MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll das Projekt der LNC-Files des MTF weitergeführt werden?

Ja, bitte weitermachen!
- 75 (96.2%)
Lass stecken, Alter - sortitoutsi macht ohnehin alles viel besser!
- 0 (0%)
Was ist LNC?!
- 3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 73

Umfrage geschlossen: 02.Januar 2020, 23:46:55


Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21   Nach unten

Autor Thema: [FM2020] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 139283 mal)

WolleWo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi!

Habe das Game im Xbox Game Pass für PC und nicht über Steam.

Kann mir jemand erklären, wie ich dort die original Namen einbaue? Zugriff auf den WindowsApps Ordner habe ich, aber bei den Unterordnern komme ich nicht weiter. Kann dort weder löschen noch überschreiben..

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp (und die Arbeit an der Datenbank). Ab "data" ist er gleich. Wenn sich die Version sonst ja nicht unterscheidet, lege ich morgen gleich mal los :)

Wenn du es hinbekommst gib mir bescheid. Ich verzweifel dran Adminzugriff zu bekommen um die lnc ordner zu löschen etc.

Hab sogar inzwischen den UrAdmin aktiviert .... geht mit dem  aber auch nich :-/


Ich verzweifel auch grad irgendwie dran. Bin noch am wurschteln  :o


Ich hab es hinbekommen. Man muss das im %appdata%-Ordner machen. Im Windows-App-Ordner bekommst du das nicht gelöscht oder eingefügt. Wird von Windows verhindert. Anleitung schau ich gleich mal ob ich die nochmal finde.
Voilà:
https://www.reddit.com/r/XboxGamePass/comments/g22182/football_manager_2020_does_not_work_in_real_name/

Taktiken wirst du aber trotzdem nicht direkt laden können. Im SI Forum ist das den Entwicklern bekannt und die sind an einer Lösung dran. Workaround ist, das ein Savegame zu laden und dann dort die Taktik zu exportieren und eben dann in dein Save zu importieren.
An den Spielerbildern bin ich grad noch dran, das gebacken zu bekommen.

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

RasenBallsport Lingen (6003329) hat sich wieder umbenannt in TuS Lingen. http://www.rb-lingen.de/
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

Flill

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Problem gelöst
« Letzte Änderung: 03.Juli 2020, 17:59:20 von Flill »
Gespeichert

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Huhu, Fake lnc. läuft tadellos, dafür erstmal ein Dankeschön. Lediglich Manchester United hat das falsche Wappen. Was kann man da machen?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Huhu, Fake lnc. läuft tadellos, dafür erstmal ein Dankeschön. Lediglich Manchester United hat das falsche Wappen. Was kann man da machen?

Das hat nix mit der LNC zu tun. Da musst du dich anderweitig umsehen, sorry.

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wenn ich eine Karriere starte und die Ligen auswählen möchte, haben die großen europäischen Ligen nicht ihre Namen, sondern heißen "Guinea", "Kamerun", etc. Wenn ich dann im Spiel bin, ist alles normal. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt oder kann mir sagen, was da verkehrt gelaufen ist?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Du hast nichts falsch gemacht, das ist normal (ein Bug des Spiels). Im Spiel selber funzt es, wie Du auch bereits gesehen hast, einwandfrei.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Huhu, Fake lnc. läuft tadellos, dafür erstmal ein Dankeschön. Lediglich Manchester United hat das falsche Wappen. Was kann man da machen?

Mir ist dazu noch was eingefallen. Man Utd. hatte doch SI mit Klage gedroht wegen der Nutzung des Logos. Vielleicht hängt das damit zusammen.

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Du hast nichts falsch gemacht, das ist normal (ein Bug des Spiels). Im Spiel selber funzt es, wie Du auch bereits gesehen hast, einwandfrei.

Top, danke. Habe doch arg an mir gezweifelt, weil ich eigentlich die Anleitung 1zu1 umgesetzt habe  :laugh: :laugh: .

Huhu, Fake lnc. läuft tadellos, dafür erstmal ein Dankeschön. Lediglich Manchester United hat das falsche Wappen. Was kann man da machen?

Mir ist dazu noch was eingefallen. Man Utd. hatte doch SI mit Klage gedroht wegen der Nutzung des Logos. Vielleicht hängt das damit zusammen.

Ganz genau. Habe auf Reddit ähnliches gelsen. Utd schmeißt wohl in diversen Foren mit Unterlassungsklagen um sich, um die Nutzung des Logos zu verhindern.

Mein Tipp: Einfach bei Google Bilder ein Logo von Utd mit transprentem Hintergrund runterladen und mit einem Grafikprogramm auf die gewünschte Größe bringen (das große Logo hat glaub ich 200x200 px). Wichtig ist hierbei, dass der Hintergrund transparent bleibt. Die Club-ID von Utd lautet 680. unter dem Namen speichert ihr dann das Logo im logos-Ordner eurer Graphics. Dann noch im FM den Skin neu laden, dann müsste es funktionieren.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Du hast nichts falsch gemacht, das ist normal (ein Bug des Spiels). Im Spiel selber funzt es, wie Du auch bereits gesehen hast, einwandfrei.

