Football Manager > FM2020
Frust-Ablass-Thread für den FM 20
<< < (2/77) > >>
NarrZiss:
Gestern Abend installiert, gestartet. Da lief alles gut. Dann bin ich aus dem Spiel rausgegangen, um alle Spielerbilder in die jeweiligen Ordner zu entpacken. Dazu habe ich die Skins entpackt. Heute Abend versuche ich das Spiel zu starten und ich bleibe beim Ladescreen stehen. Keine Ahnung, warum der Scheiß nicht funktioniert. Am Ende darf ich morgen Abend den ganzen Mist nochmal durchmachen. Eine Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon hinter mir. Den ewigen Hick Hack mit den Bildern entpacken, der ewig dauern, wollte ich mir eigentlich ein zweites Mal ersparen.
juve2004:

--- Zitat von: Joe Hennessy am 19.November 2019, 15:07:09 ---
--- Zitat von: SGD Fan am 19.November 2019, 14:28:06 ---
--- Zitat von: Nicoo36 am 19.November 2019, 14:24:32 ---Normal das ich in den ersten 3 Vorbereitungsspielen 4 Elfmeter gegen mich bekommen habe? 😂

--- Ende Zitat ---
Zufall.....

--- Ende Zitat ---

Nein, bekannter Bug.

--- Ende Zitat ---
Es muss ja nicht immer alles ein Bug sein  ;)

--- Zitat von: NarrZiss am 20.November 2019, 23:54:22 ---Gestern Abend installiert, gestartet. Da lief alles gut. Dann bin ich aus dem Spiel rausgegangen, um alle Spielerbilder in die jeweiligen Ordner zu entpacken. Dazu habe ich die Skins entpackt. Heute Abend versuche ich das Spiel zu starten und ich bleibe beim Ladescreen stehen. Keine Ahnung, warum der Scheiß nicht funktioniert. Am Ende darf ich morgen Abend den ganzen Mist nochmal durchmachen. Eine Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon hinter mir. Den ewigen Hick Hack mit den Bildern entpacken, der ewig dauern, wollte ich mir eigentlich ein zweites Mal ersparen.

--- Ende Zitat ---
Gibt genug Anleitungen wie du den User-Ordner ändern kannst damit du nicht alles immer hin und her schieben musst, oder neu entpacken.
Maddux:
@NarrZiss:
Erstell dir einfach einen Userordner den du in Steam oder den Einstellungen des FM als Verzeichnis für die Spielerbilder etc angibst. Dann musst du jedes Jahr nur wieder den Startordner in Steam/FM ändern und Bilder der neuen Spieler etc runterladen. Zig Gigabyte an Daten runterzuladen, zu entpacken und zu verschieben entfällt dann.

Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen:
- FM ausschalten, falls er läuft
- Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM
- Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties)
- Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...)
- Folgendes in die Dialogbox kopieren:  --user_data_location="D:\Games\Sports Interactive\Football Manager 20XX"  (bzw den Pfad wo du deine Grafiken etc gespeichert hast)(die Anführungszeichen gehören dazu)
--> FM neu starten, Cache leeren und Skin neu laden
NarrZiss:

--- Zitat von: juve2004 am 21.November 2019, 00:26:24 ---Gibt genug Anleitungen wie du den User-Ordner ändern kannst damit du nicht alles immer hin und her schieben musst, oder neu entpacken.

--- Ende Zitat ---

Ich habe eigentlich nichts anders installiert als sonst seit über zehn Jahren. Daher war ich verwundert, dass es nicht funktioniert hat. Ironischerweise hat erstmals auch der 19er nicht mehr funktioniert und wollte nicht mehr laden. Jetzt habe ich nochmal den FM 20 deinstalliert und alle Ordner aus dem C: Order gelöscht. Nach der erneuten Neuinstallation funktionierte immerhin der Start im Vanilla Modus. Morgen werde ich es nochmal nach der Einordnung der Bilder probieren.

@Maddux: Ah okay. Da hätte ich eher erwartet, dass es zwischen den Versionen zu Komplikationen führen kann.
Piedro:

3 Standards Union - Chancenwucher bei RB.... So entsteht ein totaler Fehlstart...  :o >:( >:(
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln