Football Manager > FM2020
Frust-Ablass-Thread für den FM 20
<< < (68/77) > >>
Tankqull:

--- Zitat von: gruffi am 12.September 2020, 07:55:28 ---
--- Zitat von: deb10er0 am 11.September 2020, 20:55:21 ---Ist es bei euch auch so, dass die Topvereine an euren Spielern interessiert sind, aber eigentlich so gut wie nie ein Angebot abgeben?

--- Ende Zitat ---

Ja das kann ich bestätigen und wenn sie Angebote abgeben sind sie ein Witz. Selten mal über Marktwert. Was mich dann aber ärgert sind die Ablösesummen die man selber zahlen soll.

--- Ende Zitat ---
Ja das ist in dieser Version total daneben.
TMfkasShrek:

--- Zitat von: Tankqull am 12.September 2020, 10:19:42 ---
--- Zitat von: gruffi am 12.September 2020, 07:55:28 ---
--- Zitat von: deb10er0 am 11.September 2020, 20:55:21 ---Ist es bei euch auch so, dass die Topvereine an euren Spielern interessiert sind, aber eigentlich so gut wie nie ein Angebot abgeben?

--- Ende Zitat ---

Ja das kann ich bestätigen und wenn sie Angebote abgeben sind sie ein Witz. Selten mal über Marktwert. Was mich dann aber ärgert sind die Ablösesummen die man selber zahlen soll.

--- Ende Zitat ---
Ja das ist in dieser Version total daneben.

--- Ende Zitat ---

Ich bekomm zwar Angebote aber meist nur den Marktwert und nicht verhandelbar. Wenn ich etwas mehr bekommen will muss ich den Spieler selbst anbieten
Tankqull:
Grad wieder so einen Fall, 81 mio MW, 89mio Austiegsklausel, Transfervorgabe 89Mio Barca kommt an und bietet 43 mio mit Klauseln 57mio(Meisterschaft(4mio) und CL Sieg(10mio))
j4y_z:
Wie lange Vertrag?
Tankqull:

--- Zitat von: Joe Hennessy am 16.September 2020, 19:50:18 ---Wie lange Vertrag?

--- Ende Zitat ---
Inklusive der laufenden Saison 3 Jahre. + nen Unterschriebenen 5 Jahres Vertrag nach Saisonende ohne AK.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln