MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll das Projekt der LNC-Files des MTF weitergeführt werden?

Ja, bitte weitermachen!
- 75 (96.2%)
Lass stecken, Alter - sortitoutsi macht ohnehin alles viel besser!
- 0 (0%)
Was ist LNC?!
- 3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 73

Umfrage geschlossen: 02.Januar 2020, 23:46:55


Autor Thema: [FM2020] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 138422 mal)

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hi,
ich hatte bislang nie Probleme mit dem File, aber wurde es komplett für die FM21 Beta getestet?
Bei mir ist die deutsche Nationalmannschaft bei Neustart nach wir vor mit Fantasienamen bestückt.

Ich habe
- den lnc-Ordner heruntergeladen
- es in die entsprechenden bestehenden drei db-Ordner kopiert bzw. die bestehenden lnc-Ordner ersetzt
- die angegebenen Dateien in den Ordnern gelöscht

Ich hab es inzwischen dreimal wiederholt, immer das selbe...
Was kann ich falsch gemacht haben? Oder habe ich etwas vergessen zu machen?
Neustart vom Spiel oder neuer Save?
Beim Spiel musst warten bis zur ersten Kader Bekanntgabe
Beim neuen Save müssen Sie da sein
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Irgendwas mache ich wohl falsch, jedenfalls kann ich meinen save nicht mehr laden und auch keinen neuen beginnen.

ING Ordner habe ich ersetzt, danach die Dateien wie in der Anlage beschrieben gelöscht.

Ich habe drei Ordner 2100, 2101 und 2110. Wobei 2110 keinen ING Ordner hat. So sieht es jetzt aus.



Was habe ich falsch gemacht?

Alekin85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Das ist die LNC Datei vom FM 2020 nicht vom FM2021  ;)
Gespeichert
Suche jemanden, der mir das Training einstellen beibringen kann, denn bislang lies ich das immer meine Assistenztrainer machen aber ich glaube es gibt da noch was dran zu feilen.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Die aber, nichtsdestotrotz mit dem FM21 funktionieren sollte...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Klappt problemlos!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Die aber, nichtsdestotrotz mit dem FM21 funktionieren sollte...

Dachte ich auch. Aber irgendwas habe ich wohl falsch gemacht.

Razoor1860

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Wird eine LNC von euch für den 21er erscheinen? Oder bleibt es hier bei dieser weil diese ja anscheinend funktioniert
Gespeichert
Einmal Löwe, immer Löwe!!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wird eine LNC von euch für den 21er erscheinen? Oder bleibt es hier bei dieser weil diese ja anscheinend funktioniert

Funktionieren heißt aber nicht, dass sie auch 100% aktuell ist. Jede Saison gibt es z.B. diverse Umbenennungen, deshalb macht eine neue Datei durchaus Sinn und ich gehe mal davon aus, dass das Team hier auch wieder eine macht. Bis dahin heißt es Geduld haben und sich daran zu freuen, dass man mit der 20er Datei bereits ein sehr gutes Ergebnis hinsichtlich Langnamen & Co. hat  :D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Wird eine LNC von euch für den 21er erscheinen? Oder bleibt es hier bei dieser weil diese ja anscheinend funktioniert

Funktionieren heißt aber nicht, dass sie auch 100% aktuell ist. Jede Saison gibt es z.B. diverse Umbenennungen, deshalb macht eine neue Datei durchaus Sinn und ich gehe mal davon aus, dass das Team hier auch wieder eine macht. Bis dahin heißt es Geduld haben und sich daran zu freuen, dass man mit der 20er Datei bereits ein sehr gutes Ergebnis hinsichtlich Langnamen & Co. hat  :D

Wird es geben. Aber noch nicht jetzt. Ich bin grade mit anderen Dingen noch beschäftigt.

SuMu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich hoffe, ich bin hier richtig:

Habe mir dem FM 2020 gekauft und u. a. die fake.lnc aus diesem Thread gemäß Anleitung "eingebaut".
Dazu noch ein Editorfile für Deutschland sowie einige Wappen und Spielerbilder.

