MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2020 - views  (Gelesen 23439 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - views
« Antwort #20 am: 22.November 2019, 11:59:41 »

Ich habe für Personalsuche und Auswahlliste Personal die Wertung und Weltreputation und bei Mitarbeiter Assistenztrainer/Medizinisch und Scouting- & Transferabteilung das Alter, die Wertung und Weltreputation hinzugefügt.

Nichts zu danken gerne!  :D

So ist es auch top, ich meinte bei der Personalsuche noch was anderes (vielleicht ist das aber auch Skin abhängig?!).

Und zwar gibt es noch eine Spalte "Stärke", wo dann neben dem Mitarbeiter ein Zahlenwert steht (z.B. 177 oder 145, usw).

Diese Spalte hätte ich, wenn möglich, noch gerne eingebunden.

Geht also nicht um die Sternewertung oder Reputation.
Gespeichert

tbat44

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - views
« Antwort #21 am: 22.November 2019, 13:00:12 »

Das ist aber soviel ich weiß die wahre potentielle Stärke. Das ist normal ein verstecktes Attribut. Ich für meinen Teil mag sowas gar nicht wissen. Das würde mir den Spielspaß nehmen.
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - views
« Antwort #22 am: 24.November 2019, 13:48:53 »

Hallo,

die views gefallen mir. :)

Im 19er hatte ich bei der Mannschaftsübersicht noch den Spielerstatus (Schlüsselspieler, Stammspieler etc) angezeigt, irgendwie finde ich diese Anzeige nicht mehr (bei Vertragsverhandlungen heist das jetzt "Einsatzzeiten").

Weist du vllt. wo ich fündig werde? :)
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - views
« Antwort #23 am: 24.November 2019, 19:52:31 »

Nichts zu danken gerne!  :D

So ist es auch top, ich meinte bei der Personalsuche noch was anderes (vielleicht ist das aber auch Skin abhängig?!).

Und zwar gibt es noch eine Spalte "Stärke", wo dann neben dem Mitarbeiter ein Zahlenwert steht (z.B. 177 oder 145, usw).

Diese Spalte hätte ich, wenn möglich, noch gerne eingebunden.

Geht also nicht um die Sternewertung oder Reputation.

Das ist aber soviel ich weiß die wahre potentielle Stärke. Das ist normal ein verstecktes Attribut. Ich für meinen Teil mag sowas gar nicht wissen. Das würde mir den Spielspaß nehmen.

Da stimme ich tbat auf jeden Fall zu. Sorry, Magic. :P :D Ich persönlich möchte solche ersichtlichen Zahlenwerte meiden bzw. erst gar nicht sehen.

Hallo,

die views gefallen mir. :)

Im 19er hatte ich bei der Mannschaftsübersicht noch den Spielerstatus (Schlüsselspieler, Stammspieler etc) angezeigt, irgendwie finde ich diese Anzeige nicht mehr (bei Vertragsverhandlungen heist das jetzt "Einsatzzeiten").

Weist du vllt. wo ich fündig werde? :)

Freut mich zu hören. Die gesuchte Ansicht findest du unter dem Reiter Transfer und dann Vereinbarte Einsatzzeiten. Die tatsächlichen Einsatzzeiten findest du dort ebenfalls.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - views
« Antwort #24 am: 25.November 2019, 11:39:16 »

Da stimme ich tbat auf jeden Fall zu. Sorry, Magic. :P :D Ich persönlich möchte solche ersichtlichen Zahlenwerte meiden bzw. erst gar nicht sehen.

Okay, kein Problem!

Ich habe bei mir (FM19 / Flut Skin / Ingame Editor vorhanden) ingame bei Deinem View "Personalsuche" unter > "Aktuelle Ansicht bearbeiten" (oder so ähnlich) nachgesehen. Dort kann ich dann die beiden Spalten "Stärke" und "Potenzielle Stärke" ganz normal nach rechts verschieben (aktivieren), und dann mit den Pfeilen nach oben/unten an die gewünschte Position verschieben.

Ist also eine offizielle Möglichkeit, dass man sich das anzeigen lassen kann.

Aber natürlich verstehe ich es, dass das viele nicht wollen. Bei Spielern würde ich das auch nicht haben wollen, beim Personal stört es mich jetzt weniger. Daher habe ich mir die entsprechenden Spalten nun eingeblendet.

So oder so sind die Views wirklich Top, die besten die ich je gesehen hatte (teste immer mal welche, z.B. von FM Scout).
Gespeichert

Dimos

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - views
« Antwort #25 am: 07.Dezember 2019, 23:25:01 »

Echt Top, danke für die Views.
Hast du schon eine Rückmeldung wegen des Bugs von SI bekommen ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - views
« Antwort #26 am: 08.Dezember 2019, 11:38:03 »

Ist also eine offizielle Möglichkeit, dass man sich das anzeigen lassen kann.
Ich tendiere dazu zu behaupten, dass es das nur gibt (bzw. dort etwas angezeigt wird), wenn man den Ingame-Editor hat und ihn für dieses Save auch nicht ausgeschlossen hat.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - views
« Antwort #27 am: 09.Dezember 2019, 15:31:00 »

Ich tendiere dazu zu behaupten, dass es das nur gibt (bzw. dort etwas angezeigt wird), wenn man den Ingame-Editor hat und ihn für dieses Save auch nicht ausgeschlossen hat.

Das kann gut sein, ist aber dann trotzdem offiziell vom Entwickler so gewollt, wenn man den Ingame Editor käuflich erworben hat, dass man die Werte in den Spalten sieht.

Nicht wie z.B. manche Skins, die die CA/PA und andere eigentlich trotz vorhandenen Ingame Editor versteckte Werte, "inoffiziell" anzeigen.

So meinte ich das.
Gespeichert

Nobnab

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - views
« Antwort #28 am: 17.Juli 2020, 03:06:53 »

Ich glaub der Upload ist down.
Bei mir kommt auf jedenfall nach dem klick auf "Download" das die Seite nicht erreichbar ist.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - views
« Antwort #29 am: 17.Juli 2020, 23:56:47 »

Ich glaub der Upload ist down.
Bei mir kommt auf jedenfall nach dem klick auf "Download" das die Seite nicht erreichbar ist.

Edit: Sorry, muss das noch mal prüfen. Wenn down, stell ich einen neuen Link rein.
« Letzte Änderung: 17.Juli 2020, 23:58:58 von Jumano »
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - views
« Antwort #30 am: 18.Juli 2020, 03:40:34 »

Der Link funktioniert wieder. War vielleicht ein temporäres Problem des Hosters...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - views
« Antwort #31 am: 24.März 2021, 16:37:02 »

Kann ich davon ausgehen, dass die Views aus Post #1 auch im FM21 funktionieren?

Ich spiele nämlich nach wie vor gerne mit diesen Ansichten, und würde sie gerne weiterverwenden.

Oder gibt es sogar eine neue/überarbeitete Version für den FM21 @ Jumano?  :D
Gespeichert

tbat44

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2020 - views
« Antwort #32 am: 24.März 2021, 18:33:32 »

Ja, das funktioniert.
Gespeichert