MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 297108 mal)

Drei Ecken Elfer

• Profi
Re: FM 2020 Langnamen (Vereine) sind weg bei Spielneustart
« Antwort #620 am: 13.Februar 2020, 17:24:50 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich spiele den FM20 und bisher habe ich alles irgendwie durch Eigenrecherche hinbekommen. Aber jetzt komme ich nicht weiter. Wenn ich das Spiel beende und dann neu starte, sind die Langnamen weg. VfB Stuttgart heisst dann wieder nur Stuttgart usw. Alles andere passt. Nur die Vereinsnamen nicht. Habe schon versucht, alles nochmal neu zu installieren und alle Zusatz-dateien neu einzubauen - hilft leider nix. Meine Vermutung: das hat was mit der lnc zu tun. oder liege ich da falsch?

Was muss ich tun? Was mach ich falsch?

Ich nutze: FM20 data update, Licencing an Real Name Fix File v1.4, Fake-lnc, Skin OPZ Elite 2020, Metallic Logos, Stadium Superpack, SS kits.

HERZLICHEN DANK FÜR EURE HILFE!

Ich schätze, das liegt daran, dass Du zwei Real Name Fixes verwendest.
Du brauchst eigentlich nur die Fake.lnc von hier, da haben alle Teams korrekte Namen, auch in Deutschland und Brasilien. Du musst dafür nur ganz penibel nach Anleitung installieren.  ;)
One Hand on the Torch

daneeeba

• Greenkeeper
  • *
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #621 am: 13.Februar 2020, 17:37:30 »

Danke, das wusste ich nicht, sorry.

Das bedeutet, die dbc und edt der "Licencing an Real Name Fix File v1.4" brauch ich gar nicht? Nur die "Fake-lnc" wie in der Anleitung beschrieben dort einfügen bzw die bestehenden lnc überschreiben?

Gut, leider habe ich die original dbc und edt Ordner nicht mehr. Muss ich jetzt das ganze Spiel nochmal neu aufsetzen + alle Erweiterungen einfügen etc?

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #622 am: 13.Februar 2020, 17:45:43 »

Danke, das wusste ich nicht, sorry.

Das bedeutet, die dbc und edt der "Licencing an Real Name Fix File v1.4" brauch ich gar nicht? Nur die "Fake-lnc" wie in der Anleitung beschrieben dort einfügen bzw die bestehenden lnc überschreiben?

Gut, leider habe ich die original dbc und edt Ordner nicht mehr. Muss ich jetzt das ganze Spiel nochmal neu aufsetzen + alle Erweiterungen einfügen etc?

Am besten löscht Du die lnc Ordner in allen drei Ordnern und fügst die aktuellen dann in jeden ein.
Auch in anderen Ordnern musst Du Dateien löschen, alles dazu findest Du hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27201.0.html

Du müsstest das Spiel dann nocheinmal installieren um die jetzt fehlenden Ordner zu kreieren.
Die grafischen Erweiterungen bleiben normalerweise in Dokumente erhalten, das heißt normalerweise musst Du diese nicht neu installieren. Mache zur Sicherheit aber eine Kopie des Dokumentenordner und lege diese dann auf dem Desktop ab oder falls auf C zu wenig Platz ist kopiere diese in D  :)
One Hand on the Torch

daneeeba

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #623 am: 13.Februar 2020, 19:00:37 »

VIELEN LIEBEN DANK, AgentGarcia! Hat alles wunderbar geklappt!

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #624 am: 13.Februar 2020, 19:10:48 »

VIELEN LIEBEN DANK, AgentGarcia! Hat alles wunderbar geklappt!

Sehr gerne, das freut mich  :)
One Hand on the Torch

King-Mathers

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #625 am: 13.Februar 2020, 22:23:24 »

Leider nichts gefunden zu folgender Thematik:

Immer wenn Transfers von mir bestätigt werden müssen, kann ich den "Bestätigen" Button nirgends finden und muss somit jedes Mal das Vertragsangebot per Rechtsklick zurückziehen, weil ich sonst nicht in der Woche "weiter" klicken kann.

Im angehängten Screenshot habe ich das Angebot bereits zurückgezogen. Habe auch schon die Sprache und den Skin geändert.

Edit: Noch ein Screenshot hinzugefügt, wo das Problem genau zu erkennen ist. Kein "Bestätigen" Button
« Letzte Änderung: 13.Februar 2020, 22:37:10 von King-Mathers »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #626 am: 14.Februar 2020, 05:31:52 »

Immer wenn Transfers von mir bestätigt werden müssen, kann ich den "Bestätigen" Button nirgends finden und muss somit jedes Mal das Vertragsangebot per Rechtsklick zurückziehen, weil ich sonst nicht in der Woche "weiter" klicken kann.

Im angehängten Screenshot habe ich das Angebot bereits zurückgezogen. Habe auch schon die Sprache und den Skin geändert.

Edit: Noch ein Screenshot hinzugefügt, wo das Problem genau zu erkennen ist. Kein "Bestätigen" Button

Hast du auch mal den Skin gewechselt, nicht nur die Sprache?

King-Mathers

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #627 am: 14.Februar 2020, 09:57:31 »

Jo habe beides schon geändert. Bei Personalverpflichtungen ist der Bestätigen Button ganz normal zu sehen. Komischerweise tritt das Problem nur bei Spielern auf.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2020, 10:01:00 von King-Mathers »

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #628 am: 14.Februar 2020, 10:04:18 »

Jo habe beides schon geändert. Bei Personalverpflichtungen ist der Bestätigen Button ganz normal zu sehen. Komischerweise tritt das Problem nur bei Spielern auf.

Vertragsverhandlung an Mitarbeiter abgegeben?

Slain89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #629 am: 14.Februar 2020, 14:47:00 »

Wie kann es sein, dass ich beim Scouting potentieller Neuzugänge meist nur Spieler aus Italien, Spanien oder Südamerika angezeigt bekomme? Habe das Scouting-Paket Senior Weltweit, aber ich bekommen quasi nie Spieler aus der Bundesliga vorgeschlagen. Wo liegt mein Fehler?

King-Mathers

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #630 am: 14.Februar 2020, 15:25:45 »

Vertragsverhandlung an Mitarbeiter abgegeben?

Ja. Also bei Neuzugängen für die U19.

Die Verhandlungen waren ja scheinbar auch erfolgreich, aber ich muss die ja noch bestätigen oder was für eine "Antwort" erwarten die von mir?

j4y_z

• Gast
« Antwort #631 am: 14.Februar 2020, 16:36:25 »

Was hast du bei "finalize" eingestellt?

Kiefer11

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #632 am: 16.Februar 2020, 09:25:49 »

Hallo, kann man die 2.Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden ?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #633 am: 16.Februar 2020, 15:45:48 »

Wie kann ich die Steam Community im Spiel aktivieren?
Wenn ich den Punkt 'Steamoverlay im Spiel aktivieren' in Steam beim FM anklicke, kommt folgende Meldung.

« Letzte Änderung: 16.Februar 2020, 15:48:26 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #634 am: 16.Februar 2020, 20:48:37 »

Grundlegende Änderungen gibt es erfahrungsgemäß nicht, kleinere Bugfixes jedoch schon.

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #635 am: 17.Februar 2020, 09:01:24 »

Kann ich meinen Spielstand von meinem Haupt PC auf meinem Lappi weiterspielen wenn ich auf dem Lappi zwar das Spiel installiert habe aber mir das ganze manuelle installieren der Wappen/Logos/Spielerbilder auf dem Lappi ersparen möchte? Auf meinem Haupt PC sind diese alle installiert. Danke für eine kurze Info.
Viele grüße

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #636 am: 17.Februar 2020, 09:15:44 »

Kann ich meinen Spielstand von meinem Haupt PC auf meinem Lappi weiterspielen wenn ich auf dem Lappi zwar das Spiel installiert habe aber mir das ganze manuelle installieren der Wappen/Logos/Spielerbilder auf dem Lappi ersparen möchte? Auf meinem Haupt PC sind diese alle installiert. Danke für eine kurze Info.

Ja das geht. Istallieren und die Ordner Sports Interactive am Laptop einfügen.  Dann sollte alles so sein wie am PC.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #637 am: 17.Februar 2020, 09:21:53 »

Mal ein Problem/Frage in eigener Sache. Ich habe bei mir gerade das Phänomen entdeckt, dass sich bei Defensivspieler/ Mittelfeldspieler sehr gut entwickeln. Leider ist das bei Offensivspielern eher umgekehrt und Sie werde sogar schlechter. Gilt für die Erste Mannschaft und meine U19 gleichermaßen. Ich habe mich ja noch nie so mit der Entwicklung beschäftigt, aber das ist sehr auffällig. Meine Trainer sind aber eigentlich recht ausgewogen in Ihren Fähigkeiten. Also nicht das ich nur defensiv denkende Assistenten und Jugendtrainer hätte.

Kann mir da jemand was zusagen oder einen Rat geben? Bei meinem Save mit Maastricht ist die Entwicklung von Talenten lebenswichtig.

King-Mathers

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #638 am: 17.Februar 2020, 22:17:23 »

Was hast du bei "finalize" eingestellt?

Was genau meinst du? Habe bei Sprache "deutsch".

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #639 am: 17.Februar 2020, 22:38:48 »

Mal ein Problem/Frage in eigener Sache. Ich habe bei mir gerade das Phänomen entdeckt, dass sich bei Defensivspieler/ Mittelfeldspieler sehr gut entwickeln. Leider ist das bei Offensivspielern eher umgekehrt und Sie werde sogar schlechter. Gilt für die Erste Mannschaft und meine U19 gleichermaßen. Ich habe mich ja noch nie so mit der Entwicklung beschäftigt, aber das ist sehr auffällig. Meine Trainer sind aber eigentlich recht ausgewogen in Ihren Fähigkeiten. Also nicht das ich nur defensiv denkende Assistenten und Jugendtrainer hätte.

Kann mir da jemand was zusagen oder einen Rat geben? Bei meinem Save mit Maastricht ist die Entwicklung von Talenten lebenswichtig.

Vielleicht ist dein Training eher auf die Defensive konzentriert?
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 83   Nach oben