MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 297542 mal)

Casho

• Profi
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #320 am: 01.Januar 2020, 15:11:15 »

Ich würde jetzt eine extra savedatei dazu erstellen und dann versuchen einen Tag in den Urlaub zu gehen.
Anchließend wieder ein extra save.

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #321 am: 01.Januar 2020, 19:29:36 »

Erstmal Gesundes neues Jahr in die Runde.

Ich habe eine Frage in die Runde die mir nach der Pause vom 19er (also 18er war mein Letzter und jetzt der 20er) neu erscheint.

Vorab gesagt habe ich einen Save mit Start fast Stand heute (Startdatum aus Brasilien 30.12.19) gewählt.

Gibt es für den 20er keine "festen" NewGen-Dates mehr? Und ich bin jetzt Ende Mai/Anfang Juni 2020 und für Deutschland gab es bisher keinen Intake... Kemand eine Idee?

Ich befürchte aufgrund meines Startdatums das der Intake in 2020 "ausfällt" (oder nur für mich) weil Spanien war normnal im April an mehreren Tagen

Sportliche Grüße

j4y_z

• Gast
« Antwort #322 am: 01.Januar 2020, 19:55:55 »

Ich habe ein Problem:

Ich kann nirgends was machen und wenn ich den Transfer abbreche kann ich auch nicht zum nächsten Tag vorrücken...

Zum Standard-Skin wechseln und dann schauen, ob die Buttons wieder da sind.

Ist das eigentlich der Flut-Skin? Wenn ja: alter Verwalter, ist der hässlich. :D

Casho

• Profi
« Antwort #323 am: 01.Januar 2020, 20:50:48 »

Ich habe eine Frage in die Runde die mir nach der Pause vom 19er (also 18er war mein Letzter und jetzt der 20er) neu erscheint.

Vorab gesagt habe ich einen Save mit Start fast Stand heute (Startdatum aus Brasilien 30.12.19) gewählt.

Gibt es für den 20er keine "festen" NewGen-Dates mehr? Und ich bin jetzt Ende Mai/Anfang Juni 2020 und für Deutschland gab es bisher keinen Intake... Kemand eine Idee?

Ich befürchte aufgrund meines Startdatums das der Intake in 2020 "ausfällt" (oder nur für mich) weil Spanien war normnal im April an mehreren Tagen

Sportliche Grüße

Youth intake wurde verändert.
Es gibt natürlich noch NewGens, aber es ist jetzt nicht mehr möglich das exakte Datum vorherzusagen. Ist dir ja bereits selbst aufgefallen.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #324 am: 01.Januar 2020, 20:59:11 »

Ich habe ein Problem:

Ich kann nirgends was machen und wenn ich den Transfer abbreche kann ich auch nicht zum nächsten Tag vorrücken...
Klick mal rechts auf "Transfers". Da müsstest du bei dem Spieler ganz rechts auf ein rotes X drücken können um den Transfer abzubrechen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #325 am: 02.Januar 2020, 10:29:06 »

Sportliche Grüße

Es gibt natürlich noch NewGens, aber es ist jetzt nicht mehr möglich das exakte Datum vorherzusagen. Ist dir ja bereits selbst aufgefallen.
Ist immernoch "fest" für die erste Bundesliga Deutschlands zwar nichtmehr der 6. März aber innerhalb der ersten vollständigen Märzwoche (also erste woche die 7 Tage im März aufweist)

DanReas

• Bambini
  • *
« Antwort #326 am: 02.Januar 2020, 13:00:18 »

Moin,

frohes neues Jahr erstmal an alle ....

Ich bin ein absoluter ANFÄNGER (immer Konsole Fifa etc gespielt FM ist mein erstes PC Spiel (iMac) )

Frage 1  - habe vor dem Start meine Karriere das "erste" Transferfenster deaktiviert - das Winter Transferfenster ist nun geöffnet und mein Transferbudget ist immernoch auf NULL ? Ist das normal ?
Frage 2 - Habe eine Karriere mit dem FC St,Pauli gestartet - im Wintertransferfenster wollte ich den aktuellen Leihspieler Østigård fest verpflichten Merktwert 900 Tausend bei Anfrage stellt Brighton mir 43 Mio als angebot dar ( ich dachte FM wäre so realistisch ? )
Frage 3 - Kann das mega Face pack auch auf einen Mac instalieren ?

Sorry für die ganzen Fragen und falls ich Antworten im Forum schon bekomme tut es mir leid - ich muss mich erstmal hier zurecht finden ...

lieben Dank
Andi

j4y_z

• Gast
« Antwort #327 am: 02.Januar 2020, 13:11:02 »

1. ja. Man bekommt meist nur einmal pro Saison ein Transferbudget, und zwar am Anfang. Da der FM ja startet, nachdem die Sommertransfers schon getätigt wurden, haben die meisten Teams kein Budget mehr übrig, also auch nicht im Winter.
2. ja. 43 Mio. bedeutet hier ganz einfach, dass der Verein nicht verkaufen möchte.
3. ja. Bei den Packs stehen in der Anleitung meistens auch die Pfade für macOS.

Casho

• Profi
« Antwort #328 am: 02.Januar 2020, 14:01:23 »

Sportliche Grüße

Ist immernoch "fest" für die erste Bundesliga Deutschlands zwar nichtmehr der 6. März aber innerhalb der ersten vollständigen Märzwoche (also erste woche die 7 Tage im März aufweist)

Bei mir war erste intake in Deutschland am 9. März 2020.
Dann gibt es bei BvB-ossi vielleicht kein Intake, weil es zuvor kein "preview" gab.

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #329 am: 02.Januar 2020, 21:24:02 »

Sportliche Grüße

Bei mir war erste intake in Deutschland am 9. März 2020.
Dann gibt es bei BvB-ossi vielleicht kein Intake, weil es zuvor kein "preview" gab.

Danke für Eure Antworten.

Da ich die 1. Saison ohne Intake beendet habe, wird es den ersten für mich wohl im März 2021 geben...

Schade, einmal keinen Intake bei einem Verein wie Dresden ist ärgerlich und passt nicht zu den Zielen Nachwuchsförderung.

Was meinst du mit Preview?

Merkwürdig nur das Teile Afrikas und Spanien einen Intake hatten   :o ::)

Casho

• Profi
« Antwort #330 am: 02.Januar 2020, 21:47:07 »

preview:
Es ist eine Einschätzung wie talentiert die Spieler des nächsten intakes sind.
Wird vermutlich gegen Ende des Kalenderjahres in Deinem Posteingang liegen.

Sokque!

• Kreisklassenkönig
« Antwort #331 am: 03.Januar 2020, 01:13:46 »

Guten Abend Leute,

ich habe eine kurze Frage - ich glaube ich bin Opfer eines Bugs geworden. Ich habe gerade ein Jobangebot eines anderen Vereins erhalten und möchte diese gerne einfach bestätigen. Jedes mal wenn ich aber in die Verhandlungen gehen, werden mir die Ziele meines aktuellen Vereins angezeigt und wenn ich auch "Vertrag akzeptieren" klicke, steht auf der nächsten Seite "XY hat das Angebot abgelehnt".

Wisst ihr hier wie man das Problem lösen kann?

Edit: ich konnte die Verhandlungen nun verschieben. Gibt es eine Möglichkeit auch vor Ablauf der Woche dem Vertrag zuzustimmen?

LG sokque
« Letzte Änderung: 03.Januar 2020, 01:16:23 von Sokque! »

Ghostwriter2k

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #332 am: 03.Januar 2020, 09:39:55 »

Moin zusammen,

ich habe einen Spielstand mit dem finanziell desaströsen Grasshoppern aus Zürich begonnen. Nachdem ich zwischenzeitlich einige Probleme mit meiner Offensive hatte, läuft es nun wieder sportlich richtig gut. Anfang Januar bin ich mit 12 Punkten erster in der Tabelle. Der Aufstieg ist mir kaum noch zu nehmen aber die Finanzen sind so schlecht, dass mir jetzt schon zwei mal das Gehaltsbudget gekürzt wurde. Ich hab daher im Winter einige Spieler verkauft und hab jetzt nur noch 16 Spieler im Kader.  Auch für die nächste Saison habe ich die teuersten Spieler schon abgegeben und müsste in der 1. Liga ordentlich Luft im Budget haben. Allerdings steht das Gehaltsbudget für nächste Saison noch auf "?" und ich kann in Verhandlungen mit Ablösefreien Spielern nichtmal das minimalste Gehalt anbieten.

Wie sind so die Erfahrungswerte? Wann kann ich da endlichmal was anbieten? Evtl. direkt nachdem ich den Aufstieg sportlich klar habe?

Casho

• Profi
« Antwort #333 am: 03.Januar 2020, 14:01:09 »

...

Wie sind so die Erfahrungswerte? Wann kann ich da endlichmal was anbieten? Evtl. direkt nachdem ich den Aufstieg sportlich klar habe?

Ja, so ist meine Erfahrung.
Sobald der Ausgang der aktuellen Saison sicher ist wird das Budget für die neue Saison bekannt gegeben.

lucas

• Bambini
  • *
« Antwort #334 am: 03.Januar 2020, 15:52:36 »

Guten Abend Leute,

ich habe eine kurze Frage - ich glaube ich bin Opfer eines Bugs geworden. Ich habe gerade ein Jobangebot eines anderen Vereins erhalten und möchte diese gerne einfach bestätigen. Jedes mal wenn ich aber in die Verhandlungen gehen, werden mir die Ziele meines aktuellen Vereins angezeigt und wenn ich auch "Vertrag akzeptieren" klicke, steht auf der nächsten Seite "XY hat das Angebot abgelehnt".

Wisst ihr hier wie man das Problem lösen kann?

Edit: ich konnte die Verhandlungen nun verschieben. Gibt es eine Möglichkeit auch vor Ablauf der Woche dem Vertrag zuzustimmen?

LG sokque

Das hatte ich auch laufend. Muss ein Bug sein. Konnte das auch nicht umgehen. Ich habe den 20´er derzeit wieder deinstalliert, da er im 3D Modus fast unspielbar ist.

Sanderkind

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #335 am: 03.Januar 2020, 16:04:00 »

Kann man die 2te Mannschaft irgendwie für den Liga-Betrieb registrieren?

Meine Zweite spielt nur Testspiele, würde sie aber gerne in einer Liga sehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

DanReas

• Bambini
  • *
« Antwort #336 am: 03.Januar 2020, 16:56:41 »

HILFE :)

habe den sortitoutsi cut out faces mega pack gedownloaded - bekomme es aber nicht in meinem FM20 :(

habe schon x videos geschaut und schaffe es einfach nicht ....

liegt auf dem desktop unter sportsinteractive - fm20 - graphics

danach cash geleert + skin neu geladen - leider alles ohne erfolg

kann mir jemand helfen

j4y_z

• Gast
« Antwort #337 am: 03.Januar 2020, 17:02:50 »

Wie, Desktop? Der Pfad lautet C:\Users\...\Documents\SportsInteractive\...

DanReas

• Bambini
  • *
« Antwort #338 am: 03.Januar 2020, 17:18:08 »

Habe es mir dahin gelegt (benutze einen MAC)

Zaphod

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #339 am: 03.Januar 2020, 17:45:36 »

Wie finde ich gute vereinslose Spieler?
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 83   Nach oben