MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 297062 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #720 am: 26.Februar 2020, 22:28:23 »

Nur interessehalber.Dein User Ordner war weg bzw. die Spielstände?Wie hast du die Spielstände wiederhergestellt?Pc Neustart?

Die Spielstände waren auf D unter Games gespeichert, habe ich dann in den userordner kopiert und konnte sie wieder normal laden. Selbiges galt für den Skin.

Also hatte ich ja doch mit meiner ersten Frage ins Schwarze getroffen...

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #721 am: 26.Februar 2020, 22:33:27 »

Nur interessehalber.Dein User Ordner war weg bzw. die Spielstände?Wie hast du die Spielstände wiederhergestellt?Pc Neustart?

Die Spielstände waren auf D unter Games gespeichert, habe ich dann in den userordner kopiert und konnte sie wieder normal laden. Selbiges galt für den Skin.

Also hatte ich ja doch mit meiner ersten Frage ins Schwarze getroffen...

Scheint so, habe ich nur nicht verstanden  ::)
Habe die Logos kopiert und nun ist alles wieder da!

Danke für die Unterstützung und Laphroaig select für den cool down   ;D

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #722 am: 27.Februar 2020, 11:28:04 »

Hey,
gibts ne Möglichkeit die Gegneranweisungen dauerhaft zu machen? Ich möchte eigl immer jedes Spiel die Außenverteidiger pressen. Es ist aber mühsam das für jedes Spiel aufs Neue einzustellen.

Danke schonmal :)

Ja, aber wie mir scheint funktioniert das momentan nicht. finden tust du es unter taktik -> gegneranweisungen -> positionen dort kannst du für jede mögliche Spielerposition gegneranweisungen einstellen

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #723 am: 27.Februar 2020, 12:12:33 »

Hey,
gibts ne Möglichkeit die Gegneranweisungen dauerhaft zu machen? Ich möchte eigl immer jedes Spiel die Außenverteidiger pressen. Es ist aber mühsam das für jedes Spiel aufs Neue einzustellen.

Ja, aber wie mir scheint funktioniert das momentan nicht. finden tust du es unter taktik -> gegneranweisungen -> positionen dort kannst du für jede mögliche Spielerposition gegneranweisungen einstellen

Man muss momentan vor dem Spiel die Anweisungen bestätigen. Nicht neu einstellen aber bestätigen.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #724 am: 27.Februar 2020, 21:09:47 »

Bin zwar seit 2010 dabei, musste aber noch niemals den Gedanken verschwenden ein Profil zu ignorieren. Kann man das hier irgendwo einstellen?

j4y_z

• Gast
« Antwort #725 am: 27.Februar 2020, 21:26:35 »

Bin zwar seit 2010 dabei, musste aber noch niemals den Gedanken verschwenden ein Profil zu ignorieren. Kann man das hier irgendwo einstellen?

Profil - Freunde/Ignorierlisten - Ignorierliste bearbeiten.

Falscher Thread, btw.  :D

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #726 am: 27.Februar 2020, 21:30:36 »

Nein. Das ist eine "Erste-Hilfe-Frage". :)

edit: Danke. Funktioniert.
« Letzte Änderung: 27.Februar 2020, 21:33:25 von vonreichsmueller »

j4y_z

• Gast
« Antwort #727 am: 27.Februar 2020, 21:55:05 »

Nein. Das ist eine "Erste-Hilfe-Frage". :)

edit: Danke. Funktioniert.

Das ist der Thread zum FM2020 (siehe Titel), nicht zur Bedienung der Forensoftware. Bitte.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #728 am: 27.Februar 2020, 22:17:56 »

Recht hast du. Die Gesamtsituation entbehrt nicht einer gewissen Ironie  ;)  ;D

Kiefer11

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #729 am: 28.Februar 2020, 07:57:59 »

Hallo, kann man seine 2.Mannschaft vom Spielbetrieb nehmen ? Die Kostet nur unnötig Geld.

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #730 am: 28.Februar 2020, 09:18:42 »

Hallo, kann man seine 2.Mannschaft vom Spielbetrieb nehmen ? Die Kostet nur unnötig Geld.

Ganz abmelden kannst sie nicht, aber die Kosten in einem engen Rahmen halten.

Mitarbeiter entlassen, Spieler verkaufen.

Der FM füllt die Mannschaft dann mit "grauen" Spielern auf. Die 2. Mannschaft wird daraufhin irgendwann absteigen.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #731 am: 28.Februar 2020, 12:10:07 »

Hey,

Man muss momentan vor dem Spiel die Anweisungen bestätigen. Nicht neu einstellen aber bestätigen.
Wo finde ich das denn? Hab nur die Option Einstellungen komplett neu zu machen oder automatisch die meines Co´s zu übernehmen gefunden...

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #732 am: 28.Februar 2020, 14:00:09 »

edit : erledigt
« Letzte Änderung: 28.Februar 2020, 15:01:43 von DewdBush »

Darkcloud

• Bambini
  • *
« Antwort #733 am: 28.Februar 2020, 20:49:30 »

Guten Abend,

habe noch keine Erfahrungen mit dem Sega Manager bin aber jahrelanger EA FM Zocker gewesen. Jetzt habe ich mir das Spiel mal etwas genauer auf youtube angeguckt und würde es gerne mal austesten. Hab auf dem EA FM immer im Textmodus gespielt weil das für mich die beste Mitte zwischen 3D und Sofortberechnung war.  Gibt es so eine Art der Simulation auch im FM hier? Da ich echt nicht der Freund von langen 3D spielen bin aber vielleicht ist das ja auch unentbehrlich in diesem Manager?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #734 am: 28.Februar 2020, 22:17:30 »

Ja, du kannst den FM auch im Textmodus spielen, aber dann geht dir schon ein erheblicher Teil des Spiels ab.
Ich spiele seit jeher in 2D und man kann prima festlegen, wie viel Output du von den 90 Minuten sehen möchtest.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

AndiK

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #735 am: 29.Februar 2020, 09:30:45 »

Spiele nach langer Zeit wieder einen Football Manager (2020) und bin direkt wieder süchtig.

Ich verstehe das Gehalts-Budget nicht.
Ich starte als Trainer vom Chemnitzer FC und habe ein Gehaltsbudget von 4,69 K die Woche.
Ich habe jetzt 3 Mitarbeiter für ca 4K die Woche verpflichtet, aber das Budget wird immer noch mit 4,69K/Woche angezeigt, da müsste doch jetzt 0,69K/Woche stehen?

Fragen:

1. Fällt das Mitarbeiterbudget etwa nicht in das Gehaltsbudget?(Das Menü wo man zB Budgets zwischen Transfer und Gehalt verschieben kann)
2. Unter welches Budget fällt das Mitarbeiter-Budget? Wo kann ich es angezeigt bekommen damit ich weiß wieviel ich für Mitarbeiter ausgeben darf/kann?

sijucku96

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #736 am: 29.Februar 2020, 10:10:49 »

Moin Moin,
Gibt es jetzt einen Bug, in dem Co-Trainer nicht mehr zu einem wechseln? Habs bei mehreren Spielständen probiert. Hab die dann in der Mail bestätigt, dass die kommen sollen und sie kamen nie. Aber wenn ich bei denen dann auf den Vertrag gegangen bin stand da "Sie können dieser Person keinen Vertrag anbieten, da dieser bereits einem Angebot von Ihnen zugestimmt hat". Ist das bei euch auch so?

Arvid04

• Kreisklassenkönig
« Antwort #737 am: 29.Februar 2020, 11:39:59 »

Mal eine Frage dazu: Hast du vielleicht die Verpflichtung des Co-Trainers an deinen Sportdirektor übertragen?

sijucku96

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #738 am: 29.Februar 2020, 13:06:42 »

Mal eine Frage dazu: Hast du vielleicht die Verpflichtung des Co-Trainers an deinen Sportdirektor übertragen?
Nein, ich mache alles selber.

Darkcloud

• Bambini
  • *
« Antwort #739 am: 29.Februar 2020, 18:01:34 »

Kann ich das Spiel als Mac Nutzer auch auf MMOGA kaufen? Dort ist es nämlich wesentlich günstiger allerdings steht bei den Systemvorrausetzungen nur Windows und kein MacOS
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 83   Nach oben