MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll das Projekt der LNC-Files des MTF weitergeführt werden?

Ja, bitte weitermachen!
- 75 (96.2%)
Lass stecken, Alter - sortitoutsi macht ohnehin alles viel besser!
- 0 (0%)
Was ist LNC?!
- 3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 73

Umfrage geschlossen: 02.Januar 2020, 23:46:55


Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 21   Nach unten

Autor Thema: [FM2020] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 139276 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Siehe oben angehängte Umfrage.  ;)

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Die Umfrage Werte sprechen eine deutliche Sprache
 :police:

Ich würde es eher so beschreiben: Wenn Ihr Lust,Zeit dazu habt, dann macht ihr es.
Wenn ihr wenig bis kaum Zeit, aber Lust habt, dann überlegt Euch, was ihr anbieten könnt.
Ich meine: Qualität steht vor Quantität.
Wenn ihr meint, diese Qualität weiterhin gewährleisten zu "können", dann habt ihr die Antwort.
 :)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hatte mein neues Save im FM20 natürlich wieder mit diesem File begonnen...klappt alles wie gewohnt...auch Juventus Turin heißt richtig.

Einzig das Stadion, wenn ich auf der Vereinsübersichtsseite von Juventus gegangen bin, hieß noch Zebre Stadium. Habe ich jetzt zwar mit dem Ingame Editor geändert, trotzdem wollte ich mal fragen, warum der Stadion Name nicht geändert wurde? Oder ging das nicht?

Wie gesagt, alles andere, inkl. aller anderen Daten von Juve, heißen ja richtig, nur beim Stadion Name ging es nicht.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Einzig das Stadion, wenn ich auf der Vereinsübersichtsseite von Juventus gegangen bin, hieß noch Zebre Stadium.

Ist bekannt und auch schon mal thematisiert worden. Dieses Stadion lässt sich per LNC nicht ändern. Nur über einen Editor-Eintrag oder per IngameEditor.
Nachdem ich die LNC clean halte (also keine Editor-Files), wird das Stadion für FM20 von mir nicht angepasst werden.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ist bekannt und auch schon mal thematisiert worden. Dieses Stadion lässt sich per LNC nicht ändern. Nur über einen Editor-Eintrag oder per IngameEditor.
Nachdem ich die LNC clean halte (also keine Editor-Files), wird das Stadion für FM20 von mir nicht angepasst werden.

Okay, danke! Dann weiß ich wenigstens, dass ich nichts übersehen habe, und die Änderung mit dem Ingame Editor richtig war!  :)
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

https://sortitoutsi.net/downloads/view/50426/fm2020-licensing-and-real-name-fix-file-v01-for-fm20-beta-awaiting-release?page=31#comment_523824

ist dem so? oder sollte eigentlich alles reibungslos laufen und die Angaben/Schritte , siehe Link, sind nicht nötig?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Nein, weil das ist denen ihre fake.lnc und hier ist unsere. Da gibt es schon Unterschiede im Aufbau und alleine deswegen ist die Anleitung bereits unterschiedlich.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Du hast Recht - im Spiel gerade getestet. alles einwandfrei
das Langzeit Save kann beginnen
 :)
Gespeichert

Bjoern

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Kurzer Hinweis: mit dem File bis zur 6.Liga und der Fake.inc habe ich folgende Problemchen: Im DFB Pokal 1. Runde spielt auch mal ein Erstligist gegen einen Erstligist. Im zweiten Jahr spiele ich (im Landespokal Rheinland) als Regionalligist zu Hause gegen einen Oberligisten. Beides sollte so ja nicht sein. Kann man das ändern?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Das hat nichts mit der fake.lnc zu tun, sondern mit dem File für Deutschland. Um welches File genau handelt es sich denn?
Gespeichert

Bjoern

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ach habe das "Fussball-Ligasystem Deutschland" von "D4N1v4L" über Steam abonniert. Sonst keine weiteren Abos oder Erweiterungen...
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Kann ich davon vielleicht bitte einen Spielstand bekommen, weil das kann eigentlich nicht sein?! ???
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es jetzt direkt am lnc-File liegt, aber folgende Namen könnte man gerne überarbeiten bzw. neu erstellen ins nächste Update, wenn möglich. :) Ich schreibe jetzt mal die Namen, wie sie bei mir auftauchen im FM und dahinter wie es besser wäre.