Das dürfte alles soweit geklappt haben, zumindest wird es im Spiel wie gewünscht angezeigt.

Allerdings habe ich ein Problem mit den Nationalitäten der Spieler (und auch meiner eigenen im Managerprofil / vermutlich auch bei allen anderen Mitarbeitern).
Die Nationalität wird auf dänisch angezeigt und ich habe leider keine Ahnung warum bzw. wo man das ändern kann.

Kann mir dazu jemand helfen? Vielen Dank!
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Hast du bei den Einstellungen unter "Sprache (Daten)" versehentlich auf Dänisch umgestellt?
Gespeichert

SuMu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Das war tatsächlich der Fall. Muss wohl beim Scrollen passiert sein. Danke für die schnelle Hilfe.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

habe den FM20 auf Epic und mir ist gerade aufgefallen, dass auch nach nominierung die deutsche NM noch aus Fake-Spielern besteht. Sonst alle Namen korrekt, was könnte falsch gelaufen sein?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Alekin85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

habe den FM20 auf Epic und mir ist gerade aufgefallen, dass auch nach nominierung die deutsche NM noch aus Fake-Spielern besteht. Sonst alle Namen korrekt, was könnte falsch gelaufen sein?


Hast du die Fake.lnc eingefügt oder nicht? Weil wenn nicht liegt es daran, dass für die Deutsche Nationalmannschaft keine Lizenz vorliegt und deswegen nicht original sind.
Gespeichert
Suche jemanden, der mir das Training einstellen beibringen kann, denn bislang lies ich das immer meine Assistenztrainer machen aber ich glaube es gibt da noch was dran zu feilen.

Ritti1987

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

ist schon eine neue FM2021 LNC geplant? und wenn ja ist absehbar wann die erscheinen wird?

danke im voraus
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Steht ein paar Post über deinem. Wird es geben, aber dauert noch ein bisschen. Kannst ja die alte vom 20er benutzen solange.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Bojan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hmmm, mit erscheinen der Vollversion heute scheint die alte lnc irgendwie nicht mehr zu funktionieren. Auch eine Neuinstallation war nicht erfolgreich, plötzlich sind im Game wieder die kurzen Vereinsnamen überall vertreten  ??? Hat da schon jemand einen Workaround?

Edit: Ich hab meinen Fehler gefunden. Ich hab gestern ein anderes Spiel auf meiner zweiten Festplatte installiert und anscheinend hat Steam das als mein neues Hauptverzeichnis festgelegt und die Vollversion von Manager nun auch dorthin gelegt (was seltsam ist, da auf der alten Festplatte trotzdem noch die Daten von der Beta zu sein scheinen :o )
Naja, damit scheint es jetzt wohl behoben, danke trotzdem für deinen Tipp :)
« Letzte Änderung: 24.November 2020, 11:05:18 von Bojan »
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Es sind 2 Neue DB Ordner erstellt worden, da muss das rein. [...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2021\data\database\db\2110 und 2111

Edit: ok, die Deutsche Nationalmannschaft ist defekt -> PS: Doch nicht, hatte vergessen eine der aufgeführten Dateien im Startpost zu löschen  :angel:
« Letzte Änderung: 24.November 2020, 10:55:36 von Livestylezzz »
Gespeichert

Shenziro

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ist es möglich das die Zebra Award nun in dem Ordner dbc/permanent ist?

Hab die jetzt dort auch gelöscht oder war das falsch?
Gespeichert

Bojan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Es scheint übrigens doch ein Problem zu geben. Und zwar haben die Champions League, die Premier League und einige andere anscheinend nicht mehr die Original Namen. Auch die Langnamen funktionieren nicht. Hab die lnc in die beiden neuen Ordner extrahiert und alle Dateien vorher gelöscht. Bei einem Kumpel das selbe Problem. Scheint als hätte SI eventuell weitere Dateien dazu gepackt die eventuell gelöscht werden müssen? (Hab es schon mit England und removed versucht, ohne Erfolg)
Gespeichert