Top, danke. Habe doch arg an mir gezweifelt, weil ich eigentlich die Anleitung 1zu1 umgesetzt habe  :laugh: :laugh: .

Huhu, Fake lnc. läuft tadellos, dafür erstmal ein Dankeschön. Lediglich Manchester United hat das falsche Wappen. Was kann man da machen?

Mir ist dazu noch was eingefallen. Man Utd. hatte doch SI mit Klage gedroht wegen der Nutzung des Logos. Vielleicht hängt das damit zusammen.

Ganz genau. Habe auf Reddit ähnliches gelsen. Utd schmeißt wohl in diversen Foren mit Unterlassungsklagen um sich, um die Nutzung des Logos zu verhindern.

Mein Tipp: Einfach bei Google Bilder ein Logo von Utd mit transprentem Hintergrund runterladen und mit einem Grafikprogramm auf die gewünschte Größe bringen (das große Logo hat glaub ich 200x200 px). Wichtig ist hierbei, dass der Hintergrund transparent bleibt. Die Club-ID von Utd lautet 680. unter dem Namen speichert ihr dann das Logo im logos-Ordner eurer Graphics. Dann noch im FM den Skin neu laden, dann müsste es funktionieren.

Das große Logo hat 180x180 Pixel und das kleine 25x18 Pixel.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Luzertof

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi!

Habe das Game im Xbox Game Pass für PC und nicht über Steam.

Kann mir jemand erklären, wie ich dort die original Namen einbaue? Zugriff auf den WindowsApps Ordner habe ich, aber bei den Unterordnern komme ich nicht weiter. Kann dort weder löschen noch überschreiben..

Habe dasselbe Problem. Kennt jemand eine Lösung? FM2020 ist Teil des XBox-Gamepasses.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp (und die Arbeit an der Datenbank). Ab "data" ist er gleich. Wenn sich die Version sonst ja nicht unterscheidet, lege ich morgen gleich mal los :)

Wenn du es hinbekommst gib mir bescheid. Ich verzweifel dran Adminzugriff zu bekommen um die lnc ordner zu löschen etc.

Hab sogar inzwischen den UrAdmin aktiviert .... geht mit dem  aber auch nich :-/


Ich verzweifel auch grad irgendwie dran. Bin noch am wurschteln  :o


Ich hab es hinbekommen. Man muss das im %appdata%-Ordner machen. Im Windows-App-Ordner bekommst du das nicht gelöscht oder eingefügt. Wird von Windows verhindert. Anleitung schau ich gleich mal ob ich die nochmal finde.
Voilà:
https://www.reddit.com/r/XboxGamePass/comments/g22182/football_manager_2020_does_not_work_in_real_name/

Taktiken wirst du aber trotzdem nicht direkt laden können. Im SI Forum ist das den Entwicklern bekannt und die sind an einer Lösung dran. Workaround ist, das ein Savegame zu laden und dann dort die Taktik zu exportieren und eben dann in dein Save zu importieren.
An den Spielerbildern bin ich grad noch dran, das gebacken zu bekommen.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Luzertof

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

@Timmy2105

Danke! Du bist damit definitiv mein Spieler des Monats! Super! :)
Gespeichert

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ist es möglich, ohne im Editor oder Ingame Editor etwas zu verändern es so einzustellen, dass bei türkischen Spielern der Nachname auf dem Trikot angezeigt wird? Ich habe mal testweise etwas mit der fake.lnc mitgespielt und kann mit "CHANGE_PLAYER_NAME"    91119623   "Erster" "Zweiter" "Dritter" z.B. bei deutschen Spielern (Rene Klingenburg) erreichen, dass als Künstlername Zweiter und als voller Name Erster Dritter angegeben wird. Bei Okan Erdogan bewirkt die gleiche Zeile (mit entsprechender ID 91188219) nur, dass der Spieler überall Erster Dritter heißt (voller Name, Anzeigename etc.), während das zweite Argument komplett ignoriert wird. Ist das was ich erreichen möchte (das im Spiel der Name Okan Erdogan im Endeffekt genau so behandlet wird wie Rene Klingenburg) überhaupt möglich? 
« Letzte Änderung: 10.September 2020, 10:41:44 von WEG »
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

Psxman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Klingt jetzt vielleicht doof die Frage, aber woran erkenne ich das geklappt hat das löschen & kopieren ? Arsenal FC wird als FC Arsenal gefunden im Scouting-Bereich!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Wie immer wenn diese Frage kommt:
- heißt die UEFA Champions League auch so?
- stehen in der Ligatabelle der Bundesliga nur die Städtenamen oder gnsze Clubnamen?

Psxman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Sieht richtig aus !?
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ja, sieht gut aus. Wenn in der Nationalmannschaft zudem auch echte Spieler anstatt fake Spieler stehen, dann hat alles geklappt.
Gespeichert

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Wo fügt man das nun ein wenn man den fm2020 über den EPIC launcher und nicht Steam startet. jemand eine idee?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21   Nach oben