| Football Manager > FM2020 |
| Frust-Ablass-Thread für den FM 20 |
| << < (68/77) > >> |
| Tankqull:
--- Zitat von: gruffi am 12.September 2020, 07:55:28 --- --- Zitat von: deb10er0 am 11.September 2020, 20:55:21 ---Ist es bei euch auch so, dass die Topvereine an euren Spielern interessiert sind, aber eigentlich so gut wie nie ein Angebot abgeben? --- Ende Zitat --- Ja das kann ich bestätigen und wenn sie Angebote abgeben sind sie ein Witz. Selten mal über Marktwert. Was mich dann aber ärgert sind die Ablösesummen die man selber zahlen soll. --- Ende Zitat --- Ja das ist in dieser Version total daneben. |
| TMfkasShrek:
--- Zitat von: Tankqull am 12.September 2020, 10:19:42 --- --- Zitat von: gruffi am 12.September 2020, 07:55:28 --- --- Zitat von: deb10er0 am 11.September 2020, 20:55:21 ---Ist es bei euch auch so, dass die Topvereine an euren Spielern interessiert sind, aber eigentlich so gut wie nie ein Angebot abgeben? --- Ende Zitat --- Ja das kann ich bestätigen und wenn sie Angebote abgeben sind sie ein Witz. Selten mal über Marktwert. Was mich dann aber ärgert sind die Ablösesummen die man selber zahlen soll. --- Ende Zitat --- Ja das ist in dieser Version total daneben. --- Ende Zitat --- Ich bekomm zwar Angebote aber meist nur den Marktwert und nicht verhandelbar. Wenn ich etwas mehr bekommen will muss ich den Spieler selbst anbieten |
| Tankqull:
Grad wieder so einen Fall, 81 mio MW, 89mio Austiegsklausel, Transfervorgabe 89Mio Barca kommt an und bietet 43 mio mit Klauseln 57mio(Meisterschaft(4mio) und CL Sieg(10mio)) |
| j4y_z:
Wie lange Vertrag? |
| Tankqull:
--- Zitat von: Joe Hennessy am 16.September 2020, 19:50:18 ---Wie lange Vertrag? --- Ende Zitat --- Inklusive der laufenden Saison 3 Jahre. + nen Unterschriebenen 5 Jahres Vertrag nach Saisonende ohne AK. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |