweilige Mannschaft zu haben.
Gespeichert

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1596 am: 06.November 2020, 06:48:00 »

Ich scoute bei meinem Spielstand mit Bremen 2 - 3 interessante Spieler in Argentinien. Leider steht die Bekanntheit der Spieler seit Monaten bei ca. 53%. Es steht auch bei den Spielern "Scouting in Arbeit.", allerdings tut sich überhaupt nichts.

Woran kann das liegen?
Gespeichert

Franky96

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1597 am: 06.November 2020, 09:18:43 »

Hallo, über Epic habe ich mir den FB2020 kostenlos runterladen können. Zwischenzeitlich habe ich die fake.inc sowie die dt. Ligaerweiterung runtergeladen und installiert; nutze die DB 20.4.0 nebst Erweiterungen. Jetzt kommt es zu Textnachrichten während des Spieles, egal ob alter oder neuer Spieltand, in denen Lücken sind, also z. B. Interview, wo eigentlich fünf Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden, wovon 3 nicht mit Texten unterlegt sind.
Werde wohl eine Datei zu viel vor der Installation gelöscht haben. Weiß jemand, welche das ist, und wo bekomme ich die wieder her. Epic bietet mir eine Reparatur der Daten nicht an. Danke.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1598 am: 06.November 2020, 19:03:13 »

Ich scoute bei meinem Spielstand mit Bremen 2 - 3 interessante Spieler in Argentinien. Leider steht die Bekanntheit der Spieler seit Monaten bei ca. 53%. Es steht auch bei den Spielern "Scouting in Arbeit.", allerdings tut sich überhaupt nichts.

Woran kann das liegen?

Vielleicht spielen die grade nicht (Saisonpause)?
Ich meine, dann dauert das Scouting immer länger, wenn die Spieler keine Einsätze bekommen.


Hallo, über Epic habe ich mir den FB2020 kostenlos runterladen können. Zwischenzeitlich habe ich die fake.inc sowie die dt. Ligaerweiterung runtergeladen und installiert; nutze die DB 20.4.0 nebst Erweiterungen. Jetzt kommt es zu Textnachrichten während des Spieles, egal ob alter oder neuer Spieltand, in denen Lücken sind, also z. B. Interview, wo eigentlich fünf Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden, wovon 3 nicht mit Texten unterlegt sind.
Werde wohl eine Datei zu viel vor der Installation gelöscht haben. Weiß jemand, welche das ist, und wo bekomme ich die wieder her. Epic bietet mir eine Reparatur der Daten nicht an. Danke.

Eigentlich kannst du bei der installation der genannten Files nichts löschen, was zu deinem Bild führen würde.
Wenn es keine Reparaturfunktion wie bei Steam gibt, würde ich noch mal alles löschen und dann sauber neu installieren. Savegames vorher in einem anderen Ordner sichern.
Gespeichert

Franky96

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1599 am: 06.November 2020, 20:41:09 »

Der Tipp war gut, jetzt geht alles wieder,  :D 8)
Gespeichert