Ghana:

LIGA: First Capital Plus Premier League -> Ghana Premier League

Bechem Utd -> Bechem United
Chelsea (GHA) -> Berekum Chelsea
Dreams FC (GHA) -> Dreams FC
Liberty -> Liberty Professionals

Arsenal (GHA) -> Berekum Arsenal
Techiman -> Techiman City
Skyy -> Skyy FC
RTU -> Real Tamale United

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Kurzer Hinweis: mit dem File bis zur 6.Liga und der Fake.inc habe ich folgende Problemchen: Im DFB Pokal 1. Runde spielt auch mal ein Erstligist gegen einen Erstligist. Im zweiten Jahr spiele ich (im Landespokal Rheinland) als Regionalligist zu Hause gegen einen Oberligisten. Beides sollte so ja nicht sein. Kann man das ändern?
Du hast das File von Timo abonniert und nicht von Dani, da bei Timo die Probleme auftraten und er wollte es laut seinem Thread drittvorletzte Seite beheben. Aber eine Aktualisierung wird nicht mehr kommen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Korrekt. Der mir übersendete Spielstand bestätigt deine Aussage.
Gespeichert

Ica

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo,
vielleicht ist das eine ziemlich doof Frage, aber wo gibts denn den Link für die Dateien mit den Originalnamen etc.? Interessiert wäre ich an einem File, in dem die deutschen Ligen weiter als bis zur 3. Liga gehen.
Grüße :)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Hallo,
vielleicht ist das eine ziemlich doof Frage, aber wo gibts denn den Link für die Dateien mit den Originalnamen etc.? Interessiert wäre ich an einem File, in dem die deutschen Ligen weiter als bis zur 3. Liga gehen.
Grüße :)

Yepp ist es. Aber keine Sorge, auf Seite eins wirst du fündig.  ;)

Und Ligenerweiterungen findest du hier http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,36.0.html.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Ica

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Haha,

danke! Das ist ja peinlich. Kann man die Unterhaltung noch rausschneiden? Über die zentralen Links kam ich immer nur hieher und unter Editordateien verstand ich sowas wie: Hier kann man sich nen Editor runterladen :D.
Gespeichert

MSVB10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass sich die Nationalelf bei einem laufenden Spiel nicht updatet. Es sind wohl Toni Kross und Jo Kimmich als Kapitän und Vizekapität benannt und Hecking als neuer Coach (und Fein als Kapitän der U21), die Mannschaft besteht aber noch komplett als Fake Spielern (und das nach einer erfolgten Nominierung).

Wenn ich ein neues Spiel starte ist alles wie es sein soll inkl. U-Mannschaften.

Oliver Kahn finde ich im ganzen Spiel nicht, da sind nur Brazzo und Kalle Rummenigge bei Bayern gelistet.

Die anderen Sachen scheinen komplett zu funktionieren!

Gespeichert

MSVB10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass sich die Nationalelf bei einem laufenden Spiel nicht updatet. Es sind wohl Toni Kross und Jo Kimmich als Kapitän und Vizekapität benannt und Hecking als neuer Coach (und Fein als Kapitän der U21), die Mannschaft besteht aber noch komplett als Fake Spielern (und das nach einer erfolgten Nominierung).

Wenn ich ein neues Spiel starte ist alles wie es sein soll inkl. U-Mannschaften.

Oliver Kahn finde ich im ganzen Spiel nicht, da sind nur Brazzo und Kalle Rummenigge bei Bayern gelistet.

Die anderen Sachen scheinen komplett zu funktionieren!

Das Problem mit der Nati hat sich erledigt nach der nächsten Nominierung. Der Titan ist aber nicht zu finden.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 21   Nach oben